Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich sehs schon kommen. özil ist im kader, aber nicht in der startelf. beide vereine sind am pokern. dann wird özil zum warmmachen geschickt, und real wird nervös und nähert sich langsam dem angebot von bremen zu. dann wird özil zum fertigmachen an die seitenlinie geholt, und real fängt an richtig zu schwitzen und verfällt in panik, sodass sie sogar mehr als die geforderte summe bieten :D

Dann lässt Allofs es sofort abzeichnen, ohne Klausel.... Und Schaaf lässt MÖ einwechseln. :)

Was für eine Wette willst Du denn machen?

Ich wette, dass Rafael van der Vart nicht zu Werder kommt. (Eigentlich denke ich, dass das auf ewig so sein wird, aus Zeitgründen würde ich mich aber auf diese Transferperiode beschränken.)
Setzen würde ich meinen guten Namen, oder vielmehr den meines Avatars. Wenn Du dagegen hälst, würde ich natürlich die besseren Chancen für mich berücksichtigen; ich setze sechs Monate gegen zwei Monate Namensänderung bei Dir.

Was für eine Wette willst Du denn machen?

Wie ich schon schrieb:

Ich wette, dass Rafael van der Vart nicht zu Werder kommt. (Eigentlich denke ich, dass das auf ewig so sein wird, aus Zeitgründen würde ich mich aber auf diese Transferperiode beschränken.)
Setzen würde ich meinen guten Namen, oder vielmehr den meines Avatars. Wenn Du dagegen hälst, würde ich natürlich die besseren Chancen für mich berücksichtigen; ich setze sechs Monate gegen zwei Monate Namensänderung bei Dir.

Ich denke, dass man den Kader schon noch etwas besser aufstellen könnten. Wie, habe ich schon in anderen Threads geschrieben. Aber ich tue es gerne nochmal:

Sollte Özil zu Real wechseln, könnte man versuchen im Gegenzug vdV zu bekommen. Mir schwebt da ein ähnliches Modell wie bei Pizza vor. Eine Einjahres-Ausleihe, bei der Real nach wie vor einen Teil des Gehaltes trägt.

Die Ablöse die man für Özil (nein, es muss nicht die komplette Summe sein) bekommt, sollte man in einen LV reinvestieren, denn auf dieser Position ist unser Kader (wie am Samstag in Ahlen erneut deutlich wurde) nicht ausreichend besetzt. Namen wie Fucile oder Tiene könnte ich da nennen. Letztlich müsste man da halt der Spürnase von KA vertrauen (die bei LVs in den letzten Jahren allerdings schon oft verstopft war, was natürlich an verschiedenen Faktoren lag).

Wesley wollen wir ja unabhängig vom Özil-Transfer eh holen.

Da müssen die Spieler auch mitmachen. Bei vdV sehe ich es so, dass ihm im Verlaufe der letzten Saison eine größere Bedeutung im Team von Real zugekommen ist. Er hat wesentlich mehr Chancen bekommen und spielte z.T. nicht mal schlecht. Sollte Real ihm sagen, dass er dort keine Zukunft haben, wäre diese Personalie überlegenswert. Nur, wie gesagt, muss vdV da auch mitziehen, sich nochmal eine Ebene niedriger einzuordnen. Vielleicht hätte er alternativ auch ganz andere Angebote vorliegen, z.B. aus England. ;)

Es ist ja nicht immer nur eine Frage, des Bedarfs, sondern eben auch des Angebots.

Man REAL soll mal jetzt nicht rumgeizen, bei 800 Mio Schulden machen die paar Juros doch auch nix mehr. :D

Einfach mal 20 Mios bieten und alle sind glücklich und dann volle Konzentration auf Genua:beer:

Schließlich sind wir Werder Bremen und Werder Özil! Leute kommen und gehen so ist das nunmal und in Bremen sind schon viele gegangen, andererseits auch schon viele gekommen (erschienen)!

Da müssen die Spieler auch mitmachen. Bei vdV sehe ich es so, dass ihm im Verlaufe der letzten Saison eine größere Bedeutung im Team von Real zugekommen ist. Er hat wesentlich mehr Chancen bekommen und spielte z.T. nicht mal schlecht. Sollte Real ihm sagen, dass er dort keine Zukunft haben, wäre diese Personalie überlegenswert. Nur, wie gesagt, muss vdV da auch mitziehen, sich nochmal eine Ebene niedriger einzuordnen. Vielleicht hätte er alternativ auch ganz andere Angebote vorliegen, z.B. aus England. ;)

Es ist ja nicht immer nur eine Frage, des Bedarfs, sondern eben auch des Angebots.

Das ist natürlich Grundvoraussetzung, keine Frage. Aber das ist ja wohl logisch und deshalb nicht erwähnenswert. Ich habe nur meine Ideen geäußert, wie man den Kader verstärken könnte. Was davon umsetzbar ist, müssen wir alle hier, sowieso KA überlassen... ;)

Was erlauben MÖ? KA sollte dem mal eine scheuern und ihm seinen Vertrag vor seine Glubschaugen halten! :wild: Ich würde ihn Mittwoch gegen Sampdoria in der 89. Minute einwechseln und basta! Dann kann er rumheulen so viel wie er will.

Deswegen ja meine Frage, ob Du darauf wetten würdest.
Wenn einer von uns wüsste, wie es um den Transfer steht, wäre die Wette ja fast so wie bei den Gebrüdern Sapina.

Wie gesagt, darauf wetten würde ich nicht. :p

Was erlauben MÖ? KA sollte dem mal eine scheuern und ihm seinen Vertrag vor seine Glubschaugen halten! :wild: Ich würde ihn Mittwoch gegen Sampdoria in der 89. Minute einwechseln und basta! Dann kann er rumheulen so viel wie er will.

Super Beitrag! :rolleyes:

Wann ist MÖ denn endlich weg? Hätten wir den mal früher schon abstoßen können (hätte ihn gerne noch länger im Werdertrikot gesehen, aber das er das nicht will hat er ja im laufe des letzten Jahres immer wieder deutlich gemacht).

Dann hätte wir auch Diego zurückkaufen können. Wird mir sicher das Herz brechen, den in dem Trikot eines anderen Bundesligisten zu sehen :o:o:o

Nun übertreib mal nicht. Mesut hat lediglich gesagt, dass er traurig sei, nicht über das Angebot informiert worden zu sein. Dass er am Mittwoch nicht spielen möge ist der Wunsch von Real, nicht seiner. Zumindest hat er nichts in der Richtung gesagt.

Wann ist MÖ denn endlich weg? Hätten wir den mal früher schon abstoßen können (hätte ihn gerne noch länger im Werdertrikot gesehen, aber das er das nicht will hat er ja im laufe des letzten Jahres immer wieder deutlich gemacht).

Dann hätte wir auch Diego zurückkaufen können. Wird mir sicher das Herz brechen, den in dem Trikot eines anderen Bundesligisten zu sehen :o:o:o

Bemerkst Du die Doppelmoral in Deinem eigenen Beitrag?

Sind denn die Herren aus Madrid schon angekommen?
Training ist heute für 15.30 Uhr angesetzt. Ich denke mal, wenn MÖ dann nicht aufläuft wird gerade verhandelt, oder!?!

Bemerkst Du die Doppelmoral in Deinem eigenen Beitrag?

Nö. Klär mich auf.

(Falls Du meinst, dass Diego uns auch Richtung eines großen Klubs verlassen hat, dessen bin ich mir bewusst. Nur fand ich, dass er mit offeneren Karten gespielt hat. Verkäufe sind manchmal unvermeidlich, Spieler sind Söldner und ich gönne ihnen die Entwicklung. Aber bei MÖ wirkt das ganze doch recht egoistisch..)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back