Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Özil gehen lassen, 6-8 Mio kassieren und van der Vaart obendrauf. Einen Teil des Gehalts müsste Real bezahlen, wie es teilweise auch schon bei früheren Transfers praktiziert wurde.

Kann mir mal jemand erklären was genau dieses Gehalt weiterzahlen für einen Sinn ergibt? Wenn Real van der Vaart bspw. zwei Jahre 2 Millionen zum Gehalt zuzahlt könnten sie diese 4 Millionen auch einfach auf die Ablösesumme packen und wir dann aufs Gehalt.
Das macht doch weder für uns, vdV oder Real n Unterschied oder gibts da irgendwelche steuerrechtlichen, finanztechnischen Aspekte die das komplizieren?

Ich hoffe, dass Werder sich nicht über den Tisch ziehen lässt.

Özil gehen lassen, 6-8 Mio kassieren und van der Vaart obendrauf. Einen Teil des Gehalts müsste Real bezahlen, wie es teilweise auch schon bei früheren Transfers praktiziert wurde.

Eins ist aber zumal sicher. Wenn wir Özil abgeben, brauchen wir adequaten Ersatz auf der Spielmacherposition. Es ist zwar schön, dass Werder jedes Jahr die aufgerissenen Lücken kompensiert aber das kann nicht jedes Jahr klappen.

so wird es wohl (leider) nicht kommen!

Eins ist aber zumal sicher. Wenn wir Özil abgeben, brauchen wir adequaten Ersatz auf der Spielmacherposition. Es ist zwar schön, dass Werder jedes Jahr die aufgerissenen Lücken kompensiert aber das kann nicht jedes Jahr klappen.

wer sagt das??? das vorhandene spielerpotential würde ich meinen augen im om locker ausreichen, da man hier mit hunt, marin, kroos und notfalls auch borowski und/oder jensen genug alternativen hat. klar wäre ich einem vdv nicht abgeneigt, aber sollte ein ersatz kommen, muss der sofort weiterhelfen!
ansonsten stellen wir halt endgültig auf 2 stürmer um, dann bleibt rosi halt da

wer sagt das??? das vorhandene spielerpotential würde ich meinen augen im om locker ausreichen, da man hier mit hunt, marin, kroos und notfalls auch borowski und/oder jensen genug alternativen hat. klar wäre ich einem vdv nicht abgeneigt, aber sollte ein ersatz kommen, muss der sofort weiterhelfen!
ansonsten stellen wir halt endgültig auf 2 stürmer um, dann bleibt rosi halt da

ich sehe den Kader nicht so stark!
Wenn Özil geht (und er geht), dann brauchen wir noch jemanden!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back