Mein erstes Werder Livespiel

Wo war dein erstes Mal?

• Weserstadion

Votes: 108 66,3%
  • Auswärtsspiel

Votes: 55 33,7%

• Total voters
    163
Mein erstes Livespiel war ein Freundschaftsspiel zwischen Kickers Emden und Werder Bremen...

Nur wann war das Spiel??? Keine Ahnung. Es war irgendwann in der 90'ern im Kickersstadion...

Ligapokal Halbfinale Di 13.07.1999 Erzgebirgsstadion, Aue

SV Werder Bremen - Bayer Leverkusen 2:1 (1:1)
Tore:
0:1 Ulf Kirsten 6.
1:1 Sören Seidel 28.
2:1 Marco Bode 77.

Hab da mein auch noch ein Autogramm vom Andre' Wiedener bekommen :applaus:

Mein erstes Live
Spiel war am 26:09:1998 das 0:1 gegen die Bayern.
Diese Saison war ich noch bei anderen spielen zb 2:3 gegen Freiburg, 0:3 gegen Rostock,0:2 in Duisburg.
Mein ersten Werder Sieg live durfte ich dann am 33 Spieltag beim 4:1 gegen Gladbach miterleben und am We darauf ging es dann mit Fanbussen kostenlos nach Stuttgard ( ergebniss 0:1) :)

Und eines der besten war VfL Wolfsburg 2-7 SV Werder Bremen
So 19.09.1999, 17:30 Uhr

Schöner Thread... mein erstes Spiel im Weserstadion war weniger schön: dieses hier! :lol:

Gegen die (D)Ösis aus dem UI-Cup geflogen, herrlich. Die Ostkurve war gerade im Bau, wir saßen Nord Mitte Oberrang auf den schönen alten Plastikbänken in Quietsch-Orange;) Mein erstes Werderspiel allerdings dürfte in jüngeren Jahren ein 1:1 im alten Volkspark gewesen sein, das kann ich aber nicht mehr genau belegen. Zum HSV "durften" wir als Kinder nämlich immer für fünf Mark mit der Sparkasse hinfahren, aber das war einfach nicht geil genug, um uns nachhaltig für die Stellinger zu begeistern :D

Der erste Besuch im Weserstadion hat sich einfach als erstes "richtiges" Werder-Erlebnis eingebrannt! :beer:

Back