Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
So, Herr Özil, jetzt ist es amtlich, dass nur noch drei
Clubs für Sie in Frage kommen wenn Sie sich sportlich
nicht verschlechtern wollen.....

FC Barcelona, Inter Mailand und FC Bayern München.

:svw_schal:

Willkommen zurück, meine Damen und Herren. Scheinbar hat die 3. Halbzeit begonnen.

Ein Sprecher der Polizei gab bekannt es sollten Platzverweise ausgesprochen werden um die Lage zu beruhigen. :cool:

Strittig ist vor allem der Ausgang des Hinspiels zwischen dem FC bleib doch :svw_schal: und der SPVGG Geld her :svw_applaus: . Die Unkenntnis der Regeln tut ein Übriges, gekrönt von der Geheimniskrämerei der Verantwortlichen, vor allem bezüglich irgendwelcher Zahlen.

Es sind Smileywürfe und der Einsatz von Sarkasmus zu befürchten.

Sollte an dem Interesse seitens ManU was dran sein, so sollte mal handeln.

Da werden ja mehrere Varianten in den Raum geworfen.

Ob es nun Berbatov + Anderson ist oder Berbatov oder Anderson + 14mio

Meine Meinung Zuschlagen! Denn ich denke Özil geht spätestens nächstes Jahr, und dann ablösefrei.

Meine Meinung, Bullshit, an diesen ganzen Manu bietet Anderson / Berbatov + 14 oder Barca bietet Hleb + 15 oder was weiss ich, an diesen Hirngespinsten wird nie im Leben was dransein. Wers glauben möchte, bitte.

Also wenn ich mir das Bild angucke was z. Zt. auf der Startseite ist, und wenn man sich das Video bei Werder.tv anschaut, wo er im Trainingslager ankommt, so richtig glücklich schaut er nicht aus.

Mesut Özil und kein Ende.
Die Einen sagen, er sei der "geldgeile Abzocker", die Anderen sagen, er nimmt sein "gutes Recht" wahr und erfüllt fair den Vertrag.
Was haben wir bis jetzt? Es gibt KEIN EINZIGES KONKRETES Angebot für Mesut Özil.
Vermutung meinerseits: beide Parteien hatten auf den großen Durchbruch bei der WM gehofft. Aber, trotz Wahl unter die zehn besten WM-Spieler kann sich kein Großkaräter dazu durchringen, Özil bereits jetzt zu verpflichten. Irgendwelche Millionenangebote, die gerüchteweise durch die Medien kreisen, sind reine Spekulation.
Damit ergibt sich nur eine einzige Schlussfolgerung: Mesut Özil bleibt Werder Bremen für die nächste Saison erhalten.
Was am Ende der nächsten Saison passiert kann man nur vermuten. War die Saison gut, wird es Angebote (ohne Ablöse) für Özil geben, war sie durchwachsen, muss man auch da abwarten.
Für den gemeinen Werder-Fan bleibt letztlich nur die Hoffnung, dass Özil mit einer guten Saison hilft, mit unseren ruhmreichen Grün-Weißen zu einem guten Saisonergebnis 2010/2011 zu kommen.

Na ja, ich kann Özil schon verstehen, dass er zu einem der große Vereine (Barca, Real, Chelsea, Arsenal) gehen will. Wenn sich so eine Möglichkeit ergibt, dann würde wohl jeder von uns diesen Weg gehen.
Ich halt Özil momentan aber noch nicht für so konstant, dass er einen Stammplatz bei einem dieser Vereine hätte. Insofern kann ich mir schon vorstellen, dass diese Vereine einfach warten, wie sich Özil entwickelt. Darüber hinaus können sie ihn im nächsten Jahr viel günstiger haben. Also besteht da kein Handlungsbedarf aus deren Sicht. Für Werder ist das nicht gerade toll. Doch sollten wir nicht vergessen, dass wir durchaus davon profitieren, wenn Özil nun eine überragende Saison spielt und uns in der CL ins Viertelfinale führt. Und nach einer zweite durchwachsenden Saison kommt dann Diego zurück ;).

Wenn....wenn....wenn...
Werder zeichnet sich dadurch aus, dass Finanzierungen nicht von sportlichem Erfolg oder Transfererlösen abhängig sind. Das Einzige, was davon abhängig ist, sind die Spielergehälter. Sollte Werder die CL nicht packen und Özil ablösefrei ziehen lassen, hat das auch erstmal keine Konsequenzen. Werder kann mindestens eine Saison ohne CL-Einnahmen auskommen(dank Diego-Ablöse dementsprechend 2) und die Özil-Ablöse ist sicher nicht fest einkalkuliert. Sollte Werder sich mehrfach hintereinander nicht für die CL qualifizieren, können wir weiterreden. Zudem wird auch bei Werder die Anzahl der Topverdiener langsam reduziert. Mit Diego ist bereits einer weg, Jensen und Rosenberg werden folgen. Und nächste Saison dann Özil und vermutlich Frings. ;)

:tnx:

Frings über

…die Wechselgerüchte um Özil

„Für ihn wäre es gut zu bleiben. Wenn ich ihn frage, sagt er, dass er es noch nicht weiß und sich Gedanken macht. Wenn er sich zu einem Wechsel entschließt, ist es halt so. Dann rollt der Ball eben ohne ihn weiter. Aber irgendwann muss der Verein mal Klarheit haben! Für Per Mertesacker ist ein Wechsel absolut kein Thema.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...-frings/werder-kapitaen-spricht-klartext.html

Frings über

…die Wechselgerüchte um Özil

„Für ihn wäre es gut zu bleiben. Wenn ich ihn frage, sagt er, dass er es noch nicht weiß und sich Gedanken macht. Wenn er sich zu einem Wechsel entschließt, ist es halt so. Dann rollt der Ball eben ohne ihn weiter. Aber irgendwann muss der Verein mal Klarheit haben! Für Per Mertesacker ist ein Wechsel absolut kein Thema.“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...-frings/werder-kapitaen-spricht-klartext.html

"Ultimatum an Özil!"

Haha was für eine lächerliche Zeitung.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back