Es ging hier lediglich darum zu sehen, ob Özil auch in anderen Teams bestehen könnte. Anzeichen dafür gibt es zumindest mehr, als bei genannten Spielern.
Naja, MÖ hat mMn auch nur bei uns gezeigt, daß er hier "bestehen" kann. Auf Schalke eher weniger, warum auch immer, ganz unschuldig halte ich ihn diesbezüglich auch nicht.
Bei der U21 verzerrt der finale Triumph reichlich, daß er da aufgrund der fragwürdigen Entscheidung Hrubesch´s ihn im Sturm zu platzieren, größtenteils rumdümpelte, da er im Sturm nun so gar nicht klarkommt.
Daher bleibt zunächst nur grün-weiß als längerfristige Station.
Das ist nicht als Schwanzvergleich gedacht, sondern nur, um zu verdeutlichen, dass man bei Özil weit mehr als nur Zahlen liefern kann.
Auch nach mehrmaligem Lesen wird mir der Sinn und dessen versuchte Aussage in diesem Satz nicht deultlich, egal.
Bin auch davon überzeugt, dass du insgeheim in deinem Mesut-Özil-tapezierten Kinderzimmer sitzt und seinen Rap mit Jan Delay rauf und runter hörst.
Rate mal, wer dieses lyrisch-musikalische Meisterwerk für JD geschrieben hat!?:grinsen:
Was das Zimmer angeht, muß ich Dich enttäuschen. Die dort mittlerweile vergilbte Rudi Völler-Tapete geht auch nach mehrmaligem Aufweichen nicht ab. Ich denke daher eher über eine MÖ-Bettwäsche nach. Oder alternativ Jan Delay...
Zitat von KarlottoBarca wird da wohl eher noch ein Jahr warten können, als Real. Die benötigen ganz aktuell einen, wie ihn. Aber ein Wettbieten setzt voraus, dass Özil es egal wäre, wohin er wechselt. Wenn er sowieso zu XY will, nützt auch ein Wettbieten um die Ablsöe nichts. Möglicherweise kommt es um ein Wettbieten ums Gehalt.
Benötigt Real ihn tatsächlich?:zweifeln: Ich sehe da mit Kaka, Ronaldo und vdV nun wahrlich kein kreativ-vakuum.
Ich glaube persönlich nicht, daß MÖ bereits auf einen Club derart eingeschossen ist, daß andere Angebote per se uninteressant sind. Grade wenn es sich um DIE beiden span. Vorzeigeclubs handelt. Da dürften dann die Taler ein argument pro oder contra sein.