Zitat von Léon;1193126:
Ich für meinen Teil habe heute einen Spieler gesehen, der mit der Art seines Auftritts keine große Motivation erkennen ließ und den so oft gezeigten Spaß am Fußball bei Werder Bremen offensichtlich nicht mehr hat.
Nein, ich bin bei dir und bereits sehr gespannt auf die Analyse von Mickblabla....
Wozu eigentlich? Da Deine sachlichen und fachlichen Kommentare doch wieder mal Bände sprechen....
Scheinbar hast Du noch immer nicht im Ansatz begriffen, dass das hier ein
Diskussionsforum ist. Dummerweise kommen von Dir außer Ansagen und, wenn auf diese eingegangen wird und das nicht Deiner Meinung entspricht, nachfolgend Beleidigungen (ich weiss nicht, die wievielte das inzwischen war, aber es waren einige), oder eben gar nichts. Keine Argumente, nichts. In dem Fall würde mich mal interessieren, woran Du nun konkret festmachst, dass Özil unmotiviert und praktisch lustlos (oder so ähnlich) war? Ist er nicht gelaufen? Hat er die Bälle unnötig gehalten und die anderen ins Leere laufen lassen? Oder hat er jegliche Arbeit verweigert? Wahrscheinlich wird aber wieder nichts kommen.... :eek:
Dennoch: Ich persönlich habe einen Özil gesehen, der zunächst nicht, dann aber richtig im Spiel war. Und der dann innerhalb von knapp 20 Minuten ein Tor und weitere drei Großchancen vorbereitet hat, davon aber zwei per Standard (was natürlich ein Beleg für mangelnde Klasse sein dürfte

). Insgesamt war das aber zu wenig, er hätte sich mehr ins Spiel und nicht nur über eine Phase einbringen, mehr Zug zum Tor zeigen müssen. Er war nicht besser und nicht schlechter als der grosse Rest, aber das ist für einen seiner Klasse nicht genug. Vor allem, weil Ahlen kein Maßstab sein darf.
Trotzdem frage ich mich, warum da nun wieder zwanghaft eine absolute Schlechtleistung gesehen werden muss. Es scheint, dass Teile der Userschaft immer ein Feindbild brauchen. Nicht allein deswegen, dass es hier offensichtlich als erstes wichtig ist, Özil zu dissen, statt mal über die Art und Weise oder den Verlauf der heutigen Partie zu reden.
Das ist letztlich wie jedes Jahr. Vorige Spielzeit fast zum gleichen Zeitpunkt war Aaron hier der zweit- oder drittklassige Fussballer, der "es bei Goslar schwer hätte". Er wurde hier noch als "Meister des Ballverlusts", "uninteressierter Schlafwagenfussballer" und "lustloses Element" beschimpft, während dessen hatten diejenigen noch nicht mal bemerkt, dass er in zwei Spielen nacheinander damals die zweitbeste Passquote und in den Zweikämpfen zugelegt hatte. Und wenn man das anhand Beispielen widerlegte, wurde man hier angegriffen (nur nicht mit Gegenargumenten).
Oder Boro, der in den ersten sieben Spielen, zumindest was Spielaufbau und Zweikampfverhalten anging, noch ordentlich (später zugegeben teils miserabel) spielte, aber schon da regelrecht niedergemacht wurde. Oder Rosenberg vor zwei Jahren, Baumann vor drei oder vier Jahren. usw., usf.