Soll ich dich eigentlich sofort melden oder willst du deine Beleidigungen aus deinem Beitrag ausbauen, bevor ich es tue?
Und nerv mich nicht mit Drohungen, wie dieser hier:
Melde mich doch
. Ich hab dich weder bedroht noch beleidigt. Wie armselig...Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soll ich dich eigentlich sofort melden oder willst du deine Beleidigungen aus deinem Beitrag ausbauen, bevor ich es tue?
Und nerv mich nicht mit Drohungen, wie dieser hier:
. Ich hab dich weder bedroht noch beleidigt. Wie armselig...

trotzdem gefällt mir sowas nicht

Um ein letztes Mal auf deine tiefgreifende Polemik zu reagieren: Ich habe in keinem Satz behauptet, dass Mesut Özil kein guter Fußballer sei. Aber das wird einem von Möchtegernexperten wie dir natürlich unterstellt, wenn man in ihm noch nicht den Superstar sieht.
Und es ist nachwievor völlig unverständlich wieso es hier so zugeht. Es passiert doch rein gar nichts seit der WM. Die ganzen Gerüchte stammen schließlich aus dem Reich der Märchen.
Das ist aber alles VOR der WM gewesen und im Moment ist er noch im Urlaub.Das ist so nicht ganz richtig.
MÖ's Zögern mit der Verlängerung und das ewige Rummeiern und sich Drücken vor klaren Aussagen schüren eben diese Diskussionen. Wenn sich Mesut klar zu irgendeiner Tendenz äussern würde, die die Fans verstehen würden, würden diese Posts überhaupt nicht entstehen. Ich hoffe für alle Seiten, dass man sich - damit meine ich beide Seiten - in der nächsten Woche klar äussert und erklärt, wo die Reise hingeht.
Die Mannschaft ist da scheinbar schon weiter, denn sie planen schon ohne Mesut. Jedenfalls kann man einige Statements so deuten. :18:

Mesut Özil WILL play for Man Utd this season
http://www.busbyway.com/2010/archives/326
Soll ein Freund nahe Özil denen gesteckt haben.

Ganz einfach. Ich glaube Allofs, dass noch keine Angebote, sondern nur lose Anfragen eingegangen sind und somit auch keinerlei Verhandlungen stattgefunden haben. Selbst wenn Özil in seinem Urlaub mit ManU verhandelt hätte, dann würde da immer noch Werders Einverständnis fehlen und vor allem keine Ablösesumme existieren.Und was macht dich da so sicher? Dass noch nichts auf WOL steht?![]()

Ganz einfach. Ich glaube Allofs, dass noch keine Angebote, sondern nur lose Anfragen eingegangen sind und somit auch keinerlei Verhandlungen stattgefunden haben. Selbst wenn Özil in seinem Urlaub mit ManU verhandelt hätte, dann würde da immer noch Werders Einverständnis fehlen und vor allem keine Ablösesumme existieren.![]()
Ich hoffe nach wie vor das Özil noch 1 Jahr bleibt. Ich möchte guten Fußball von Werder sehen. Bin schon gespannt, wie er mit Arnautovic harmoniert.
BuLi wir kommen.
Gut, dass er bald hier wieder mittrainiert. Dann kann er sich bald auch mal wieder selbst äußern.:applaus::applaus::applaus:

... sprach zuerst mit den Toten!Ja, Allofs verrät der Bild,
Wir wissen doch, dass die Briten bei sowas noch schlimmer sind als die BILD. Bei Fußballgerüchten drehen die total ab. Gabs bei uns doch auch schon, dass irgendwer irgendwen am Weserstadion gesehen haben will und meist bezugnehmend auf irgendwelche Gerüchte(wo hatte Diego nur überall unterschrieben?^^). Zudem war die Äußerung von Allofs ja nicht irgendwo zu lesen, sondern glaube ich sogar auf WOL und in der Kreiszeitung, wenn ich mich jetzt nicht täusche. Von Verhandlungen seitens Werder hätte man mMn auch gehört und sei es nur eine Abwesenheit von Klaus Allofs. Mesuts Äußerungen gingen außerdem auch immer in Richtung Barca. Unabhängig davon fänd ich einen Wechsel zu ManU sehr cool, allerdings nicht zu diesen Konditionen. 14,5 Millionen sind nun wirklich jenseits von Gut und Böse. Dafür könnten die vielleicht Marin kaufen, aber nicht Özil, auch nicht bei einem Jahr Vertragslaufzeit.Ja, Allofs verrät der Bild, dass man ein Angebot von ManU hat oder man Verhandlungen mit ManU führt.![]()