Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Der Song ist besser als seine Bilder in der SportBild. So einen Scheiß hat sich doch bestimmt der Löw ausgedacht. Haben die nichts besseres zu tun, als sich stundenlang schminken zu lassen um dann ein paar beschissene Bilder zu machen?

Mein Kapitän sagte zu mir: "Ey, du Hosenscheißer."
Ich sag im Gegensatz zu dir bin ich Europameister

Hmm...wer ist der Kapitän? Frings? Leichter Seitenhieb auf den Lutscher oder wie soll man das verstehen?

Mir geht der Mesut langsam echt aufn Zwirn...

Erst son dämlicher Nutella-Spot mitten in der Krise...
Dann ein Song der gar nicht geht...
Jetzt die Fotos...

Was macht der Typ eigentlich von Beruf??

Dazu Aussagen wie "Ich konzentriere mich jetzt nur auf Fussball" (seit einem halben Jahr auf jede Frage nach der Vertragsverlängerung).

Langsam bin ich echt der Meinung 20 Mio und Tschüss

Verlangt niemand... aber die Auftritte werden immer peinlicher.

Rest gelöscht. Ein klein wenig historisches Bewusstsein sollte man schon voraussetzen können um nicht in einem Satz zweimal ins Fettnäpfchen zu treten.

Gruß, dkbs (Moderatorenteam)

Mir geht der Mesut langsam echt aufn Zwirn...

Erst son dämlicher Nutella-Spot mitten in der Krise...
Dann ein Song der gar nicht geht...
Jetzt die Fotos...

Was macht der Typ eigentlich von Beruf??

Dazu Aussagen wie "Ich konzentriere mich jetzt nur auf Fussball" (seit einem halben Jahr auf jede Frage nach der Vertragsverlängerung).

Langsam bin ich echt der Meinung 20 Mio und Tschüss

Da stimme ich zu 100% zu, sehe ich genauso und finde es ebenfalls nur lächerlich!:tnx:

Verlangt niemand... aber die Auftritte werden immer peinlicher.

Naja jedem das seine... wäre ich TS würde ich innerlich einen Reichsparteitag stattfinden lasse...

Damit komme ich aber mal so garnicht klar! Weiß der Geier was du damit ausdrücken willst, aber vor dem Hintergrund der ganzen Sache hast du da aber mal sowas von ganz sicher den falschen Terminus verwendet!!! NO-GO!:stirn:

Bedingt es sich jetzt automatisch, dass Mesut bei Werder bleibt, weil dieser Song für eine zukünftige Werbekampagne ist?

Oder wird dann die eine Zeile nochmal umgetextet :confused:

Mein Gott, was ist hier bloß los :(
Diese negative Stimmungsmache gegen Mesut (teilweise unter die Gürtellinie und nur noch peinlich) kann ich absolut nicht nachvollziehen.

JA, er macht Werbung für Nutella und flimmert zig mal am Tag über die Bildschirme der Nation.
Und JA, er ist Werbeträger bei NIKE und die haben für ihn eine eigene Kampagne laufen.
Und JA, er hat jetzt diesen Rap mit Jan Delay aufgenommen...

Ich weiß nicht, was daran jetzt moralisch verwerflich ist?! Er ist ein guter junger Spieler und ein INTERESSANTER Typ und kommt gut an bei den Leuten, warum sollte er da nichts draus machen?

Ich find's cool, dass ein Werder-Spieler auch mal im "Rampenlicht" steht!
Wir haben genug ruhige Typen im Team, die ihre "Arbeit" auf dem Platz verrichten, von denen man aber ansonsten nichts sieht und hört (was ich persönlich langweilig finde).

Die gute Mischung im Team machts!! Und die haben wir!

Und was die Vertragsverlängerung angeht... Das ist doch heutzutage bei den guten umworbenen Spielern normal, dass das so abläuft.
Fußball ist mindestens zu gleichen Teilen Sport und Geschäft, das sollte eigentlich jedem klar sein.

Also, ICH freu mich auf Mesut bei der WM und hoffe, dass er bleibt.

irgendwie halten (leider) alle in der nm (noch) viel von klose... weil er in der vergangenheit ein guter torjäger war, aber man sollte realistisch sein und sehen, dass er in der jetzigen verfassung kein scheunentor trifft und es im momet andere gibt (cacau, kießling), die besser drauf sind und treffen.

Mein Gott, was ist hier bloß los :(
Diese negative Stimmungsmache gegen Mesut (teilweise unter die Gürtellinie und nur noch peinlich) kann ich absolut nicht nachvollziehen.

JA, er macht Werbung für Nutella und flimmert zig mal am Tag über die Bildschirme der Nation.
Und JA, er ist Werbeträger bei NIKE und die haben für ihn eine eigene Kampagne laufen.
Und JA, er hat jetzt diesen Rap mit Jan Delay aufgenommen...

Ich weiß nicht, was daran jetzt moralisch verwerflich ist?! Er ist ein guter junger Spieler und ein INTERESSANTER Typ und kommt gut an bei den Leuten, warum sollte er da nichts draus machen?

Ich find's cool, dass ein Werder-Spieler auch mal im "Rampenlicht" steht!
Wir haben genug ruhige Typen im Team, die ihre "Arbeit" auf dem Platz verrichten, von denen man aber ansonsten nichts sieht und hört (was ich persönlich langweilig finde).

Die gute Mischung im Team machts!! Und die haben wir!

Und was die Vertragsverlängerung angeht... Das ist doch heutzutage bei den guten umworbenen Spielern normal, dass das so abläuft.
Fußball ist mindestens zu gleichen Teilen Sport und Geschäft, das sollte eigentlich jedem klar sein.

Also, ICH freu mich auf Mesut bei der WM und hoffe, dass er bleibt.

Dem gibt es nichts hinzuzufügen.

:applaus::svw_applaus:

Auf eine gute WM lieber Mesut :-)

Nach dem Prinzip kannst Per gleich mit beschimpfen. Der ist immer noch mit Klose befreundet und hat in der letzten PK gesagt, dass das ganze Team hinter Klose steht. Tja...was nun? Per Judas, Özil Judas, ach...und selbst Wiese hat gesagt, er hat ein gutes Verhältnis zu dem ach-so-bösen-Neuer. Also auch Wiese Judas? Fehlt ja nur noch Marin...:eek:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back