Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sag mal ihr seid doch alle nicht ganz dicht. Meint ihr wirklich, dass ein Spieler der im DFB Pokal Finale steht sich hängen läst, keinen Bock hat und mit Absicht schlecht spielt. Das glaubt ihr doch nicht wirlich. Was glaubt ihr den wer da heute auf dem Platz gestanden hat. 22 Söldner oder meint ihr Robben und CO spielen für den FCB weil die Luft in München so gut ist. So ein Scheiß. Ja stimmt Özil hat schlecht gespielt. Aber doch nicht mit Absicht oder mein ihr er hat zu selber gesagt "ja heute stehe ich im Finale aber eigentlich habe ich keinen Bock. Schauen zwar heute Millionen Leute zu und das Finale wird auch in andere Länder übertragen aber nö eigentlich habe ich heute keinen Bock" :wall::wall::wall:

Enttäuscht kann man ja sein aber man muß ja nicht gleich so einen Mist von sich geben.

Das ist eines, aber sein körperloses Spiel Mist. Wenn er den Ball mal wieder total dämlich vertendelt kann er auch mal hinterher rennen auch wenn er vielleicht nichts mehr retten kann. Genauso ein Pass der vielleicht schwer erreichbar ist. Oder einfach mal Druck auf den ballführenden Spieler ausüben.

@mdwolch

Du musst uns nicht belehren, wenn Dir unsere Meinung nicht passt darfst du sie auch gern ignorieren.

Das beste wäre, wenn Özil an Juve abgegeben wir, als Tausch gegen Diego.
Mannnnnnnnnnn merkt, das er kein WERDER-PROFI ist.
Diego wollte weg und hat trotzdem mehr als nur 100% für WERDER gegeben.
Kann man von Özil nicht sagen.
Also Özil. 100% Werder oder verpiss DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

meine herren ... also ob diego soviel mehr identifikation mit dem Verein hatte ... seht es doch mal so Werder ist auch nur deren Arbeitgeber (so krass wie das jetzt klingt) klar tut das weh wenn Spieler der eigenen Mannschaft gerade nach so einem Spiel mit einem Spieler der gegnerischen Mannschaft flachsen aber MÖ wird das heute sicher auch gewurmt haben das sie verloren haben ... was soll er machen? das weinen anfangen? im daraus jetzt einen Strick drehen zu wollen ist echt übertrieben ...

Sag mal ihr seid doch alle nicht ganz dicht. Meint ihr wirklich, dass ein Spieler der im DFB Pokal Finale steht sich hängen läst, keinen Bock hat und mit Absicht schlecht spielt. Das glaubt ihr doch nicht wirlich. Was glaubt ihr den wer da heute auf dem Platz gestanden hat. 22 Söldner oder meint ihr Robben und CO spielen für den FCB weil die Luft in München so gut ist. So ein Scheiß. Ja stimmt Özil hat schlecht gespielt. Aber doch nicht mit Absicht oder mein ihr er hat zu selber gesagt "ja heute stehe ich im Finale aber eigentlich habe ich keinen Bock. Schauen zwar heute Millionen Leute zu und das Finale wird auch in andere Länder übertragen aber nö eigentlich habe ich heute keinen Bock" :wall::wall::wall:

Enttäuscht kann man ja sein aber man muß ja nicht gleich so einen Mist von sich geben.

gut,dann hat er wohl nicht kapiert das er in einem finale steht.
wenn man sich etwas vornimmt oder etwas unbedingt will,dann zeigt man auch den nötigen einsatz dafür es zu erreichen.
das lies er heute deutlich vermissen!

22 vll nicht, aber einer auf jeden Fall! Hat denke ich jeder gesehen was er auf dem Platz abgeliefert hat und wie er sich trotzdem freuen konnte so kurz nach Abpfiff...hat nur noch gefehlt, dass er sich ein Bayern-Double-Shirt anzieht und einfach mit seinem Kumpel Hamit feiern geht! Kleine Hyperbel am Rande, aber für solche Leistungen und so ein Verhalten wie heute von Messi hab ich kein Verständnis!!! ABSOLUT KEINES!!!:wall:

22 vll nicht, aber einer auf jeden Fall! Hat denke ich jeder gesehen was er auf dem Platz abgeliefert hat und wie er sich trotzdem freuen konnte so kurz nach Abpfiff...hat nur noch gefehlt, dass er sich ein Bayern-Double-Shirt anzieht und einfach mit seinem Kumpel Hamit feiern geht! Kleine Hyperbel am Rande, aber für solche Leistungen und so ein Verhalten wie heute von Messi hab ich kein Verständnis!!! ABSOLUT KEINES!!!:wall:

bitte nenne ihn nicht messi,da läuft es mir kalt den rücken runter.ausserdem denke ich da einen einen ausnahmefussballer:lol:

Das nimmt ja schon fast bashing ausmaße an.

Was mich aber auch wundert: warum wurde einem Özil eigentlich nie Sprechchöre gewidmet, wieso besang man ihn nie wenn er starke Spiele gemacht hat?

Was hier teils über einen solch jungen Profi geschrieben wird, welcher uns auch schon sehr viele Punkte eingebracht hat, finde ich schon leicht beschämend.

Was mich aber auch wundert: warum wurde einem Özil eigentlich nie Sprechchöre gewidmet, wieso besang man ihn nie wenn er starke Spiele gemacht hat?

Was hier teils über einen solch jungen Profi geschrieben wird, welcher uns auch schon sehr viele Punkte eingebracht hat, finde ich schon leicht beschämend.

Mit den Sprechchören hast du Recht und da stimme ich dir auch zu! Ich habe diese Saison viele wirklich tolle Spiele von ihm gesehen! Aber heute gibt es 5 Minuten nach Abpfiff einfach keinen Grund sich zu freuen!:wall:

Mal was anderes. Das hat eben wer auf Özils Facebook-Seite geschrieben.

Özil Facebook

Okay...und?^^

Edit: Hab n schönes Zitat zu Messi gefunden, das hier denke ich MINDESTENS genauso gut reinpasst wie dein Link ssjali!;)
Zitat von Molière:
Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun,
sondern auch für das, was wir nicht tun...
...nämlich laufen, kämpfen und gewinnen wollen!!!

Ojeee...Ich hab das Gefühl dass das Heute das letzte Spiel von Özil im Werder Trickot war...

Auf mich macht er den Eindruck, als wäre Werder für ihn nur eine Durchgangsstation. Beim ihm vermisse ich das "Herzblut".
Der Junge ist im Kopf doch schon ganz wo anders. Und das merken die Fans.

Diego war da anders. Er wusste genau, was er Werder zu verdanken hat.
Wie er da letztes Jahr nach dem Pokalfinale ein T-Shirt mit den Worten
"Danke Bremen" anhatte, danach lechzt das Fanherz.
Solche Spieler haben es verdient, besungen zu werden - Naldo ist auch so ein "Kandidat".

Man sollte die Kirche im Dorf lassen. Einige sollten langsam wieder runterkommen.

Was mich gestern am Meisten gestört hat: Es kann nicht sein, dass im Pokalfinale (!) so wenig Einsatz gezeigt wird. Ein alibimäßiges Getrabe, bei Ballverlust nicht nachgehen und keinerlei Anzeichen, mit Kampf einen Zweikampf zu gewinnen.

Normalerweise hätte TS ihn konsequentermaßen mitten in der ersten Halbzeit von Platz nehmen müssen. Spätestens aber dann nach Anfang der zweiten Halbzeit.

Weil er nach dem Spiel nicht wie ein überdrehter Fan allen Bayernspielern wütend vor die Füße gespuckt hat, sondern sich wie ein Sportler nach dem Spiel verhalten hat?

Genauso ist es!

Wann hat Mesut mit Hamit gelacht (und wie es sich anhört "gefeiert"?)?

Bei der Siegerehrung geht der Verlierer duch den Spalier der Gewinner.
Werder ging mit erhobenen Kopf dadurch.
Das Messut und Hamit sich vielleicht schon privat kennen, weil sie einen
ähnlichen Herkunftshintergrund haben, ist wohl für einige hier zuviel. Sie haben sich mit Handshake begrüsst- SO WHAT?

Man kann ja enttäuscht sein von der Leistung, die man erstmal verdauen muss.
Die Analyse artet bei vielen mal wieder in Selbstverletzung und Schuld-suchen a la BLÖD aus.....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back