Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bis zum Tor gestern war Mesut unterirrdisch, aber mit dieser klasse Einzelaktion und dem darauf folgenden Assist hat er das Spiel trotzdem noch für uns entschieden. Sehr gut! :tnx:

Wahrscheinlich wartet er tatsächlich die Quali ab. Wenn er richtig abgezockt ist, dann wartet er sogar noch die WM ab. Allerdings hoffe ich dann nur, dass er sich nicht großartig verletzt. Lisztes hat ja auch gezockt und verloren.
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass Mesut um ein Jahr verlängert und dann die Option hat, zu einem großen Verein ins Ausland zu wechseln.

Wollte Mesut nicht schon seit geraumer Zeit erst nach der WM seine weitere Karriere planen? Warum sollte er daran jetzt was geändert haben? :eek:

Ich habe einfach das Gefühl, wenn ich Mesut in den letzten Wochen spielen sehe, dass er sich entschieden hat: Wenn mit Werder die CL drin ist bleibt er, 100% (und auch bei EL schließe ich das nicht völlig aus).

Ich habe und hatte das Gefühl, dafür gibt er in den letzten Spielen alles. Ich denke schon, dass er gesehen hat, dass Werder und Schaaf zu ihm halten, wenn es mal nicht so läuft, was er dadurch an Werder hat. Warum sollte er jetzt schon wechseln? Er ist noch so jung, da kann er noch einigen Erfolg mit Werder haben und als "fertiger" Spieler auch noch wechseln.

Vielleicht hat er sich mal Diegos Schicksal angesehen:
Mit Porto CL Sieger geworden, dann dort in der Versenkung verschwunden.
Anschließend eine großartige Zeit in Bremen gehabt und nun bei Juve der Sündenbock.

Da gibt es bisher schon eine gewaltige Ähnlichkeit (Schalke-Bremen...)

Hoffentlich bleibt er auf dem Teppich und überlegt es sich gut, ob er tatsächlich wechseln will. Er ist noch Jung und es bleiben ihm noch sehr viele Jahre, um bei einem Topclub anzuheuern.

einstellung in der 1. hz mangelhaft, .....
Bis zum Tor gestern war Mesut unterirrdisch, ....
Fand ich nicht. Weil ja berücksichtigt werden muss, dass es in der ersten Halbzeit, anders als sonst üblich, für alle Spieler offensichtlich oberstes Gebot war, nicht rauszurücken, gegen den Ball zu arbeiten (nicht nur im direkten Zweikampf, vor allem im Raum!) und auf Schalke zu reagieren. Schon da war Mesut mMn Teil eines homogen Teams, in das er sich fügte. Dass dies zu Lasten der Offensive ging und ihm in dieser Hinsicht lange wenig glückte, kommt nun mal als Quintessenz dessen vor. Aber bspw. gelaufen ist er doch nicht wenig, oder täusche ich mich?

Es ging darum, Schalke ein wenig müde spielen zu lassen, jene Scheinpassivität, die Werder selbst so oft den Zahn zieht. Auch da habe ich bei MÖ die richtige Handlungsweise, unter Mithilfe seiner hohen Spielintelligenz, erkennen können. Erst danach, wenn dem Kontrahenten nach und nach die Konzentration abgeht, sich demzufolge irgendwann die Lücken bieten, kann doch das greifen...
... danach entscheidet seine klasse das spiel... many thx :applaus:
....aber mit dieser klasse Einzelaktion und dem darauf folgenden Assist hat er das Spiel trotzdem noch für uns entschieden. Sehr gut! :tnx:
:tnx:

Desweiteren sollten sich angesichts der letzten Wochen Vergleiche mit Herrn K., jetzt in M., aus der Rückrunde 07 erledigt haben. Danke, Mesut! :knutsch:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back