Wie wär denn ein Tausch mit Ibrahimovic?![]()
Das würde nur gehen wenn Barca weiterhin seine 12 Mio Jahresgehalt weiter zahlt..

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie wär denn ein Tausch mit Ibrahimovic?![]()

Allerdings kann man auch ketzerisch fragen, warum diverse CL-Teilnahmen in Folge (inkl. hoher Einnahmen) nicht ausgereicht haben, die Mannschaft auch in der Breite zu verbessern...![]()
Am liebsten wäre mir eine Vertragsverlängerung um ein Jahr mit festgeschriebener Ablöse im nächsten Jahr. Meinetwegen auch mit Option für den FC Barca. Von Tauschgeschäften aus Barca´s Resterampe halte ich persönlich wenig. Dann kann man sich auch auf seinen Abgang im kommenden Jahr vorbereiten und muss die Personalplanungen, nicht denen der Katalanen unterwerfen.
Diese ganze Tauscherei bzw. diese halbgaren Ausleihgeschäfte halte ich auch für eher suboptimal.Ich helfe dir...
Bojan + 10 Mio gegen Özil![]()
Ich hoffe nichts. Wenn die uns Pique und Bojan geben, könnte man eventuell mal darüber nachdenken.![]()
jeder Betrag jenseits der 20 Mio wäre ein großer Segen

Jeder Thread ohne Deinen Beitrag, ist es bereits jetzt.
Als ob Du Ahnung davon hättest, welche Summen dort im Raum stehen. Ich im Übrigen auch nicht, daher muss ich auch nicht meinen Senf dazugeben, welche Summe denn nun angemessen ist, und welche nicht. Das entscheidet ganz allein der Markt und nicht irgendwelche neunmal kluge Fans.![]()
Es gab hier doch schon Einigkeit darüber, dass Kiddies hier nicht provozieren sollen
Zitat von PicoSchütz;1119722:Moin Moin,
Ich glaube hier leben einige in einer Fantasie Welt. Mesut hat nur noch ein Jahr einen Vertrag und so wie er immer geredet bzw. auf Fragen geantwortet hat, möchte er nicht verlängern und seinen Vertrag erfüllen.
das würde heissen das Özil nächstes Jahr kostenlos wechselt.
Das Problem wird wohl auch nicht die Ablöse sein, die wohl realistisch gesehen zwischen 15-24 Mio liegen könnte. Das KA auf ein Tauschgeschäft eingeht glaube ich nun garnicht, denn nur Bares ist Wahres und Arnautovic ist schon da.
Wie aber schon gesagt möchte Mesut aber wohl nicht verlängern und seinen Vertrag erfüllen was das größte und schwierigste Problem ist.
Mich würde dabei interessieren was KA dem Mesut an Gehalt geboten hat, denn das was Er jetzt bekommt ist für seine Leistung der reinste Witz und wenn ich dann das Gehalt von Frings sehe was so ca. das dreifache von Mesuts jetzigem Gehalt ist dann verstehe ich garnichts mehr und irgendwie hoffe ich das KA dem größtem deutschen Talent ein faires Gehalt bieten würde was ich aber irgendwie nicht glaube.
So ist die Chance halt groß das Mesut nächstes Jahr für Lau gehen wird.
Grünweisse Grüße PicoSchütz
Jeder Thread ohne Deinen Beitrag, ist es bereits jetzt.
Als ob Du Ahnung davon hättest, welche Summen dort im Raum stehen. Ich im Übrigen auch nicht, daher muss ich auch nicht meinen Senf dazugeben, welche Summe denn nun angemessen ist, und welche nicht. Das entscheidet ganz allein der Markt und nicht irgendwelche neunmal kluge Fans.![]()

Wenn man hier nicht über die Höhe der Ablösesumme diskutieren darf, dann frag ich mich ernsthaft wo.
(Messiasmodus an)
Nur weil jemand eine andere Meinung als du und ich hat heißt es noch lange nicht, dass man ihn gleich zur Schnecke macht.
(Messiasmodus aus)
Sollte Özil wechesln, dann entscheidet nicht "allein der Markt" (was fürn Quatsch) sondern der abgebende Verein ob er denn das Angebot von Barca, ManU, Türkispor ect. annimmt oder nicht... und nicht irgendwelche neunmalklugen Fans. In diesem Sinne auf ein gutes Spiel am Samstag und nix für ungut Karlotto![]()

Lieber Pico Schütz, warum ignorierst Du alles, was die letzten 100 Seiten bereits hier geschrieben wurde? Über die aktuelle Vertragslaufzeit sind sich hier alle im Klaren, auch weiß jedalten.