Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Beteiligung an der Umfrage lässt ja keinen anderen Schluss zu, also die Preise nochmal verdoppeln !!!
Naja, die Meinungen sind hier derzeit quasi 50/50, was die neuen Preise betrifft.
Naja, die Meinungen sind hier derzeit quasi 50/50, was die neuen Preise betrifft.
Wobei ich mich frage, wie man für "Eine Preiserhöhung ist generell inakzeptabel!" stimmen kann.
Den Rest kann ich verstehen.
Wo es 65 Aufschlag zu dieser Saison gibt ist mir allerdings unklar.
Ich sitze hier auch fassungslos vor dem Umfrage(zwischen)ergebnis!!!
Das liegt daran, dass diejenigen, die besonders von der Erhöhung betroffen sind - so wie ich mit rund 65 Prozent - nicht die Klientel hier im Forum darstellen. Denn das sind zumeist ältere Semester, die die Taschen jetzt leeren dürfen. Ich glaube kaum, dass in meinem Block (48) die Meinungen 50:50 verteilt sind.
Zitat von [Sportfreund];992368:Am Ende siegt eben immer die Vernunft.

...
Ich habe eine Dauerkarte Ost Steh und finde die erhöhung für mich vertretbar.
Interessant fänd ich, wer von den Abstimmern bei der Umfrage eigentlich ne Dauerkarte hat.

Das liegt daran, dass diejenigen, die besonders von der Erhöhung betroffen sind - so wie ich mit rund 65 Prozent - nicht die Klientel hier im Forum darstellen. Denn das sind zumeist ältere Semester, die die Taschen jetzt leeren dürfen. Ich glaube kaum, dass in meinem Block (48) die Meinungen 50:50 verteilt sind.