Ja. Denn schließen.Zitat von [Sportfreund];1193689:Schwache Leistung, mal abgesehen von der Vorarbeit zum 1:0. Ich denke, es war das letzte Spiel von Özil im Werdertrikot.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja. Denn schließen.Zitat von [Sportfreund];1193689:Schwache Leistung, mal abgesehen von der Vorarbeit zum 1:0. Ich denke, es war das letzte Spiel von Özil im Werdertrikot.

Zitat von [Sportfreund];1193689:Schwache Leistung, mal abgesehen von der Vorarbeit zum 1:0. Ich denke, es war das letzte Spiel von Özil im Werdertrikot.
Du hast schon mitbekommen, dass die WM-Fahrer später ins Training eingestiegen sind, oder?
Du hast schon mitbekommen, dass die WM-Fahrer später ins Training eingestiegen sind, oder?
deswegen war er trotzdem scheiße und lustlos
deswegen war er trotzdem scheiße und lustlos

Er hat nicht gut gespielt. Mehr nicht. War insgesamt ja ein ziemlich holpriger Auftritt von uns.
Zitat von [Sportfreund];1193754:Weiß ich, die Leistung war trotzdem nicht gut. Vergleiche ich Marins erste 10 Minuten auf dem Platz mit den ersten 10 Minuten von Özil denke ich, dass Marin etwa doppelt so viel gelaufen ist.
Im Ernst, mir gefiel das heute gar nicht - da kann ein späterer Trainingseinstieg auch nur bedingt als Erklärung herhalten.
er wird aufjedenfall wechseln und mitlerweile bin ich heil froh, wenn das so stimmt wie es da stand soll er sich endlich von der weser verziehn brauch niemand wir haben auch so genug qualität
Er war auch nicht gut, da gebe ich Dir Recht. Aber er war ja auch nun bei weitem nicht der Einzige, der heute bei uns nicht gut gespielt hat...
Da kannst Du jetzt erzählen, was Du willst. Geht Özil und kommt kein Ersatz, büßen wir Qualität ein. Das ist Fakt!
Da kannst Du jetzt erzählen, was Du willst. Geht Özil und kommt kein Ersatz, büßen wir Qualität ein. Das ist Fakt!
auf spox stand özil sagte zu den medien "er sei traurig darüber das man das angebot von real abgelehnt habe" und das soll er so auch zu KA gesagt haben.
Zitat von [Sportfreund];1193818:Sollte (!) er das wirklich gesagt haben, kann er ja draufzahlen und sich freikaufen.