Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Özil bekommt im Notenthread durchweg 4er bis 6er. Wo ihr da einen Bonus seht, ist mir ein Rätsel. Aber wahrscheinlich WOLLT ihr nur einen Bonus sehen.

Das stimmt schon. Aber seh es so: während bei Baumann und Co wenigstens noch darüber diskutiert wird, wird Özil abgewatscht, ohne dass sich jemand für ihn einsetzt. Ist doch auch nicht fair. ;-p
Özil bekommt im Notenthread durchweg 4er bis 6er. Wo ihr da einen Bonus seht, ist mir ein Rätsel. Aber wahrscheinlich WOLLT ihr nur einen Bonus sehen.
Trotzdem ist Nationaltrainer Fatih Terim hinter ihm her, er verkündete in Istanbul per Presse-Erklärung, dass Özil in Zukunft für die A-Nationalmannschaft der Türkei auflaufen solle! Terim: Wir haben Hamit und Halil Altintop gebeten, uns in dieser Sache zu unterstützen. Mesut hat uns um Zeit gebeten, um nachzudenken. Wir erwarten seine Entscheidung in den nächsten Tagen.
Wenn er den Pass heute neu beantragt, dann hat er doch spätestens morgen wieder einen. So ihn die Türkei überhaupt jemals ausgebürgert hat...Ohne türkischen Pass dürfte das aussichtslos sein, oder?
Wenn er den Pass heute neu beantragt, dann hat er doch spätestens morgen wieder einen. So ihn die Türkei überhaupt jemals ausgebürgert hat...
Dein Wort in Gottes Ohr.Schon, aber er hat den Pass ja nicht aus Jux und Dollerei abgegeben, sondern weil er für Deutschland spielen will. Jetzt ist er für die U21 unterwegs, ich denke nicht, dass er seine feste Entscheidung noch mal umwirft. Wenn er irgendwelche Zweifel gehabt hätte, hätte er den Pass sicher nicht abgegeben.

Das ist schön für dich, wird aber nicht passieren.Find ich völlig in Ordnung wenn er für die Türkei spielt.
Find ich völlig in Ordnung wenn er für die Türkei spielt.
Mal eine Frage, bist du dir bewusst, was dein Avatar bedeutet?