Kommt sicherlich noch früher oder später
Wetten dass er nie mehr "kommt"? Zumindest in Bremen nicht beim Fußballspielen.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt sicherlich noch früher oder später
https://twitter.com/hashtag/Werder?src=hashSehr vage: Trabzonspor-CEO angeblich zu Ekici-Vhdlg. in DE gewesen. #Werder wolle 1 Mio , Trabzon Nulltarif-Wechsel.
Nur 1 Million Euro Ablöse? Ich habe jetzt zwar nicht erwartet, dass tatsächlich irgendein Verein der Welt im Ansatz 5 Millionen Euro hinblättert, aber 1 Million sind dann wirklich sehr mager - vor allem bringt uns diese Million nicht weiter in Sachen Neuzugänge.
Völlig egal. 1mio auf die Hand, über 2mio runter von der Gehaltsliste und ein freier Kaderplatz. Von mir aus hätte Eichin ihn auch kostenlos mit der Schubkarre irgendwohin bringen können. Ehrlich gesagt habe ich nicht damit gerechnet das auch nur irgendein Verein ansatzweise etwas bietet das Ekici selbst annehmen würde. Hoffentlich bekommt er von Werder nicht noch eine Abfindung für die mit Sicherheit anstehenden Gehaltsverluste bei seinem neuen Verein.
Allein schon ihn von der Gehaltsliste zu bekommen ist ein riesen Gewinn. Der bringt null Leistung aber ist ein Topverdiener.Völlig egal. 1mio auf die Hand, über 2mio runter von der Gehaltsliste und ein freier Kaderplatz. Von mir aus hätte Eichin ihn auch kostenlos mit der Schubkarre irgendwohin bringen können. Ehrlich gesagt habe ich nicht damit gerechnet das auch nur irgendein Verein ansatzweise etwas bietet das Ekici selbst annehmen würde. Hoffentlich bekommt er von Werder nicht noch eine Abfindung für die mit Sicherheit anstehenden Gehaltsverluste bei seinem neuen Verein.
In der Tat.IST es denn schon durch?
Auf transfermarkt.de schreibt ein User sogar, dass der Transfer wg der zu hohen Handgeldforderung gescheitert ist.

die 1 mio bringt uns aufjedenfall weiter in sachen neuzugang.
Und wenns erstmal eine leihe für einen anderen spieler wär