:applaus: So ist es :applaus:
Bin felsenfest überzeugt, dass er heute Bestleistung bringt![]()
Ich irgendwie nicht. Obwohl es wichtig wäre...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:applaus: So ist es :applaus:
Bin felsenfest überzeugt, dass er heute Bestleistung bringt![]()
mal ne frage zwischendurch
wo ist eigentlich Cem hin oder hab ich ih unbewusst ignoriert?
Heute auch wieder ein starker Auftritt von Mesut. Ich hoffe es war nicht sein letztes Heimspiel für uns...
Nächste Woche bitte den Vertrag unterschreiben, Samstag den Pokal holen und dann mit Werder Europa erobern, Mesut! :svw_schal:
Nächste Woche bitte den Vertrag unterschreiben, Samstag den Pokal holen und dann mit Werder Europa erobern, Mesut! :svw_schal:
:svw_applaus:
... für mich ist die identifikation von özil mit dem verein immernoch zu wenig.von ihm kommt irgendwie nix positives rüber über bremen oder werder. trotz allem nen wichtiger spieler.
Dem ist so!:svw_applaus::svw_applaus:
Das hast genau auf den Punkt gebracht!
Mesut, viele Ausreden hast Du jetzt nicht mehr wegen der Vertragsverlängerung!
Man kann auch in Werder ein Spitzenfußballer werden, frag Thorsten, Naldo, Per oder Frank, die können das bestätigen!
Also los, schnapp Dir einen Füller oder Kuli und setze Deinen Namen unter einen 3-Jahresvertrag, Du wirst es sicher nicht bereuen!![]()

Zitat von Léon;1033171::eek: Frank Fahrenhorst????![]()

Platz 3 : CL Quali
---> Özil und Merte werden bleiben, und nur wegen Platz 3, so denke ich.
Hoffentlich verlängert Özil nun erstmal bis 13 oder 14
Was ein Wunschdenken.... man kann sich freuen wenn er ein Jahr noch bei uns spielt. Man merkt einfach Bremen ist nur ne Zwischenstation für ihn. Hab echt nie was wirklich tolle über den Verein gehört was von Herzen kommt. Nur die 08/15 Standartsachen. Meinetwegen kann er diesen Sommer gehen. Wenn nicht verlängert wird dann sowieso.