Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
absolut OK:
"(...) Bislang bot Werder für 170 Euro ligaweit die günstigste Sitzplatz-Dauerkarte, jetzt springt der Klub mit 260 Euro ins untere Mittelfeld.
Zum Vergleich: Mainz (379,-) und Bochum (375,-) nehmen für einen vergleichbaren Platz über hundert Euro mehr.
Und dafür bietet Werder zweifellos hohen Unterhaltungswert mit vielen Toren. (...)"
Option 3
Bei uns momentan nur gegen Bayern und Hamburg. Obwohl ich Schalke und Hannover auch mit rein genommen hätte

der meinung bin ich auch die preise sind trotzdem noch recht human wenn man in die anderen stadien guckt wo es teurer is aber nur halb soviel unterhaltung bietenabsolut OK:
"(...) Bislang bot Werder für 170 Euro ligaweit die günstigste Sitzplatz-Dauerkarte, jetzt springt der Klub mit 260 Euro ins untere Mittelfeld.
Zum Vergleich: Mainz (379,-) und Bochum (375,-) nehmen für einen vergleichbaren Platz über hundert Euro mehr.
Und dafür bietet Werder zweifellos hohen Unterhaltungswert mit vielen Toren. (...)"
Option 3
abschliessend zu dieser diskussion:
http://www.geld-kompakt.de/2010/05/26/dauerkarten-preise-bundesliga-saison-2010-2011/
also alles im lot!!
Die Preise für die CL-Gruppenphase sind eine FRECHHEIT!!
148 für Block 120 Reihe 23?? Das sind fast 50 pro Spiel. Bei der letzten CL-Saison haben die Karten in der selben Kategorie (vorm Umbau) glaub ich 90 gekostet! Für mich nicht verständlich und das werde ich leider auch nicht mehr mitmachen (können).