Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Und es ist nachwievor völlig unverständlich wieso es hier so zugeht. Es passiert doch rein gar nichts seit der WM. Die ganzen Gerüchte stammen schließlich aus dem Reich der Märchen.

:confused:

Was gefällt Dir denn jetzt nicht? Dass es geschrieben wird, dass KA angeblich 16 Mio fordert, dass es nicht wahr ist, dass er diese Summe fordert? Ich bin ein wenig verwirrt.

Um ein letztes Mal auf deine tiefgreifende Polemik zu reagieren: Ich habe in keinem Satz behauptet, dass Mesut Özil kein guter Fußballer sei. Aber das wird einem von Möchtegernexperten wie dir natürlich unterstellt, wenn man in ihm noch nicht den Superstar sieht.

wo und wann hat Sopho Dir denn unterstellt, dass Du Ähnliches behauptet hast? In Diego sehe ich eben auch nicht den Superstar - da geben sich beide nicht viel. Immerhin hat sich aber MÖ schon auf höchster Ebene bewiesen. Aber lassen wir das, wir kommen sowieso nicht mehr auf ein Brett, was das angeht.

Und es ist nachwievor völlig unverständlich wieso es hier so zugeht. Es passiert doch rein gar nichts seit der WM. Die ganzen Gerüchte stammen schließlich aus dem Reich der Märchen.

Das ist so nicht ganz richtig.

MÖ's Zögern mit der Verlängerung und das ewige Rummeiern und sich Drücken vor klaren Aussagen schüren eben diese Diskussionen. Wenn sich Mesut klar zu irgendeiner Tendenz äussern würde, die die Fans verstehen würden, würden diese Posts überhaupt nicht entstehen. Ich hoffe für alle Seiten, dass man sich - damit meine ich beide Seiten - in der nächsten Woche klar äussert und erklärt, wo die Reise hingeht.

Die Mannschaft ist da scheinbar schon weiter, denn sie planen schon ohne Mesut. Jedenfalls kann man einige Statements so deuten. :18:

Das ist so nicht ganz richtig.

MÖ's Zögern mit der Verlängerung und das ewige Rummeiern und sich Drücken vor klaren Aussagen schüren eben diese Diskussionen. Wenn sich Mesut klar zu irgendeiner Tendenz äussern würde, die die Fans verstehen würden, würden diese Posts überhaupt nicht entstehen. Ich hoffe für alle Seiten, dass man sich - damit meine ich beide Seiten - in der nächsten Woche klar äussert und erklärt, wo die Reise hingeht.

Die Mannschaft ist da scheinbar schon weiter, denn sie planen schon ohne Mesut. Jedenfalls kann man einige Statements so deuten. :18:
Das ist aber alles VOR der WM gewesen und im Moment ist er noch im Urlaub. ;)

Hier ähnliches:

Scheint ein Manchester Fan Blog zu sein.

Zitat:
A-RED – mysterious person who lives near Old Trafford and may know one or two people in United. He will be reporting breaking stories that you will get here first.

Link: http://www.busbyway.com/2010/about-us

--------------------------------------------------------------------------

Auch der "Admin" aus dem ManU-Forum will wissen, dass Özil nächste Saison definitiv bei ManU spielt. Sie sollen sich auf ihn verlassen.

--------------------------------------------------------------------------

#
Jonny says:
July 29, 2010 at 5:47 pm

Is this for real? Or is this a WUM?

I hope this aint a wind up.
#
admin says:
July 29, 2010 at 5:53 pm

yeah, deadly serious. Ozil will be at United next season. Our sources are very reliable.

Und was macht dich da so sicher? Dass noch nichts auf WOL steht? :rolleyes:
Ganz einfach. Ich glaube Allofs, dass noch keine Angebote, sondern nur lose Anfragen eingegangen sind und somit auch keinerlei Verhandlungen stattgefunden haben. Selbst wenn Özil in seinem Urlaub mit ManU verhandelt hätte, dann würde da immer noch Werders Einverständnis fehlen und vor allem keine Ablösesumme existieren.;)

Ganz einfach. Ich glaube Allofs, dass noch keine Angebote, sondern nur lose Anfragen eingegangen sind und somit auch keinerlei Verhandlungen stattgefunden haben. Selbst wenn Özil in seinem Urlaub mit ManU verhandelt hätte, dann würde da immer noch Werders Einverständnis fehlen und vor allem keine Ablösesumme existieren.;)

Ja, Allofs verrät der Bild, dass man ein Angebot von ManU hat oder man Verhandlungen mit ManU führt. :p

Für mich deutet alles auf einen Wechsel zu ManUnited hin.

Erst der Sky-Artikel wonach Özil in den nächsten Tagen einen Vertrag bei ManU unterschreiben würde.
Dann das angebliche Sichten von Özil am Flughafen in Manchester.
Dann dieses 1/5-Wettdingsda im ManU-Forum, was ich aber auch nicht wirklich verstehe.
Dann diese neue Meldung von heute von der Zeitung, der ein Freund von Özil gesteckt haben soll, dass Özil nächstes Jahr definitiv bei ManU spielt.
Und dann noch die Info von dem Admin im ManU-Forum, der sicher wissen will, dass Özil nächste Saison bei ManU spielt und die Sache in dem ManU-Blog.

Ich hoffe nach wie vor das Özil noch 1 Jahr bleibt. Ich möchte guten Fußball von Werder sehen. Bin schon gespannt, wie er mit Arnautovic harmoniert.

BuLi wir kommen.

Gut, dass er bald hier wieder mittrainiert. Dann kann er sich bald auch mal wieder selbst äußern.:applaus::applaus::applaus:

Ja, Allofs verrät der Bild, dass man ein Angebot von ManU hat oder man Verhandlungen mit ManU führt. :p
Wir wissen doch, dass die Briten bei sowas noch schlimmer sind als die BILD. Bei Fußballgerüchten drehen die total ab. Gabs bei uns doch auch schon, dass irgendwer irgendwen am Weserstadion gesehen haben will und meist bezugnehmend auf irgendwelche Gerüchte(wo hatte Diego nur überall unterschrieben?^^). Zudem war die Äußerung von Allofs ja nicht irgendwo zu lesen, sondern glaube ich sogar auf WOL und in der Kreiszeitung, wenn ich mich jetzt nicht täusche. Von Verhandlungen seitens Werder hätte man mMn auch gehört und sei es nur eine Abwesenheit von Klaus Allofs. Mesuts Äußerungen gingen außerdem auch immer in Richtung Barca. Unabhängig davon fänd ich einen Wechsel zu ManU sehr cool, allerdings nicht zu diesen Konditionen. 14,5 Millionen € sind nun wirklich jenseits von Gut und Böse. Dafür könnten die vielleicht Marin kaufen, aber nicht Özil, auch nicht bei einem Jahr Vertragslaufzeit.

Fazit: Wartet erstmal bis Mesut aus dem Urlaub zurück ist. Vorher wird rein gar nichts passieren.

Hey Jo,

Mir ist egal wo er nächste Saison spielt, nur eine schnelle Entscheidung sollte jetzt her.

Bleibt er, ist gut. Geht er, noch besser, denn dann hätten wir sonst nächstes Jahr eventuell wieder diese Gerüchte falls er für ein Jahr verlängern sollte.

Willkommen zur Verlängerung der Partie "FC bleib doch" gegen die "SPVGG Geld her".
Bislang ist die Partie ausgeglichen und nachdem in der Pause einige Spieler verbal aneinander gerieten will sich erstmal keine Mannschaft einen Fehler erlauben. Wir warten gespannt auf den ersten Angriff in dieser Verlängerung.

:svw_schal:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back