Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein Kapitän sagte zu mir: "Ey, du Hosenscheißer."
Ich sag im Gegensatz zu dir bin ich Europameister
Hmm...wer ist der Kapitän? Frings? Leichter Seitenhieb auf den Lutscher oder wie soll man das verstehen?

Nenn mich Spinner aber in meinem Kopf sind die Bilder....
heftig is das Ups, ich muss meine Wortwahl ändern![]()

Mir geht der Mesut langsam echt aufn Zwirn...
Erst son dämlicher Nutella-Spot mitten in der Krise...
Dann ein Song der gar nicht geht...
Jetzt die Fotos...
Was macht der Typ eigentlich von Beruf??
Dazu Aussagen wie "Ich konzentriere mich jetzt nur auf Fussball" (seit einem halben Jahr auf jede Frage nach der Vertragsverlängerung).
Langsam bin ich echt der Meinung 20 Mio und Tschüss

Verlangt niemand... aber die Auftritte werden immer peinlicher.
Naja jedem das seine... wäre ich TS würde ich innerlich einen Reichsparteitag stattfinden lasse...
Verlangt niemand... aber die Auftritte werden immer peinlicher.
Naja jedem das seine... wäre ich TS würde ich innerlich einen Reichsparteitag stattfinden lasse...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...6/11/mesut-oezil/klose-und-ich-das-passt.html
:eek:
..................................................
*** :wild::wild::wild:
![]()

Mein Gott, was ist hier bloß los
Diese negative Stimmungsmache gegen Mesut (teilweise unter die Gürtellinie und nur noch peinlich) kann ich absolut nicht nachvollziehen.
JA, er macht Werbung für Nutella und flimmert zig mal am Tag über die Bildschirme der Nation.
Und JA, er ist Werbeträger bei NIKE und die haben für ihn eine eigene Kampagne laufen.
Und JA, er hat jetzt diesen Rap mit Jan Delay aufgenommen...
Ich weiß nicht, was daran jetzt moralisch verwerflich ist?! Er ist ein guter junger Spieler und ein INTERESSANTER Typ und kommt gut an bei den Leuten, warum sollte er da nichts draus machen?
Ich find's cool, dass ein Werder-Spieler auch mal im "Rampenlicht" steht!
Wir haben genug ruhige Typen im Team, die ihre "Arbeit" auf dem Platz verrichten, von denen man aber ansonsten nichts sieht und hört (was ich persönlich langweilig finde).
Die gute Mischung im Team machts!! Und die haben wir!
Und was die Vertragsverlängerung angeht... Das ist doch heutzutage bei den guten umworbenen Spielern normal, dass das so abläuft.
Fußball ist mindestens zu gleichen Teilen Sport und Geschäft, das sollte eigentlich jedem klar sein.
Also, ICH freu mich auf Mesut bei der WM und hoffe, dass er bleibt.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...6/11/mesut-oezil/klose-und-ich-das-passt.html
:eek:
..................................................
* :wild::wild::wild:
![]()