Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Aber eins KOTZT mich an..

Werder holt sich billig Spieler und macht aus ihnen Superstars und dann kommen Mannschaften wie Barca oder Juve ( Millionen Schulden) und winken mit großem Geld und weg sindse...

Wenn man diese Schulden-Mannschaften International sperren würde , würde das auch aufhören

Wenn dich so sehr ankotzt bist du bei Werder ein wenig falsch. Das wird sich nicht wirklich ändern. Selbst wenn man die Schuldenvereine sperrt. Dann gehen diese Spieler halt zu den Bayern!

Warum sollte ich da falsch sein?? Nervt dich das net?

Nein mich nervt das überhaupt nicht! Es ist schade, ja natürlich. Aber das ist halt eben Werder! Und wie ich schon einige Seiten weiter vorn geschrieben habe, macht das für mich auch die Faszination von Werder aus. Wie man mit solchen Dingen zurechtkommt! Sich ein teures Ensemble zusammenkaufen können viele aber aus den begrenzten Mitteln soviel rauszuholen ist schon was besonderes.

btw. sehr lustiges Bildchen! Bei mir würde das nur leicht anders aussehen! *g*

Warum sollte ich da falsch sein?? Nervt dich das net? Sone äußerung kann nur von einer Frau kommen ;)

Man(n) beachte: http://lustich.de/bilder/sportler/aufstellung-fuers-halbfinale/

natürlich nervt das, aber Werders Prinzip ist seit jeher, junge Talente aufzubauen und die ggf teuer zu verkaufen und dabei noch möglichst erfolgreich zu sein. Solange Werder am Ende ein entsprechendes Endgeld bekommt, ist mir ziemlich egal wie viele Schulden der aufnehmende Verein hat.

Werder ist größer als jeder Spieler:svw_schal:

natürlich nervt das, aber Werders Prinzip ist seit jeher, junge Talente aufzubauen und die ggf teuer zu verkaufen und dabei noch möglichst erfolgreich zu sein. Solange Werder am Ende ein entsprechendes Endgeld bekommt, ist mir ziemlich egal wie viele Schulden der aufnehmende Verein hat.

Werder ist größer als jeder Spieler:svw_schal:

Naja und das witzige ist ja auch... egal wer gegangen ist.. Werder hat sich immer verbessert ;)

Zitat von [SVW]Andi;1118480:
Naja... .

Auch wenn Messi bislang noch nicht grandiose Spiele gezeigt hat, schießt KA hier etwas übers Ziel hinaus.

NAJA, eigentlich muss man (wie immer bei BILD Schlagzeilen) nur mal richtig lesen:

Allofs: „Özil ist ein außergewöhnlicher Spieler, der geniale Dinge macht. Kurzum: ein Weltklassespieler. Auch vom Argentinier Lionel Messi habe ich in Südafrika bislang keine effektiveren Aktionen gesehen

BILD: Özil besser als Messi!

Und nicht nur das. Der Werder-Manager legt nach und erklärt „Ich habe bei dieser WM noch keinen entdeckt, der besseren Fußball angeboten hätte.“

Das relativiert einiges, mit dem was Allofs sagt, hat er durchaus recht. Und er hat zu keinem Zeitpunkt den von BILD kolpotierten Allgemeinsatz "Özil ist besser als Messi" gesagt, auch nicht indirekt.

Was haltet ihr von dem dem angeblichen Barca Deal?

Özil wird sofort gekauft....und leiht ihn für die Saison 09/10 an Werder aus.
Zudem wechseln Henriqe und Helb nach Bremen... Was kann man von den beiden halten?

Und wieviel Kohle würde Werder kassieren??
ALso Helb + Henriqe + Summe X = Özil weg?

das nennt man Fußballrentner kostengünstig entsorgen! Hoffe dass sich Werder auf so'n Quatsch nicht ansatzweise einlässt.
Bei Özil würde ich für einen klaren Transfer plädieren und nicht so ne Gegenrechnerei mit Ausleihe plus Luschen im Kombipack!

Da dieser Tausch von Henrique und Hleb gegen Özil wohl sowieso absurd ist, aber mal angenommen es wäre von Barca wirklich so vorgeschlagen, dann müßen die Beiden auch erstmal nach Bremen wollen und außerdem sind die doch Gehalttechnisch sowieso schon völlig versaut. Die könnten wir doch gar nicht unterhalten.

Özil ist ein klasse Spieler, wenn er bleibt, dann bleibt er und zeigt hoffentlich weiterhin gute Leistungen und wenn er geht, dann geht er halt. Mich würde ein Abgang Petri´s viel mehr schmerzen.

Da dieser Tausch von Henrique und Hleb gegen Özil wohl sowieso absurd ist, aber mal angenommen es wäre von Barca wirklich so vorgeschlagen, dann müßen die Beiden auch erstmal nach Bremen wollen und außerdem sind die doch Gehalttechnisch sowieso schon völlig versaut. Die könnten wir doch gar nicht unterhalten.

Özil ist ein klasse Spieler, wenn er bleibt, dann bleibt er und zeigt hoffentlich weiterhin gute Leistungen und wenn er geht, dann geht er halt. Mich würde ein Abgang Petri´s viel mehr schmerzen.

:applaus:
Recht haste- hätte nie erwartet, dass das noch mehr so sehen, wie ich ;)

Die Barca-Geschichte ist Kwark!

Özil kann da wohl hin, aber ohne diesen Ringtausch!

Wer will schon diesen (H)leb-los und auch noch Henrique?? Die brauchen wir beide nicht.

Özil muss gut verkauft werden. Alles andere wird nix, Vertragsverlängerung ist in meinen Augen ausgeschlossen.

Also mit Hleb und Henrique wüsste ich bei uns auch nichts anzufangen. Einen Ringtausch fänd ich an sich gar nicht soo schlecht, aber dann bitte auch einen Spieler mit dem wir was Anfangen können. Barca hat doch eh so viele Stürmer, da kann doch mal einer...:D:cool:.

Rein realistisch betrachtet wird ein Tausch auch nicht zu stande kommen. Da gibt es einfach schon mal zwei Faktoren die nicht wirklich passen. Zum einen zieht es Spieler von Barca und co. eher nicht in die Bundesliga und zum zweiten werden die Gehälter nicht ansatzweise an unserer Gehaltsstruktur angeglichen sein, so das der Tauschspieler wohl auf eine Menge Kohle verzichten müssten und das kann ich mir am aller wenigsten vorstellen;).

Was Tosic von sich gibt ist so interessant wie ne geplatzte Currywurst im ostfriesischem Wattenmeer

:applaus::applaus::applaus: Exakt. Der is doch nur am rumstänkern, weil er bei uns nichts gerissen hat und für uns zu schlecht is und rausgeworfen wurde :lol:

Ich denke wenn Mesut jetzt zu Barca wechselt, wird er dort weitestgehend auf der Bank versauern und sein Talent mit Nichtstun vergeuden...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back