Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kommt er dir so dumm vor? Übrigens sind Schulleistung und sich vor Interviews geben zwei verschiedene Dinge. Ich kenne genügend Leute die ihr Abi haben, aber sich in dei Hose geschissen haben wenn die an die Tafel müssen. Zudem kann ich fabster noch zustimmen.

Seh ich auch so. Mit Aaron & Astronautovic wird er sich wohl nur über hoch philosophische Themen bei einem Gläschen Wein unterhalten!;) EIDIDEI, der ABITURIENT!!!:lol:

Kommt er dir so dumm vor? Übrigens sind Schulleistung und sich vor Interviews geben zwei verschiedene Dinge. Ich kenne genügend Leute die ihr Abi haben, aber sich in dei Hose geschissen haben wenn die an die Tafel müssen. Zudem kann ich fabster noch zustimmen.

hab ich das irgendwo gesagt ?

ich darf doch wohl mein zweifel ausdrücken dass jemand Abitur hat ohne dass ich denke dass derjenige dumm ist

Im Spiegel Online ist heute ein Artikel über Mesut Özil erschienen.

Auszug:
Özil macht aber weder Anstalten, den Vertrag zu verlängern, noch den Club zu wechseln, er wartet ab. Das rät ihm sein Manager. [...] Er fragt: "Warum ist es so schlimm, wenn man seinen Vertrag einfach erfüllen will?"

Weil Mesut bei einem erflogreichen, aber finanziell nicht auf Rosen gebetteten Verein die Chance bekommen sein Talent unter Beweis zu stellen und sein S04 Abzocker Image zu widerlegen.

Werder möchte dementsprechend jedem, der sich unter den Fittichen des Vereins zu Höherem entwickelt keine Steine in den Weg legen, aber zumindest eine win-win Situation finanzieller Natur herausschlagen, auf die der Klub nun einmal angewiesen ist. Das hat bislang noch fast jeder kapiert.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back