sämtliche bedeutet alle! und die aussage von hotte76 lässt mich darauf schließen, dass er sich noch im halbschlaf befindet, total besoffen, bekifft oder einfach mucho loco :stirn: ist!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wir verlieren nur Qualität, wenn er bereit wäre qualitativ weiter zu spielen.
Wir verlieren ansonsten eher Geld, wenn er keine Lust mehr haben sollte. ( was ich ihm aber nicht unterstelle)
Wenn er nicht will muss man ihn ziehen lassen. Was auch sein gutes Recht ist.
Ich gebe zu, dass mir nie bewusst war dass "sämtliche" für "vollständig" steht.
Ich ziehe also dieses Kommentar zurück und entschuldige mich dafür.
ja ich glaube konfuzius war's, kann mich aber auch irren 

wie konfuzius einmal sagte: "da kannst du alt sein wie ne kuh und lernst immernoch dazu!"ja ich glaube konfuzius war's, kann mich aber auch irren
![]()
wie konfuzius einmal sagte: "da kannst du alt sein wie ne kuh und lernst immernoch dazu!"ja ich glaube konfuzius war's, kann mich aber auch irren
![]()

Ich würde Özil ziehen lassen, denn so bekommt Werder noch Geld und vor allem glaube ich das Werder auch ohne Özil sehr gute Spiele abliefern wird. Für mich ist Özil noch lange nicht der Star für den ihn die Medien halten. Talent hat er, aber er ist noch weit davon entfernt der Kopf eines Teams zu werden.
Werder ist ohne Micoud gut zurecht gekommen, ohne Diego und Werder wird auch ohne Özil gut zurecht kommen.
Wusste gar nicht, dass mein Stammwirt Konfuzius heißt. Alle nennen den "Olli" oder so..
![]()

Ich würde Özil ziehen lassen, denn so bekommt Werder noch Geld und vor allem glaube ich das Werder auch ohne Özil sehr gute Spiele abliefern wird. Für mich ist Özil noch lange nicht der Star für den ihn die Medien halten. Talent hat er, aber er ist noch weit davon entfernt der Kopf eines Teams zu werden.
Werder ist ohne Micoud gut zurecht gekommen, ohne Diego und Werder wird auch ohne Özil gut zurecht kommen.
marin ist eh MINDESTENS genauso gut wie özil! und ich hoffe zudem, dass aaron hunt mal ne komplette saison auf hohem niveau spielt!
Wenn er nicht will muss man ihn ziehen lassen. Was auch sein gutes Recht ist.

Also wenn die Meldung vom 10Mio. Angebot aus Madrid stimmt und Werder 16Mio. verlangt, dann geh´ ich mal jede Wette ein das:
1. Mözil am Mittwoch nicht spielt und...
2. Er für 13 -14Mio. bis ende kommende Woche bei Real unterschreibt.
dazke
Wiese ist auch nicht schlechter als Özil.

Klar verstehe ich was du meinst. Ich wollte dir auch nicht unterstellen das du das gesagt. Im Ursprung ging es ja auch gar nicht um deinen BeitragDu hast ja nicht davon geschrieben das dir die Kotze hochkommt...
...und unterschiedliche Charaktere sind die Beiden ohnehin mit Sicherheit.
.