Die Teamvorstellung war wirklich unter aller Sau.
Ich kann mich noch die Doublefeier erinnern, wo sogar die Namen von Leuten wie Marco Stier gerufen wurde auf dem Marktplatz. Ein Stuttgarter den ich kenne hat es ebenfalls bestätigt das auch dort im letzten Jahr sogar die Amateure bejubelt wurden die Meister geworden sind.
Nur die deutschen Fans, die angeblich besten Fans der Welt man sich den Medienterror der letzten Wochen anguckt, halten es nicht für nötig bei den Namen Enke, Adler, Rolfes, Gomez und wie sie alle heißen den Namen zu rufen.
Dafür wird gekreischt wenn Schweini und Poldi kommen und die Sprache auf die Hochzeit vom Ballack kommt. Das sagt einiges über die Fans aus ( PS. Kann es sein das innerhalb von einem Tag 90% weniger Fahnen an den Autos hängen ? ). Aber vielleicht war es ja nicht böse gemeint und sie kannten die Jungs auch vielleicht einfach nicht. Bundesliga guckt sich ja kein Mensch an, weil kein Public Viewing.
Das am Ende noch Ballack gesondert von der Mannschaft vorgestellt und mal wieder als Don angepriesen wurde, das war natürlich der krönende Abschluß. Ich kann mir gut vorstellen das sein Ruf als Weltstar schon ein Tuschelthema innerhalb des Teams ist.