Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
özil hat sich gestern wirklich nicht professionell verhalten, es war enttäuschend das zu sehen. ich denke mal er wird uns bald verlassen und ich würd mich freuen wenn wir ihn zB an ManCity für sagen wir mal 20-40 mio verkaufen könnten.
natürlich würde es schwer werden, ihn zu ersetzen. er hat hier teilweise überragende leistungen gezeigt, aber ich halte es für unnötig, einen spieler unbedingt halten zu wollen, der nur auf das "richtige" angebot aus dem ausland wartet.
...wobei ich nicht denke dass özil überhaupt schon soweit ist, ich glaub nicht dass er sich jetzt schon bei einem sogenannten internationalen topclub wie ManCity oder Juve (:rolleyes::rolleyes::rolleyes:) durchsetzen könnte

das hat nix mit drogenrausch, sondern mit realismus zu tun...

klo$e, diego und co. sei dank geht mir das völlig am **sch vorbei. bringen geld, neue kommen

Das war nix gestern. War wahrscheinlich zu beeindruckt von Robben.

Er hat Talent in Sachen Fußball, will ich gar nicht abstreiten, aber in Sachen Verhalten/Köpfchen fehlt halt noch die Reife. In dem Alter verzeihlich, andererseits ist er ja nun kein Anfänger mehr.

Meinswegen kann er sich gut mit Altintop verstehen, aber ich erinnere mich an Rene Adler letztes Jahr, wie er völlig fertig am Boden saß...und an einige andere Spieler gestern, die alles andere als fröhlich wirkten, als sie in die Kurve kamen.

Mal abwarten, wie es sich entwickelt. SO wird das bei der WM jedenfalls nix.

"Starreporter" Kai Niels mal wieder im Drogenrausch:

...
Dabei droht Werder nach Informationen von WELT ONLINE der Abgang von zwei Leistungsträgern: Per Mertesacker und Mesut Özil wollen den Klub im Sommer verlassen.
...
http://www.welt.de/sport/fussball/article7654878/Werder-gibt-Feier-Befehl-Zwei-Stars-wollen-weg.html

P.S.: Jetzt bitte nicht gleich Panik schieben, wie gesagt der Artikel ist von Kai Niels Münchhausen. ;)

Ach der Typ soll mal was neues erzählen und nicht das wir viele schon wissen bzw. vermuten. :lol: Aber auch so schiebe ich keine Panik Spieler gehen und kommen das gehört nun mal dazu. :)

....selbst wenn es stimmen würde. In den letzten Jahren hatten wir immer den gleichen Käse.
Ein "Leistungsträger" verläßt den Verein und kollektiv wird das Ende der Ära Werder Bremen ausgerufen (auf welchen Tabellenplatz waren wir doch gleich im letzten Diego Jahr?).
Und was passiert??????........................NIX
Genauso wird es kommen wenn MÖ den Verein verlässt und genauso wird es passieren wenn Mertesacker sich zu höherem berufen fühlt.

"Starreporter" Kai Niels mal wieder im Drogenrausch:

...
Dabei droht Werder nach Informationen von WELT ONLINE der Abgang von zwei Leistungsträgern: Per Mertesacker und Mesut Özil wollen den Klub im Sommer verlassen.
...
http://www.welt.de/sport/fussball/article7654878/Werder-gibt-Feier-Befehl-Zwei-Stars-wollen-weg.html

P.S.: Jetzt bitte nicht gleich Panik schieben, wie gesagt der Artikel ist von Kai Niels Münchhausen. ;)

Das ist halt einer der beiden vor dem gestrigen Spiel vorbereiteten Artikel.

Mal unabhängig von seiner Leistung gestern mal eine kleine Statistik, die seine Zeit bei Werder betrifft (nur Bundesliga):

Saison 2007/2008 (nur die RR bei Werder):
12 Spiele, 1 Tor (0,08 pro Spiel), 1 Vorlage (0,08 pro Spiel)

Saison 2008/2009:
28 Spiele, 3 Tore (0,11 pro Spiel), 15 Vorlagen (0,54 pro Spiel)

Saison 2009/2010:
31 Spiele, 9 Tore (0,29 pro Spiel), 17 Vorlagen (0,55 pro Spiel)

Mesut begann diese Saison mit 20, beendete sie mit 21 Jahren. Damit ist er etwa 1 Jahr jünger als Diego in seiner 1. Werder-Saison (33 Spiele, 13 Tore, 14 Vorlagen). Bei den Vorlagen hat er ihn bereits übertroffen, bei den Toren würde ich ihm einen weiteren Sprung in der nächsten Saison durchas zutrauen.

Damit lässt sich auch mit Zahlen zeigen, welchen unglaublichen Weg er bisher nimmt. In der ersten Saison noch Ansätze (Ich erinnere mich an Zitate wie: "der scheint unglaublich talentiert zu sein"), in der zweiten bereits gefeierter Stammspieler und jetzt fast schon ein Star.

Sportlich, technisch und von den weiteren Anlagen her hat er wohl das Zeug zur Weltklasse, doch ihm fehlt noch die Konstanz, der Kampfgeist und wie es aussieht noch die Führungsstärke, welche Diego z.B. ja bereits als 17-Jähriger in Santos entwickeln konnte. Auch kann es sein, dass er Rummel und Druck durch die Medien noch zu schwer für seine Schultern sind, was ich allerdings nicht beurteilen kann. Aber wenn er an sich arbeitet, kann er seinen Weg in gleicher Geschwindigkeit fortsetzen. Ich wäre froh, wenn er dies als Werderaner täte, denn das würde ihm zumindest in den nächsten 1, 2 Jahren am besten bekommen.

Zum Abschluss noch seine gesamte Werder Zeit obendrauf:
71 Spiele, 13 Tore, 33 Torvorlagen in der Liga
107 Spiele, 16 Tore, 54 Torvolagen insgesamt

Özil ist kein Leistungsträger , Diego hätte sich gestern wenigstens gewehrt

Ich wünsche Özil eine ordentliche WM und dann schnell hochpreisig verkaufen

mit Werder hat der im Herzen nicht wirklich etwas am Hut

Özil ist ein "Geldgeier" er spielt nur mit Werder, im Endeffekt geht er sicher zu Milan und endet warscheinlich dann auf der Bank. Ich bin der Meinung, das wir so einen nicht mehr brauchen :svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back