blablabla .... meine fresse, was soll dieses gehabe einer beleidigten leberwurst ??? der ist klose reloaded, der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

uns, der will nicht verlängern, das kostet uns geld, der söldner ... ich lese hier fast nur scheisse.
eines stimmt: er hat gegen frankfurt ganz schwach gespielt und auch in den vorigen 3 ligaspielen nicht unbedingt überzeugt. aber sonst ??? ich hab das gefühl, dass hier einige irgendwelchen verfolgungswahn haben. habt ihr euch immer noch nicht daran gewöhnt, dass wir die stärksten spieler abgeben ??? habt ihr euch immer noch nicht daran gewöhnt, dass wir niemals dauerhaft mit den bayern mithalten können ???
ich fänd es ja nichtmal schlimm, wenn er am samstag auf die bank müsste. dann aber bitte aus leistungsgründen und nicht, weil man ihm nicht die bühne bieten will, die es dann gibt. aus leistungsgründen könnte man auch aaron ausm team nehmen. der hat jetzt auch keine bäume ausgerissen. doch sollte euch der grund schon einleuchten, warum TS ihn am samstag spielen lässt. er besitzt die größere individuelle klasse und kann hierdurch mit einer flanke oder einem pass zu einem eventuellen erfolg beitragen.