und das versteh ich echt nicht.Entweder jetzt für richtig Kohle und wenns jetzt nicht klappt verlängern bis 2012 denn immerhin hat Werder ihn damals genommen und aufgebaut als er für nahezu alle Vereine der Liga ein rotes Tuch war. Wenn wir ihn nu verramschen dann bekommen wir nie wieder richtig Kohle für einen Spieler weil alle wissen dass wir im Endeffekt auch weniger Kohle abnicken.
im gegensatz zu mittlerweile vielen hier will ich ihn nich loswerden, aber schlauer aus ihm werd ich dadurch auch nicht. denn wenn er wirklich seinen vertrag erfüllen möchte und noch mit werder was erreichen will bevor er geht, hätte es ja auch weitere vorteile für ihn wenn er noch um n jahr verlängern würde - immerhin würde er dann mehr beziehen als zur zeit, auch wenn er dann noch nicht bei seiner wunschvorstellung bzgl gehalt ist, ist es dann immerhin in schritt in diese richtung. und sollte er dann in diesem jahr auch noch konstant seine leistung zeigen, kann er sich seinen neuen arbeitgeber vermutlich aussuchen, weil die vereine dann auch offiziell die tür einrennen und nicht nur wie bisher durch die gerüchteküche ohne schriftstücke. und abgesehen davon könnte man dann auch ne klausel einbauen das er gehen kann wenn sein wunschverein anklopft oder ab ner gewissen summe oder das er am transfer beteiligt wird oder oder oder. möglichkeiten gäbe es doch viele das für beide parteien brauchbar zu gestalten.
Entweder jetzt für richtig Kohle und wenns jetzt nicht klappt verlängern bis 2012 denn immerhin hat Werder ihn damals genommen und aufgebaut als er für nahezu alle Vereine der Liga ein rotes Tuch war. Wenn wir ihn nu verramschen dann bekommen wir nie wieder richtig Kohle für einen Spieler weil alle wissen dass wir im Endeffekt auch weniger Kohle abnicken.
)
"Wenn man so ein Angebot hat, möchte man es gerne annehmen. Es ist der Traum eines jeden Fußballers, für die großen Mannschaften Europas zu spielen" klingt für mich eher so als ob sein Geschwafel von wegen "Ich möchte meinen Vertrag bei Bremen erfüllen" nur auf die Zeit bezogen war solange kein konkretes angebot vorlag.