es scheint ja, als sei Diego nicht mehr interessant für uns Fans, wenn ich die Beitragshäufigkeit von mesut damit vergleiche.
ich freu mich jedenfalls für ihn...
was sich auch in den Forumsnoten wieder spiegelt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
es scheint ja, als sei Diego nicht mehr interessant für uns Fans, wenn ich die Beitragshäufigkeit von mesut damit vergleiche.
ich freu mich jedenfalls für ihn...
Wann wurde eigentlich das letzte Mal jemand von Werder NICHT FdM obwohl er nominiert war?
Achja, Glückwunsch Mesut :applaus:
EDIT: Ok hab mal selber nachgeguckt. Im April wurde Boro nicht Sieger sondern dritter.
gefühlt war er ja da auch kein Bremer mehr....
Wann wurde eigentlich das letzte Mal jemand von Werder NICHT FdM obwohl er nominiert war?
Achja, Glückwunsch Mesut :applaus:
EDIT: Ok hab mal selber nachgeguckt. Im April wurde Boro nicht Sieger sondern dritter.

vorallem is er noch ein ganzes stück hinter diego, das solltet ihr nicht vergessen.
Der KICKER sieht ihn im Moment schon ein ganzes Stück vor Diego, aber das muss ja nichts heissen. Gut ist er allemal und ich möchte wetten, dass die Schalker sich Woche für Woche mächtig über "unseren" Mesut ärgern.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/topspieler/
:applaus:
Du weißt schon das die Benotung nichts mit dem Stellenwert eines Spielers zu tun hat oder? Und da hat Diego einfach einen höheren als Özil--- ich denke das der Kicker das nicht anders sieht

Dann sind wir uns ja einig das Mesut tolle Leistungen zeigt. Wenn er diese über die Sasion bestätigt, schließe ich mich auch den Özil hype an... Aber momentan waren dies nur 4-5 gute/ordentliche Spiele. Und da sollte mal schön aufpassen und die Kirche im Dorf lassen, bevor man Özil in den Himmel hebt.

"4-5 gute/ordentliche Spiele"
Das wären ja annähernd 100% - nun übertreibst du aber ein wenig.![]()

Ich bin immer gut zufrieden und ich denke, dass Özil meine gute Laune nicht trüben wird. Im Gegenteil!