Möge das Wettbieten beginnen!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Gibt es eigentlich auch mal Quellen, die sich nicht auf obskure Quellen aus Spanien oder England beziehen und den klaren Äußerungen von Allofs wiedersprechen? Zum Beispiel mal ein Interview mit Özil oder so.
Na wenn das mal keine Neuigkeiten sind...![]()
achten!nich enttäuscht sein auf denachten!

Gibt es eigentlich auch mal Quellen, die sich nicht auf obskure Quellen aus Spanien oder England beziehen und den klaren Äußerungen von Allofs wiedersprechen? Zum Beispiel mal ein Interview mit Özil oder so.
Das war gut. Er hörst sich ja nur an wie eine kaputte Disc....
Der deutsche "WM-Stern" Mesut Özil, 21´, ist bereit für Manchester United.
Ja, auf jeden Fall, wenn man dem britischen "Spiel..." Sky Bet" glauben schenken kann. ...
Bei der U21 EM war er der am (hellsten) leuchtende Stern. Bei der WM hat er es in die selbe Richtung fortgesetzt. Der Deutsche Mesut Özil, 21, hat die Blicke der großen Vereine auf sich gezogen, und jetzt ist der übergang von Werder Bremen zu Manchester United in der "großen Sache" klar.
Ja, auf jeden Fall, wenn man "spelbolaget Sky Bet" glauben kann und dessen Quellen.
Der brittische Spielanbieter hat sich entschieden alle Wetten das Özil bei Manchester United unterschreibt zu stoppen. Die Spieler erhalten nur dann den Einsatz zurück falls der Übergang von Werder Bremen Wirklichkeit wird.
--
Vielleicht kann mir jemand mit schwedischen Sprachkentnisse noch helfen, das zu komplettieren, oder zu verbessern.

Geht Er, geht er nicht,Geht er zu Manu, geht er zu Barca oder am ende Zu Schalke:eek: zurück.......
Nix genaues weiss man nicht![]()

Man muss auch an das finanzielle denken.
und jetzt stell dir mal vor die schmeißen dich in der Probezeit wieder raus.
Und dann????

ich zögere,denn ich spreche erstmal mit meiner firma über das angebot.vielleicht kommt man auf einen betrag der dem der konkurrenz ähnelt.
Es geht bei diesem ganzen Unmut wohl eher um das Standing des Vereins Werder als wirklich um Mesut.
Was man hier im Forum schon seit Jahren bemerkt ist, das die Fans immer ungeduldiger werden, hochkarätige Stars fordern, Spielern kaum noch eine Schwächephase eingestehen und denken das es für jeden Spieler ein Traum sein muss mit der Raute auf der Brust auf zu laufen.
In der Regel sind das aber die Fans, die auch erst in den Erfolgsjahren zum SVW dazugestossen sind. Ich möchte hier niemanden als Erfolgsfan betiteln, ich meine eher das die Ansprüche von vielen hier sehr hoch angesiedelt sind, weil sie auch nur die fetten Jahre erlebt haben.
Es gab schon immer Zeiten in denen wir ablösefrei Spieler ziehen lassen mussten. Es gab gute wie schlechte Trennungen und auch welche um die wir alle sehr getrauert haben. Aber am Ende stand immer der SVW unter der Führung von KA/TS die bisher, m.M. nach, alles richtig gemacht haben. Ich kann mich kaum an ein Jahr in dieser Führungszeit erinnern, in der es nicht irgendein Spektakel gab wofür ich super stolz auf die Mannschaft gewesen bin. Sei es die Oberkrönung Meisterschaft, Pokalabende im DFB, CL, EL, Spieler die sich hier als "Superstars" gemausert haben, oder die größten Kantersiege in den letzten zehn Jahren aller BL-Mannschaften gezeigt wurden. Wir wurden immer wieder mit Spieler verwöhnt um die uns viele andere Bundesligisten beneidet haben. Aber all das haben wir nicht dadurch geschafft weil wir jedes Jahr Millionen von Unsummen für neue Spieler rausgehauen haben, oder eine Personalpolitik betrieben haben in der wir krampfhaft, mit Leistungsträgern dicke Verträge ausgehandelt haben.
Viele eher lag es m.M. nach daran, das in Bremen langfristig, überlegt und menschlich gehandelt wird.
Ob ein Mesut jetzt hier verlängert oder nicht, ist letztendlich seine Entscheidung. Ich persönlich hätte ihm zu der Verlängerung schon in der letzten Saison geraten aber ich kann seine Entscheidung durchaus akzeptieren, falls er im nächsten Jahr ablösefrei gehen sollte und er sich ein Handgeld einstreichen "will".
Unabhängig davon das er hier erst seinen großen Sprung geschafft hat, läuft der Vertrag mit Mesut bis 2011. Verein und Spieler sind einen Kontrakt eingegangen bei dem jede Partei wusste, auf was sie sich da einlässt. Es bringt einfach nichts diese ganze Konstellation hier durch zu kauen und sich hier auch noch gegenseiteig ans Bein zu pi...eln.
Deshalb sollte man diese Thema endlich mal zur Ruhe kommen lassen und sich auf den Fussballer Mesut konzentrieren. Ich fänd es durchaus mal wieder schön, etwas anderes von ihm zu lesen als immer und immer wieder die gleichen Posts über seinen Charakter lesen zu müssen.

Wer sagt dir das ich es nicht verstehe? Ich verstehe es schon und kann es irgendwo sicher auch nachvollziehen! Aber gut finden, nöö! Dafür bin ich Werder Fan und nicht Özil Fan!

Im Redcafe gab es heute noch eine ganze Menge mehr Lustiges.

wie das ding hier z.b. ... ich kann mir nicht helfen, aber grinsen muss ich dabei ebenfalls...
http://i26.tinypic.com/vhsztk.gif