14.000.000 gegenüber 0 ist ein kleiner Unterschied
Und wenn wir ohne Mesut die CL nicht packen, sind 14 Mio. weniger.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

«Es gibt keine Veränderung. Ich habe gesagt, dass das Angebot inakzeptabel war, man hätte auch sagen können lächerlich. Er ist also unser Spieler. Ich glaube auch, dass es so bleiben wird»

Anna-Maria, bist Du es?!:grinsen:Is´nicht so leicht für uns Mesut.
in der Hose gehabt hätte und offenerweise andere Statments gegeben hätte, als das monotone "Ischabvertrag". Oder "wenn Werder will, bleibe ich hier", was soviel heißt wie, na gut wenns sein muss...Okay......Wetten....um was!?!?! Und wie sieht die entscheidung Eurer Meinung nach am Ende aus?

würde ich absolut begrüßen und komischerweise kam mir diese idee auch schon in den sinn.

:applaus::applaus::applaus:also wenn ka schon das wort lächerlich in den mund nimmt...![]()
Nein: der CL-Sieger kann im IDEALFALL 22,7 Mio. Euro verdienen, allerdings auch NUR wenn er ALLE seine Spiele Gewinnt (auch Gruppenspiele) Das ist bisher noch NIE einer Mannschaft geglückt!!!!Ja aber wenn er jetzt in der Quali ein entscheidendes Tor auf dem Weg in die Gruppenphase schiesst ist das Geld schon drin.
Findet sich doch noch jemand, der darauf wettet, dass Van der Vaart Teil des Transfers wird? Ich halte dagegen.
Nur, das Özil beim Team Foto dabei ist und so der Druck erhöht wird.

Nein: der CL-Sieger kann im IDEALFALL 22,7 Mio. Euro verdienen, allerdings auch NUR wenn er ALLE seine Spiele Gewinnt (auch Gruppenspiele) Das ist bisher noch NIE einer Mannschaft geglückt!!!!
(fernsehgelder sind da nicht berücksichtigt) Das HEIßT...um die 14 Mio zu verdienen müßte es Werder in der CL-League mind. bis ins Viertel- wenn nicht sogar bis ins Halbfinale schaffen....So erfolgreich waren wir noch nie...
Also ich hätte dann gern lieber sofort das Geld....
Und wer sagt das wir ohne MÖ die Quali nicht schaffen?!!?!?!?
Hat 2009 schon super geklappt, als wir Sanogo mit auf das Mannschaftsfoto genommen haben. Uuuh, hat St. Etienne da das große Flattern bekommen...![]()

Also so ein schmarrn habe ich hier ja schon lange nicht mehr gelesen.Nein: der CL-Sieger kann im IDEALFALL 22,7 Mio. Euro verdienen, allerdings auch NUR wenn er ALLE seine Spiele Gewinnt (auch Gruppenspiele) Das ist bisher noch NIE einer Mannschaft geglückt!!!!
(fernsehgelder sind da nicht berücksichtigt) Das HEIßT...um die 14 Mio zu verdienen müßte es Werder in der CL-League mind. bis ins Viertel- wenn nicht sogar bis ins Halbfinale schaffen....So erfolgreich waren wir noch nie...
Und wer sagt das wir ohne MÖ die Quali nicht schaffen?!!?!?!?
Nein: der CL-Sieger kann im IDEALFALL 22,7 Mio. Euro verdienen, allerdings auch NUR wenn er ALLE seine Spiele Gewinnt (auch Gruppenspiele) Das ist bisher noch NIE einer Mannschaft geglückt!!!!
Und wer sagt das wir ohne MÖ die Quali nicht schaffen?!