Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
stimmt doch gar nicht. die bayern hätten ihn auch gerne gehabt. aber diego hatte kein bock auf die scheiß bayern und allofs hat das interesse der bayern nur benutzt um den preis höher zu treiben. bayern war medienberichten zufolge bereit 34 mio für diego zu zahlen.

Stimmt, deswegen haben die Bayern auch nicht mal ein Angebot abgegeben ;) Ganz egal, was sie laut "Medienberichten" angeblich bereit waren, zu zahlen

Mal abgesehen davon heißt auch "Diego hatte keinen bock auf die Bayern", dass nur ein Verein im Rennen ist, weil die Bayern dann auch nicht mitbieten und den Preis hochtreiben, wenn der Spieler da definitiv nicht hin will.

Richtig ist, dass das ganz zarte Anklopfen der Bayern in Kombination mit dem Treffen mit Diego´s Vater eventuell das Angebot von Juve minimal erhöht hat.
Aber das erstickte ja recht schnell.

Eine Ablöse jenseits der hier erzielten 30Mio. (ja, es sind fast 30, was auch andauernd alle vergessen) wäre allerdings nur möglich gewesen, wenn mehrere Vereine ERNSTHAFT an ihm dran gewesen wären. Waren es aber nicht...sei es dank Diego´s frühzeitiger Entscheidung oder weil sein Spielertyp nicht gefragt war.

Zurück zu MÖ:

@Basti: Ich sehe das absolut genauso wie du. Fest steht, dass bisher eben noch gar nix fest steht. ;)

Vergiss es einfach. Du drehst und wendest dir meine Worte so wie du es gerade brauchst ohne auch nur im Ansatz wirklich zu lesen was ich schreibe. Für sowas ist mir meine Zeit zu schade, als dass ich sie damit verschwenden würde mit Leuten zu "reden" die nicht "zuhören" weil sie es gar nicht wollen.

Ist wahrscheinlich besser so. Denn im Endeffekt hast du keine wirklichen Argumente, sondern schweifst vom eigentlichen Thema ab!

:eek: Oh mein Gott ist das übel !
Fußballer und Singen passt in etwa so sehr, wie Strapse bei Cindy aus Marzahn.:18:
Den "Song" sollte man als alternative Foltermethode an die Taliban verscherbeln.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back