Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Finde ich nicht. Der Druck liegt bis Dienstag bei den Bietern, bei niemandem sonst. Egal, wie viele das sind.wir sind ja nicht so weit auseinander - und deine Argumentation macht auch Sinn. Ich befürchte allerdings, der Handlungsspielraum von Werder ist seit scheitern der Vertragsverhandlungen bereits deutlich eingeschränkt. Da kommt Deine Argumentation zum Tragen: Um so mehr Bieter, desto so höher die Ablöse.
Finde ich nicht. Der Druck liegt bis Dienstag bei den Bietern, bei niemandem sonst. Egal, wie viele das sind.

@Beckser: Ich weiß es nicht, aber will er KA öffentlich vorgeben, was dieser zu tun hat?
Denn so hört es sich für mich an.

Du kennst ihn persönlich?

Nö. Aber das wird Özil so nicht veranstalten. Und wenn entgegen meiner Ansicht doch, weisst Du ja, was danach hier die nächsten 500 Seiten inklusive mehrerer zwischenzeitlicher Sperrungen, los sein wird.Boulahrouz vergessen?![]()

Nur weil ich weiß, dass er anders ist, wenn er nicht gerade ein TV-Interview gibt, muss ich ja nicht gleich seine beste Freundin sein, oder!?
"Persönlich kennen" kann man sehr weitgefasst definieren.
Du hast doch bestimmt Schwestern in Delmenhorst; kann mir doch keiner erzählen.Nur weil ich weiß, dass er anders ist, wenn er nicht gerade ein TV-Interview gibt, muss ich ja nicht gleich seine beste Freundin sein, oder!?
"Persönlich kennen" kann man sehr weitgefasst definieren.

Nö. Aber das wird Özil so nicht veranstalten. Und wenn entgegen meiner Ansicht doch, weisst Du ja, was danach hier die nächsten 500 Seiten inklusive mehrerer zwischenzeitlicher Sperrungen, los sein wird.![]()
Du hast doch bestimmt Schwestern in Delmenhorst; kann mir doch keiner erzählen.

Nö. Aber das wird Özil so nicht veranstalten. Und wenn entgegen meiner Ansicht doch, weisst Du ja, was danach hier die nächsten 500 Seiten inklusive mehrerer zwischenzeitlicher Sperrungen, los sein wird.![]()

nicht mehr hoch. Es ist also gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass wir auch mit Özil gegen Samp abkacken (Naldos Ausfall wiegt ohnehin deutlich schwerer), und das wäre dann der Gau. Nicht aufstellen gegen Samp. Verkaufen.