Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tausch muß nicht schlecht sein , aber nicht für Spieler,die anderswo abgeschoben werden sollen und uns nicht weiterhelfen.Deshalb scheidet die kolportierte Variante mit Barcelona aus .Wenn guter LV und Abräumer im DM dabei wären sieht das anders aus.
Aber KATS sind ja auch nicht blöd und die Preistreiberei für Özil hat ja schon begonnen .
Da ich ohnehin nicht mit einer Vertragsverlängerung rechne läuft es also gar nicht schlecht.

Ich glaube auch nicht, dass das "Tausch-Model" Barcelona realisierbar ist.

Wenn Özil also in diesem Sommer wechseln sollte,
dann bitte nicht unter 40 Millionen €.

Wir haben so viele Wechsel ausgehalten! Wir werden auch diesen Wechsel aushalten, egal wohin Özil wechselt! Verdenken kann ich es dem Jungen nicht, auch wenn der Hype um ihn eigentlich doch ein bisschen zu groß ist!!

Dann kommt wieder jemand und es geht wieder voran!

WERDER wird niemals untergehen!

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Wie viele kaufkräftigere Mitbewerber gab`s denn bei Diego, die er für Juve ausgeschlagen hat?
:tnx:
Bayern ist verbrieft, wer da noch "dran" war, keine Ahnung. Es kommt ja nunmal nicht alles an die Öffentlichkeit. Außer in HH und GE vielleicht...
Ebenso glaube ich, daß vieles, was jetzt an Angeboten/Tauschgeschäften in der Gerüchteküche brodelt, einer weitläufigen Phantasie entspringt.
Wie gesagt, wenn MÖ sich persönlich relativ schnell auf einen Verein fixiert, wird das nicht grad dazu führen, den Preis hochtreiben zu können. Anders als wenn er diesbzgl. noch nach allen Seiten offen ist. Evtl. auch für´s nahe Ausland Bayern...

Das Angebot von Barca finde ich interessant,aber mit Hleb und Henrique können wir mal überhaupt nichts anfangen!
Wie wär denn ein Tausch mit Ibrahimovic? :p:p:p
Barca will ihn nicht mehr und er möchte,wenn er wechselt, Champions-League spielen. :lol:
Oder Maxwell würd ich als Tausch auch noch akzeptieren.:D

aber mit Hleb und Henrique können wir mal überhaupt nichts anfangen!

Hleb unterschreibe ich auch aber bei Henrique sieht es etwas anders aus. Der ist ja Abwehrspieler und Defensiv-Allrounder, also ähnlich Wesley. Sollte man ihn dazu bekommen, hat man mit diesem 23jährigen sicherlich einen guten Spieler an der Angel. Er kam sowohl in Leverkusen als auch bei Racing Santander auf 31 und 26 Einsätze die letzten beiden Jahre. Als Brasilianer hätte er mit Naldo und Almeida auch zwei, mit denen er sich sicherlich schneller anpassen könnte.

Man weiß ja auch nicht was mit Merte nach der Saison ist. Bleibt er oder geht er?

Unabhängig davon, sind die Spieler mit Sicherheit nicht vom Gehalt her realisierbar, es sei denn es wird ne 50/50 Lösung geben, so nach dem Motto auf die nächsten 2,3 Jahre zahlt jede Partei die hälfte des Gehaltes.

Es geht doch bei der Frage des Spielertausch allein, um die angebotenen Spieler, sondern darum, dass Werder mit Geld selbst entscheiden könnte, was man damit nun genau macht.
Man kann sich dann Neuzugänge selbst genau aussuchen. Es kommt doch auf vielmehr als nur fussballerische Fähigkeiten an.

Es geht doch bei der Frage des Spielertausch allein, um die angebotenen Spieler, sondern darum, dass Werder mit Geld selbst entscheiden könnte, was man damit nun genau macht.
Man kann sich dann Neuzugänge selbst genau aussuchen. Es kommt doch auf vielmehr als nur fussballerische Fähigkeiten an.

das mit dem selbst aussuchen ist so ne Sache bei der Konkurrenz um wirklich gute Spieler.Deshalb finde ich sinnvolle Tauschgeschäfte per se nicht schlecht. Voraussetzung natürlich dass die Spieler unsere Schwächen beheben, bei Werder spielen wollen ,charakterlich passen und in der Gehatsstruktur verkraftbar sind - ganz schön viele Anforderungen

Zitat von WÜ-HB;1119199:
das mit dem selbst aussuchen ist so ne Sache bei der Konkurrenz um wirklich gute Spieler.Deshalb finde ich sinnvolle Tauschgeschäfte per se nicht schlecht. Voraussetzung natürlich dass die Spieler unsere Schwächen beheben, bei Werder spielen wollen ,charakterlich passen und in der Gehatsstruktur verkraftbar sind - ganz schön viele Anforderungen

Und bei den Voraussetzungen, die du nennts ist es am Ende eben so, dass Werder sich dann doch den Spieler aussucht den man für passend hält.

Nur bleibe ich bei der Auffassung, dass es besser ist die Kohle zu nehmen.

Und bei den Voraussetzungen, die du nennts ist es am Ende eben so, dass Werder sich dann doch den Spieler aussucht den man für passend hält.

Nur bleibe ich bei der Auffassung, dass es besser ist die Kohle zu nehmen.

Der Unterschied zum Tausch ist - im günstigen Falle - dass ein Spieler die Voraussetzungen von Werder erfüllt und wir dann den ersten Zugriff haben.
Im Geldfalle weiss man nie ob man im Wettbewerb auch zum Zuge kommt- das meinte ich mit möglichen Vorteilen beim Tausch. :beer:

Özil wird kein Spiel mehr für werder Bremen bestreiten. Das ist absolut klar.

Also wenn Werder, wie kolportiert wird, ca. 25 Mio. für ihn bekommen wird, ist das gutes Geld das sofort wieder investiert werden kann.

Ich denke Allofs hat damit schon gerechnet und hat passenden Ersatz im Auge. Ansonsten wäre er ein schlechter Manager.

ich finde es ist ein Vorteil das werder immer wieder Spieler mit riesem Gewinn verkauft und mit dem Erlös die Mannschaft weiter entwickelt. Irgendwann kann Werder dann damit aufhören, weil die Qualität groß genug ist um diese Einnahmen auf sportliche Art und weise zu generieren.

Özil wird kein Spiel mehr für werder Bremen bestreiten. Das ist absolut klar.

Also wenn Werder, wie kolportiert wird, ca. 25 Mio. für ihn bekommen wird, ist das gutes Geld das sofort wieder investiert werden kann.

Ich denke Allofs hat damit schon gerechnet und hat passenden Ersatz im Auge. Ansonsten wäre er ein schlechter Manager.

ich finde es ist ein Vorteil das werder immer wieder Spieler mit riesem Gewinn verkauft und mit dem Erlös die Mannschaft weiter entwickelt. Irgendwann kann Werder dann damit aufhören, weil die Qualität groß genug ist um diese Einnahmen auf sportliche Art und weise zu generieren.

Ja, kann man so sehen. Allerdings kann man auch ketzerisch fragen, warum diverse CL-Teilnahmen in Folge (inkl. hoher Einnahmen) nicht ausgereicht haben, die Mannschaft auch in der Breite zu verbessern...;)

:tnx:
kann dem ganzen nur zustimmen!
außerdem hat die vergangenheit doch gezeigt dass wir die abgänge immer irgendwie kompensieren konnten!durch jede veränderung ergibt sich auch immer wieder ne neue chance!

Guter Beitrag:) Was war die Werder Familie damals traurig, als uns Rudi Völler in Richtung ROM verließ.Ein Jahr später machte uns K.H Riedle 1988 zum 2.Mal
nach 1965 zum Deutschen Fussballmeister. Stars gingen und neue Stars am
Werder Himmel wurden geboren. Wir müssen deshalb alle nicht bange sein.:)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back