Mesut Özil

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Sebe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die Frankfurter können doch nicht mehr absteigen. In dem Spiel geht es um nichts mehr... Klar, die Fans im Stadion kann man verstehen, dass sie die Besten sehen wollen :svw_schal: und leider ist Mesut im Moment der einzige gesunde Kreative. Aber wenn der jetzt die nächsten beiden Spiele in der Liga auch noch durchmacht, dann wird er uns im Finale auch nicht helfen können, denn entweder überspielt, müde oder angeschlagen.

Ich finde, einige machen sich zuviele Gedanken über irgendwelche Schonungsmaßnahmen. Lasst den Jungen einfach spielen!

Und ganz ehrlich, auch wenn er gestern nicht der Spieler des Spiels war, war das absolut eindrucksvoll, was er gespielt hat! Diese Pässe, diese Spielübersicht gepaart mit schnellem Spiel ist einfach nur Genial!

Leute, gute Fussballer gibt es viele. Mesut ist nicht nur einfach ein guter Fussballer, er ist ein Genie, wie er es ihn nur selten gibt! Werder sollte dem Himmel danken, dass es so einen in seinen Reihen hat!

:applaus::svw_applaus::svw_schal::beer:

Dann müsste man ihn ja gleich in einem Panzerschrank einsperren! Bis Istanbul sind es noch zehn Tage und zwei Liga Spiele hin. Ich sehe da keine Überlastung. Im Gegenteil, ich habe die Sorge, dass er aus dem Rythmus kommt, wenn er bis zum Finale nicht mehr spielt!

Er soll ja nicht gleich gar nicht mehr spielen,aber eins der Buli Spiele auslassen,halte ich nicht für so falsch.

Dann müsste man ihn ja gleich in einem Panzerschrank einsperren! Bis Istanbul sind es noch zehn Tage und zwei Liga Spiele hin. Ich sehe da keine Überlastung. Im Gegenteil, ich habe die Sorge, dass er aus dem Rythmus kommt, wenn er bis zum Finale nicht mehr spielt!

Sehe ich ebenso. Ich wäre dafür, dass er sich weiter einspielt als OM hinter den Spitzen. So schrecklich viel Erfahrung hat er da noch nicht. Das UEFA-Cup Endspiel steht über allem. Ausruhen kann er sich im Sommer noch genug.

Dann würde ich ihn lieber am Samstag schonen! Auch wenn es ein Heimspiel ist! Da hat er mehr Regenerationszeit!:beer:

Sehe ich ebenso. Ich wäre dafür, dass er sich weiter einspielt als OM hinter den Spitzen. So schrecklich viel Erfahrung hat er da noch nicht. Das UEFA-Cup Endspiel steht über allem. Ausruhen kann er sich im Sommer noch genug.

mMn liegt ihr beide richtig. Geschont wurde er bereits: in Berlin, in Köln, eine HZ gegen Bochum. Das gestern und am Mi. war/ist nun einmal die optimale Chance, sich auf der 10 einzuspielen - vor allem gegen stärkere Gegner. Möglicherweise hat TS auch genau das vor, denn es stellt sich derzeit tatsächlich die Frage, ob die Verletzung von Diego ,,echt" ist. Wäre zumindest wieder einmal ein äußerst cleverer Schachzug von Schaaf. Am kommenden Sa. kann Özil ja dann ein bisschen ,,verschnaufen", zumal der KSC nicht der angsteinflößende Kontrahent ist, der ausserdem da womöglich schon abgestiegen ist. Und nachfolgend gegen Schachtjor voll angreifen.

Leider vergisst Mesut noch den verloren gegangenen Bällen nachzugehen. War gestern 2 mal zu sehen das er den Ball verliert und Baumi und Tosic laufen müssen.
Wirkte auch sehr müde gestern.

Mesut muss uns zum Uefa Cup Sieg schiessen :D Nein Ernsthaft... ist meiner Meinung nach einer der Besten Transfers der letzten Jahre ...
:svw_applaus: KATS :svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back