Also, in den gezeigten Interviews hat er das definitiv nicht gesagt![]()
Ich lese überall im Videotext, dass er das gesagt hat. Und da wird er zitiert. So gesehen gehe ich davon auch aus, dass es so ist

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also, in den gezeigten Interviews hat er das definitiv nicht gesagt![]()

Ich meinte damit auch nicht unbedingt, dass MÖ sich querstellen würde. Schließlich kann Werder nicht wirklich eine Ablöse von > 12 Mio. ignorieren für eine Saison. Ich könnte mir also vorstellen, dass er aus irgendwelchen (vorgeschobenen) Gründen nicht spielt, wenn sich die Beteiligten schon so gut wie einig sind. Ich würde das übrigens legitim finden.
Zitat von Léon;1193172:Nein, ich bin bei dir und bereits sehr gespannt auf die Analyse von Mickblabla...., der uns sicher darüber aufklären wird, wie es Özil heute wieder verstanden hat seine Kräfte gut einzuteilen und mit Tempovorstößen (vertikal und diagonal) unserem Spiel den Stempel aufzudrücken
![]()

ich hoffe mw bloss noch, das man uns Mittwoch eine Schande ala "Ich hab Rücken" van der Vaart erspart....
Egal wie. Meinetwegen auch mit der klaren Aussage ihn nicht aufzustellen um den Wechsel nicht zu belasten.
Aber bitte keinen Gelben Schein...

Özil ist traurig wegen Allofs
Nach dem Schlusspfiff bekräftigte Özil seine Real-Pläne. "Wenn man so ein Angebot hat, möchte man es gerne annehmen. Es ist der Traum eines jeden Fußballers, für die großen Mannschaften Europas zu spielen", sagte der Nationalspieler über die Offerte aus Madrid. Werders Geschäftsführer Klaus Allofs hatte die Real-Offerte am Freitagabend (13.08.10) als inakzeptabel abgelehnt. Laut Özil soll Allofs nicht mit ihm über das Angebot gesprochen haben. "Ich bin sehr traurig. Das habe ich Herrn Allofs auch gesagt", erklärte Özil.
http://www.sportschau.de/sp/fussball/news201008/14/ahlen_bremen.jsp
hat er das genau so gesagt? Kann ich mir kaum vorstellen![]()

Zum Glück hat Özil keine Kinder...nicht dass wir wieder so Sachen zu hören kriegen, dass man wegen Rücken nichtmal die Spielzeuge der Kinder aufheben konnte![]()
ich erinnere da was...Konnte man irgendwie denken, wenn man sah, wie KA dem Mesut den Hintern geklappst hat...nach der mauen Leistung recht was überschwenglich. Fast schon ->Das hoffe ich auch. So eine Farce möchte ich nicht erleben. Wenn Özil nicht spielen möchte oder kann weil er noch wechseln möchte dann sollte er das offen sagen.
Ich persönlich glaube, dass heute sein letztes Spiel für Werder Bremen war.
, als wollte KA özil nochmals für die neue Passat-Stoßstangen-Heizung danken.Ich wünsche Mesut Özil nichts Schlechtes, aber der ist doch mit dem Herzen sowieso nicht mehr bei Werder. Deshalb, abkassieren und ziehenlassen.
Das hoffe ich auch. So eine Farce möchte ich nicht erleben. Wenn Özil nicht spielen möchte oder kann weil er noch wechseln möchte dann sollte er das offen sagen.
Ich persönlich glaube, dass heute sein letztes Spiel für Werder Bremen war.