Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jetzt ist es wohl soweit... wenn ein Angebot kommt wird es wohl nicht besonders hoch sein (wegen der kurzen Vertragslänge) und Werder muss leider zustimmen und ihn Verkaufen.

Der Größte Fehler, den KATS gemacht haben war damals bei seiner Verpflichtung. 3 Jahre Vertrag für das "deutsche Jahrhundertalent" waren einfach zu wenig. Man stelle sich vor wir hätten von Anfang an einen 4 Jahres Vertrag gehabt :rolleyes: Man hätte ruhig vorraus denken können und auch die WM beachten, aber wer konnte vor 2 Jahren wissen, dass Mesut bei der WM so einschlägt :rolleyes:

Vielleicht wollte Mesut und sein Berater auch nur 3 Jahre Vertrag, um so eherfristig einen neuen bessser dotierten Vertrag herrauszuholen. Das jetzt als Fehler von KA zu sehen, find ich bissel hart. Am ende können wir froh sein das der Deal geklappt hat und er uns Spielerisch weiter gebracht hat. Wenn man nun noch einen Gewinn bei der Ablöse reinbekommt ist doch alles gut gelaufen.

Erst mal genau durchlesen und dann schreiben.
Ich habe doch deutlich geschrieben warum ich MÖ für geldgeil (3Mio für 21jährigen sind ihm zu wenig), und Söldner (identifiziert sich nicht mit seinem Arbeitgeber) halte

Ob er seinen Vertrag erfüllt oder jetzt geht ändert nichts an meiner Sichtweise.

Das Alter spielt doch überhaupt keine Rolle, sondern die Qualität. Und er sieht möglicherweise, dass es eben potentielle Arbeitgeber gibt, die bereit sind mehr für seine Arbeitskraft zu bezahlen.

Und warum sollte ich mich mit nem Vertragspartner identifizieren. Vor allem, wenn ich mit ihm nun nicht wirklich lange zusammengearbeitet habe???

Muss jetzt Mesut all das ausbaden, was vorher Jogi abbekommen hat? (weil Jogi dooferweise Erfolg hatte mit den Ja-Sagern und Arschkriechern)

Das Alter spielt doch überhaupt keine Rolle, sondern die Qualität. Und er sieht möglicherweise, dass es eben potentielle Arbeitgeber gibt, die bereit sind mehr für seine Arbeitskraft zu bezahlen.

Und warum sollte ich mich mit nem Vertragspartner identifizieren. Vor allem, wenn ich mit ihm nun nicht wirklich lange zusammengearbeitet habe???

1. sicher spielt das Alter bei Gehaltsverhandlungen eine Rolle.
2. Ja er sieht es so das potentielle Arbeitgeber mehr zahlen, deswegen ja Geldgeil.
3. Weil nicht identifiziert, deswegen Söldner

Darum, dass Vereine wie Barcelona, Madrid oder Arsenal nunmal für jeden Profi eine andere Welt darstellen, verglichen mit Werder. Genaugenommen ist Werder ein Fliegenschiss verglichen mit diesen Teams.

Hat KA nicht gesagt das keine finanzielle Einigung gefunden wurde???

Allofs wird natürlich versucht haben, Özil mit einem hochdotierten Angebot zum bleiben zu bewegen. Aber wenn es dem guten nicht ums Geld geht, dann kann sich Allofs auf den Kopf stellen, dann wird man, um es mit Allofs zu sagen, "die Lücke nicht mit Leben, sprich Zahlen füllen können."

1. sicher spielt das Alter bei Gehaltsverhandlungen eine Rolle.

Warum?

2. Ja er sieht es so das potentielle Arbeitgeber mehr zahlen, deswegen ja Geldgeil.

Und zudem höchstwahrscheinlich die bessere Perspektive. Die Wahrscheinlichkeit mit einem der europäischen Großclubs sich zu einem Weltstar zu entwickeln sind wesentlich höher. Auch sind Titelgewinne wahrscheinlicher. Dazu noch mehr Geld. Einfach die bessere Zukunftsoption.

3. Weil nicht identifiziert, deswegen Söldner

Dann laufen eigentlich in allen Proficlubs fast ausschließlich Söldner rum. Zudem in fast der gesamten Arbeitswelt.

Wenn das Forum Ton hätte, würde man sein eigenes Wort nicht mehr verstehen, so laut schreien hier alle...

Thread vorübergehend schließen wäre wahrscheinlich keine schlechte Idee. Bevor sich das ganze so hochschaukelt, dass sich aus Frust bei einigen Usern die Klose-Geschichte wiederholt und MÖs Name noch weiter in Dreck gezogen wird.

Ja klar kenne ich die,steht doch in der "Blöd"Zeitung,nee im Ernst die Sache ist doch klar,es geht nicht um sportliche Perspektiven,nur um das Geld !!!Und Bremen ist nicht so bescheuert und zahlt Ihm und seinen Genossen 5 Millionen per Anno,gut so...

Es geht in den seltensten Fällen nur ums Geld. Denn um dieses zu Verdienen hat Özil noch reichlich Zeit, schließlich ist der Junge erst 21 Jahre.

Auch die sportliche Perspektive spielt eine Rolle. Wenn ihm diese Real oder barca bieten und dazu noch ordentlich Geld auf den Tisch legen ist das doch ok, versteh ich nicht was daran verwerflich sein soll.

Darum, dass Vereine wie Barcelona, Madrid oder Arsenal nunmal für jeden Profi eine andere Welt darstellen, verglichen mit Werder. Genaugenommen ist Werder ein Fliegenschiss verglichen mit diesen Teams.

Wenn es ihm darum ginge, würde er doch ganz schnell wechseln wollen, sofern diese Vereine ihn verpflichten wollen.
Fliegenschiss finde ich ne Frechheit. Auch Werder hat seine Vorzüge und dazu nicht mit 400 Mio+ verschuldet.

Allofs wird natürlich versucht haben, Özil mit einem hochdotierten Angebot zum bleiben zu bewegen. Aber wenn es dem guten nicht ums Geld geht, dann kann sich Allofs auf den Kopf stellen, dann wird man, um es mit Allofs zu sagen, "die Lücke nicht mit Leben, sprich Zahlen füllen können."

siehe oben.

Wenn das Forum Ton hätte, würde man sein eigenes Wort nicht mehr verstehen, so laut schreien hier alle...

Thread vorübergehend schließen wäre wahrscheinlich keine schlechte Idee. Bevor sich das ganze so hochschaukelt, dass sich aus Frust bei einigen Usern die Klose-Geschichte wiederholt und MÖs Name noch weiter in Dreck gezogen wird.

Bestimmst Du das?Das hier ist ein Forum wo man seine Meinung schreiben kann,und meine Meinung ist contra Özil.Nicht als Fussballer,da ist er genial,aber in der Aussendarstellung ist er untragbar.....

Ich kann Werder nicht verstehen, geht es denen nur ums Geld ?? Sind die so geldgeil, dass sie einen Spieler, der soviel für Werder geleistet hat, seinen Vertrag nicht erfüllen lassen wollen ??

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back