Ich gehe davon aus, dass die Mannschaft davon ausgeht, das er spätestens am 1.9. zu 99,9% woanders ist.
Und ich gehe desweiteren davon aus, dass wohl kaum ein Spieler aus der Mannschaft darüber sehr traurig ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich gehe davon aus, dass die Mannschaft davon ausgeht, das er spätestens am 1.9. zu 99,9% woanders ist.
Auch dieser besagte Spieler hat damals mächtig Zunder bekommen und war im Forum unten durch, ich für meinen Teil habe das auch nicht vergessen und deshalb gehört er für mich auch nur zu einer zahllosen Schar von Werder Spielern die kommen und wieder gehen, aber in die Reihe der wirklich großen Werderaner wird er niemals vorstossen.![]()
Und ich gehe desweiteren davon aus, dass wohl kaum ein Spieler aus der Mannschaft darüber sehr traurig ist.

Und es wird auch noch einige geben, die diese "Fan" toll finden.
Schade das MÖ nicht so schlagfertig war und das Angebot angenommen hat... Mündlicher Vertrag. Gilt!![]()
Schade das MÖ nicht so schlagfertig war und das Angebot angenommen hat... Mündlicher Vertrag. Gilt!![]()

Da habe ich andere Infos...![]()
oha, sogar Infos?
Wer aus der Mannschaft ist denn traurig, wenn dieses Thema erledigt und Özil weg ist?
oder meinst du nur das "sportlich hilft er uns weiter" ?
Ein Marin oder Arnautovic, die am Samstag auf der Bank waren, während Özil lustlos auf dem Platz stand, werden schonmal nicht ganz so traurig sein.
Ein Marin oder Arnautovic, die am Samstag auf der Bank waren, während Özil lustlos auf dem Platz stand, werden schonmal nicht ganz so traurig sein.
Hallo ! An alle, die hier über den Spieler herziehen oder darüber, dass er neuerdings sagt, er respektiere seinen Vertrag, möchte aber gern zu Real möchte ich mal an die früheren Begebenheiten beim Wechsel des Spielers Frings zum BVB erinnern:
Da sagte der Spieler nicht, er respektiere seinen Vertrag, aber würde gerne zum BVB wechseln, weil das einer der größten Clubs in Europa sei und es für jeden Spieler eine Ehre sei, dort spielen zu dürfen.
Nein, der Spieler sagte unter anderem (will das nicht alles wiederholen)bei einem Interview sinngemäß (aus meiner Erinnerung) den Satz:
"Werder macht mir meine Karriere kaputt".
Nun muss man dazu sagen, dass es sicher eine andere Zeit war und Werder damals, 2002, noch nicht so weit war, CL zu spielen. Man lag so um Platz 6-7 und wollte wieder in den UEFA-Cup. Dortmund war damals Meister geworden und zahlte wohl auch das meiste Geld. Aber es war natürlich kein Real Madrid.
Wenn man die Aussagen der Spieler vergleicht, die ähnliche Situation, dann kann ich nicht verstehen, warum man so auf MÖ einprügelt.
Schlimmer finde ich diejenigen Schleimer, die erst Treuschwüre abgeben oder andauernd das Emblem auf ihrem Trikot küssen, und dann ein paar Monate später sich woanders selbst oder über ihre Berater für eine Handvoll Dollars mehr ins Gespräch bringen.
Mesut hat sich die ganze Zeit über in Bremen völlig korrekt verhalten, auch jetzt noch. Es mag mir nicht gefallen dass er nicht à la Diego verlängert hat, aber wenn er sich den Sprung zu Real jetzt schon zutraut, dann ist es sein gutes Recht, zu sagen, dass er wechseln möchte, bevor er nächstes Jahr ablösefrei geht.
Schlimmer wäre es gewesen, Werder hinzuhalten und dann ablösefrei zu wechseln.
Letztlich kann man ihm nur vorwerfen, dass er ein Angebot gesucht hat und annehmen wird, das so gut ist, das Werder da nicht mithalten kann. Das steht zwar in diesem Fred bestimmt schon 100 mal drin, aber ich habe die Befürchtung, dass einige das nie kapieren werden, sondern weiter so reagieren, als habe ihnen ihre Mama die Mutterbrust verweigert.
Ich kann nicht verstehen, wieso ihr MÖ jetzt alle loswerden wollt. Wenn der Preis simmt, ok, ansonsten nein. So einfach ist das.
Ich werde Mesut Özil morgen Abend, wenn ich ( ausnahmsweise ) mal wieder live da bin, mit Respekt für seine bisherigen Leistungen applaudieren, sobald sein Name fällt. Sei es in der Mannschaftsaufstellung, sei es weil ein Wechsel verkündet wird.
Und es würde mich wirklich glücklich machen, wenn viele andere das auch so sähen.

Ich würde es sogar noch anders sehen. Ein Özil-Abgang ist nur dann sinnvoll, wenn die Ablöse stimmt und vor allem dann sofort wieder in die Verstärkung des Kaders gesteckt wird. Mir als Fan bringt es überhaupt nichts, wenn einer unserer besten Spieler geht, Werder 15 oder 20 Mio. bekommt und diese dann auf die Bank legt. Geht Özil, muss nochmal ordentlich in Verstärkungen investiert werden.
Was du so alles weisst. Mensch! Gratulation!oha, sogar Infos?
Wer aus der Mannschaft ist denn traurig, wenn dieses Thema erledigt und Özil weg ist?
oder meinst du nur das "sportlich hilft er uns weiter" ?
Oder ein Wiese, der endlich eine Entscheidung in Sachen Özil will, damit diese Unruhe in der Mannschaft aufhört...!
Klar kann man Özils Wunsch bei Real zu spielen verstehen, aber im Zusammenhang mit seiner ewigen vorherigen ständigen Aussagen "Ich habe einen Vertrag den ich respektiere, es gibt keinen Grund über einen neuen Vertrag zu sprechen" hat er in meinen Augen nicht das Recht die Vereinsführung öffentlich zu kritisieren das die nicht sofort zu ihm gerannt kommen um ihn zu fragen ob er nicht für lacherliche 9 Mio´s zu Real wecheln will.
Hier hätte er einfach weiterhin sagen sollen das er seinen Vertrag weiterhin respektiert und das ganz intern klären sollen.
Das nenne ich einen Fan.
![]()
Was du so alles weisst. Mensch! Gratulation!
Ich kenne nur die Aussagen einzelner, das sie sich freuen würden, wen Özil bleibt und einen Wechsel schade finden würden.
Andersrum kenne ich im Gegensatz zu dir allerdings keine Aussagen.
Hat Wiese WANN und WO genau geäußert?
Wie kommen eigentlich alle auf Unruhe in der Mannschaft.