Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also im obigen Artikel ging es darum, dass Barcelona eine Ablösesumme komplett umgehen will, indem Hleb künftig für uns spielt und Özil bis zum Vertragsende bei Werder bleibt und dann zu Barca geht. Ich finde das klingt wie ein schlechter Witz, nicht mehr.

Hofffentlich ist das nur heiße Luft, zumal Özil ja bereits von Barca geschwärmt hat. Das wäre noch schlechter, als die 15 Mios, die wird damals von Bayern für Klose erhalten haben.

25 + X Millionen € sollten schon drin sein, für den, der Özil künftig im Verein haben möchte. Die derzeitige Vertragslaufzeit ist leider nicht besonders gut für Werder, um mit einer relativ großen Gelassenheit zunächst einmal alle möglichen Angebote auszuschlagen mit dem Hinweis, der hat ja noch 3 Jahre Vertrag bei uns, so what.

Wo ist das Problem?
Özil unterschreibt doch in der Nike-Legenden-Werbung. Unterschrift einfach rauskopieren, ausdrucken und auf den neuen 5-Jahres-Vertrag kleben. Also Klausi, machet!

Wenn Özil gehen sollte, haben wir den Ersatz schon: Marin, Hunt, Arnautovic. Da bin ich ziemlich überzeugt von.

Das sehe ich anders. Thomas Schaaf hat eine Verstärkung des Kaders gefordert. Er wird sich sicher nicht den Spieler nehmen lassen, welcher durch seine Art zu spielen das ganze Werder-Spiel positiv prägt, ohne dass er adäquaten Ersatz für ihn hat.
Hunt und Marin haben beide noch nicht auf der Position hinter den Spitzen überzeugen können. Arnautovic muss noch in das System eingefügt werden.
Sollte Mesut das erwartete Geld einbringen, dann wird die Summe in das Team investiert. Natürlich wird dies nicht auf Teufel komm raus geschehen, sondern sinnvoll und damit vielleicht auch erst nächste Saison.

Naja, Meister und in der CL ein paar Runden schaffen bedeutet aber wiederum RICHTIG Kohle. Die Bayern z.B. dürften für den Transfer von Robben schlussendlich nicht nur keine Kosten gehabt haben, der Transfer wird schon Gewinn abgeworfen haben.

Wenn Özil das alles garantieren kann, dann darf er gerne noch ein Jahr bleiben. Ich dachte ja solche Garantien seien weltfremd aber da täusch ich mich wohl, weil wir ja über den neuen Messi reden.

Naja ich vermute mal es lag nicht an KA sondern an Özil und seinem Beraterstab. Die wussten warum. Das sieht man heute. Alles durchgeplant. Und Werder sollte dabei nur helfen, dem Schützling die Spielzeit zu beschaffen und den schnellen Zugang zu den großen Geldtöpfen für den gesamten Clan.

ist doch völliger quatsch

mag vllt sein dass es stimmt aber es einfahc so zu behaupten als wäre die ganze familie Özil nur geldgeil ist schon heftig

Naja, Meister und in der CL ein paar Runden schaffen bedeutet aber wiederum RICHTIG Kohle. Die Bayern z.B. dürften für den Transfer von Robben schlussendlich nicht nur keine Kosten gehabt haben, der Transfer wird schon Gewinn abgeworfen haben.

Also irgendwie bekomme ich hier das Gefühl das wir ohne Özil nichts auf die Reihe bekommen werden. Warum sollten wir nicht auch ohne Özil in der Lage sein um die Meisterschaft mitzuspielen und ne gute Rolle in der CL zu spielen? Mir geht die glorifizierung von Özil und seinen Wert für die Mannschaft schon ein bisschen sehr weit. Also ob wir ohne ihn nichts errreichen können:rolleyes:

Also irgendwie bekomme ich hier das Gefühl das wir ohne Özil nichts auf die Reihe bekommen werden. Warum sollten wir nicht auch ohne Özil in der Lage sein um die Meisterschaft mitzuspielen und ne gute Rolle in der CL zu spielen? Mir geht die glorifizierung von Özil und seinen Wert für die Mannschaft schon ein bisschen sehr weit. Also ob wir ohne ihn nichts errreichen können:rolleyes:

Ach verdammt- jaaa, was habe ich Angst davor... Özil geht.
Erst ertönt der Schmerzschrei der gebeutelten Werderanhänger, dann das Wimmern über das Aus in der CL und den Abstiegskampf in der Liga...

Wie auch schon nach dem Weggang Diegos....

Wie leicht es manche nehmen, finde ich wiederrum auch sehr komisch. Ist halt der ungeliebte Özil. Ich glaube Niemeyer würden hier manche eher nachweinen als Özil.

Mal was anderes:

Tosic stichelt gegen Bremen Özil muss weg!
„Du bist größer als Werder. Fliege weg, mein Freund!“

Damit wird er sich in Bremen keine Freunde mehr machen...

Bis Januar 2010 spielte Dusko Tosic (25) für Werder. In den letzten Monaten vor der Vertragsauflösung war der Serbe (22 Spiele, kein Tor) von Trainer Schaaf aussortiert. Nun erteilt er seinem Kumpel Mesut Özil Ratschläge, die den Werder-Bossen nicht gefallen dürften...

Tosic zu BILD: „Marin und Özil sind Spieler, um die Bremen die ganze Welt beneidet. Aber jetzt ist Werder zu klein für Mesut. Deshalb: Fliege weg, mein Freund!“

Tosic treibt Özil aus Bremen weg!

Der Linksverteidiger rät Werders Mittelfeld-Star zum Wechsel in den Süden. Ex-Nationalspieler Tosic (9 Einsätze für Serbien): „In Bremen ist Mesut gereift, aber jetzt ist er größer als dieser Verein. Seine Zukunft liegt bei den Top-Klubs der Welt wie Real Madrid oder Barcelona.“

Klare Ansagen des Mannes, der bei Werder scheiterte und nach kurzer Stippvisite in England (Portsmouth, Queens Park Rangers) nun mal wieder einen neuen Klub sucht...

Tosic: „Ich habe im Moment viele Angebote von großartigen Klubs in Europa. In dieser Saison muss ich mich als Spieler beweisen. Die Zeit in Bremen hatte mich beinahe zerstört, aber ich habe es geschafft, meine Karriere fortzusetzen.“

Wie die Bild ihn sprechen lässt....

Wie leicht es manche nehmen, finde ich wiederrum auch sehr komisch. Ist halt der ungeliebte Özil. Ich glaube Niemeyer würden hier manche eher nachweinen als Özil.

Mal was anderes:

Wie die Bild ihn sprechen lässt....

Ich nehme das sicher nicht leicht. Aber ich mache es auch nicht schlimmer als es ist. Es war abzusehen das er uns verlassen wird, die Zeichen stehen schon seit einiger Zeit das dies zu erwarten ist! Und nein ich würde Niemeyer sicher nicht mehr hinterherweinen. Ich weine prinzipiell niemandem hinterher. Das ist das Los das wir nunmal so annehmen müssen das uns die besten Spieler früher oder später verlassen!

er hat eine vielzahl von angeboten von guten vereinen in europa :D:D

was ein rotzkopf, auf den will man einfach nur draufspucken

der wird nie irgendwo was reißen, weil der einfach gar nix kann

Irgendwann kommt die Zeit, da entscheidet man sich als Fan: ist man eher Fan eines Spielers oder steht der Verein über allem ;)

Sorri, klar hab ich auch so einen Liebling, bei dem ich Tränen in den Augen haben werde, wenn er uns verlässt- wenngleich es bei dem wohl eher die Rente sein wird ;)

Aber sonst denk ich mir: Reisende soll man nicht aufhalten... wenn Mesut woanders hin will, bitte, ich lege ihm keine Steine in den Weg.

Warum hier einige- viele- nicht ganz so geschockt sind, wie andere, liegt mal an der Kleinigkeit WIE Özil gehen wird.

Es ist ein Unterschied, ob man in voller Dankbarkeit geht, weil man etwas anderes sehen will und dazu lernen mag, oder ob man hin- und herudert und "im Notfall" dann doch bleibt, weil nix großes interessiert ist.

Ehrlichkeit und Fairness im Umgang mit dem Arbeitgeber werden imer noch geschätzt.

Und zu meinem Liebling Tosic: er muss es ja wissen. Für ihn war Werder sicher auch zu groß- daher der glorreiche Abgang gen Premier League. Und auf die "viele Angebote von großartigen Klubs in Europa" bin ich gespannt.
Ich schätze, wenn er überhaupt nen Verein findet, ist es was nettes aus der serbischen Heimat. und das auch nur, weil die seine Frau unter Vertrag genommen haben um die Vereinshymne bei Heimspielen zu trällern....

Irgendwann kommt die Zeit, da entscheidet man sich als Fan: ist man eher Fan eines Spielers oder steht der Verein über allem ;)

Sorri, klar hab ich auch so einen Liebling, bei dem ich Tränen in den Augen haben werde, wenn er uns verlässt- wenngleich es bei dem wohl eher die Rente sein wird ;)

Aber sonst denk ich mir: Reisende soll man nicht aufhalten... wenn Mesut woanders hin will, bitte, ich lege ihm keine Steine in den Weg.

Warum hier einige- viele- nicht ganz so geschockt sind, wie andere, liegt mal an der Kleinigkeit WIE Özil gehen wird.

Es ist ein Unterschied, ob man in voller Dankbarkeit geht, weil man etwas anderes sehen will und dazu lernen mag, oder ob man hin- und herudert und "im Notfall" dann doch bleibt, weil nix großes interessiert ist.

Ehrlichkeit und Fairness im Umgang mit dem Arbeitgeber werden imer noch geschätzt.

Und zu meinem Liebling Tosic: er muss es ja wissen. Für ihn war Werder sicher auch zu groß- daher der glorreiche Abgang gen Premier League. Und auf die "viele Angebote von großartigen Klubs in Europa" bin ich gespannt.
Ich schätze, wenn er überhaupt nen Verein findet, ist es was nettes aus der serbischen Heimat. und das auch nur, weil die seine Frau unter Vertrag genommen haben um die Vereinshymne bei Heimspielen zu trällern....

:tnx:
kann dem ganzen nur zustimmen!
außerdem hat die vergangenheit doch gezeigt dass wir die abgänge immer irgendwie kompensieren konnten!durch jede veränderung ergibt sich auch immer wieder ne neue chance!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back