Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erstaunlich wie sich die Seiten hier füllen, aber doch nichts Entscheidendes geschrieben wird. Das ist ne Diskussion über ungelegte Eier. Bisher steht nur fest, dass Özil ein Angebot von Real hat und nicht abgeneigt ist, aber das Angebot für Werder nicht akzeptabel war. Es stimmt also, dass Stand der Dinge Özil bleibt und am Mittwoch spielt. Abwarten und Tee trinken.
Ja gut, wer hat denn daran geglaubt?Ich finde aber schon, dass man bei der heutigen Aussage von MÖ klar ausschließen kann, dass er seinen Vertrag doch noch verlängern wird, sofern er dieses Jahr noch in Bremen bleiben wird/muss.
Also wenn mich Tag ein und Tag aus mehrere Leute immer die gleiche Frage stellen, dann kann man schon die Lust verlieren darauf ernsthaft zu antworten.
Vorallem war der Reporter ja auch selten dämlich.Ja gut, wer hat denn daran geglaubt?
...und er hat bestimmt langsam auch keine Lust mehr auf die immer gleiche Frage zu antworten....
Mesut hat seine Leistung gebracht und wenn jetzt Real anklopft dann kann er gehen und gut ist!
Viel Wichtiger als wie Mesut heute gg. Ahlen gespielt hat, ist doch, wie er am Mittwoch spielt. Da wird er sich schon entsprechend anstrengen, damit wir in der CL spielen!:svw_applaus:
Nach dem ersten Angebot von Real glaube ich nicht daran, dass Mesut am Mittwoch spielt. Entweder ist er dann schon weg oder hat einen Schnupfen, Durchfall, etc..
Denke, wir können schon mal bye bye sagen.
P.S.: Wenn wir tatsächlich jetzt eine Ablöse > 10 Mio. bekommen, haben wir wirklich Glück gehabt. Habe mit einem ablösefreien Wechsel gerechnet.
(...) Das sieht offenbar der so heftig umworbene Spieler ähnlich. Einen Tag nach Mourinhos Bekenntnis äußerte sich ein vom Bremer Veto enttäuschter Özil zu der Offerte aus Madrid. "Wenn man so ein Angebot hat, möchte man es gerne annehmen. Es ist der Traum eines jeden Fußballers, für die großen Mannschaften Europas zu spielen", sagte der deutsche Nationalspieler am Rande von Werders 4:0-Pokalsieg gegen Rot Weiss Ahlen und bestätigte öffentlich seine Wechselabsichten: "Ich bin sehr traurig. Das habe ich Herrn Allofs auch gesagt".
Mich wunder es auch, warum einige so ungehalten sind über seine immer gleiche Antwort, er habe noch ein Jahr Vertrag. Was soll er denn sonst sagen?
"Ich habe vorhin bis 2014 verlängert.", wird er nun mal nicht sagen.
Und "Ich habe keinen Bock mehr, hier auch nur noch einen Tag zu bleiben.", würde hier auch nicht so wirklich gut ankommen.

Nix da, solange er gesund ist und auflaufen kann und bei Werder unter Vertrag steht, hat er gefälligst aufzulaufen, alles andere wäre doch kindisches Trotzverhalten von Mesut.
Werder wird ihn wohl kaum nicht auflaufen lassen, wegen einem nicht verhandelbaren für den Verein völlig inakzeptablem Angebot. Da kann sich Mesut noch so querstellen, er hat keine Austiegsklausel in seinem Vertrag, woran er natürlich selbst mitgewirkt hat. So kann er nicht auf einmal verlagen, dass Werder ihn für beispielsweise 10 Mios zu Real ziehen lässt. Da muss er schon warten, bis sein Vertrag ausläuft.
Wenn Mesut das jetzt wirklich gesagt hat, er sei traurig, dass KA nicht mit ihm über das Real-Angebot gesprochen hat, ja dann finde ich das ganz schön frech. Das entscheidet immer noch sein aktueller Arbeitgeber, ob ein Angebot eine Grundlage für weitere Verhandlungen bietet oder nicht. Und genau das hat er doch immer betont, dass er noch ein Jahr Vertrag hat und damit alle Fragen beantwortet seien.