Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mesut :applaus:

Schönes Ding, aber eigentlich hätte er seine Bude schon in Hälfte 1 machen müssen. :p

im offiziellen barca forum ist er übrigens auch nen riesen thema.aber schon seit längerer zeit.
was ich ehrlich gesagt nicht verstehe...

also im ernst ich habe mich mehr für mesut gefreut als über das eigentliche tor^^ so wie er gestrahlt hat :D wunderschön gemacht mesut.. ich bin mal wieder verzaubert ^^ toll toll toll^^

Die gehen in besagtem Forum ganz schön ab:

Gill needs to realize this talent is worth 7-8 mil per year. I really hope we push for this one. He's the one signing that can freshen our entire squad up.

I would suck David Gill's **** if it meant we signed Ozil.

Just forget it guys, we have zero chance of signing him. :(

Das ManU Forum ist ja geil:

Die Briten kennen sich auch ganz gut aus. Finds immer wieder beeindruckend zu sehen, wie andere Fans von Weltclubs wie ManU oder Barca über unsere Spielern bescheid wissen
.
Zitat von peterstorey:
He was fucking brilliant at U21 a couple of years back I'm surprised to see him do it on the big stage quite so quick though.

Edit: Das die Engländer sich an Özil erinnern ist aber auch kein Wunder. Ich erinner mich grad wieder an seinen 40 Meter Schuss gegen England.

was machen wir mit dem jungen bloß?? Jetzt wird ihm dieser fazeli die angebote bereits per brieftaube zuschicken. Wenn mesut darauf besteht seinen vertrag zu erfüllen, müssen wir eines unserer "jahrhunderttalente" ablösefrei ziehen lassen...

Özil ohne Verlängerung zu behalten, wäre der Super-GAU. Perfekt wäre eine Verlängerung, einige starke Spiele in der CL und dann der Wechsel im nächsten Jahr. Oder er geht halt sofort für eine Menge Geld.

50 Mille und ab dafür! Mehr gibt's nie mehr!=)
Glückwunsch Messi, nice shot!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
Ich bin nicht gehässig o.Ä., aber wenn ich gesehen habe wie er heute wieder nebenher getrabt ist teilweise...so eine Saison will ich, wollen denke ich die meisten Fans, will WERDER und will er denke ich nicht nochmal mitmachen! Also noch ein paar schöne Tore&Vorlagen machen jetzt, dass wir schön feiern können und dann...macht Klausi den Rest - und alle sind glücklich!=)
100%WERDER

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back