Mehmet Ekici (Fenerbahçe Istanbul)

Für mich leider der nächste Kandidat, der zur Konsolodierung des Etats führen könnte. Falls Yildirim nächste WOche fit ist, solte er für ihn in Spiel kommen bzw. di Santo ist ja dann wieder da. EInfach Hunt ins ZM und di Santo nach vorne und dafür Ekici raus.

Für mich leider der nächste Kandidat, der zur Konsolodierung des Etats führen könnte. Falls Yildirim nächste WOche fit ist, solte er für ihn in Spiel kommen bzw. di Santo ist ja dann wieder da. EInfach Hunt ins ZM und di Santo nach vorne und dafür Ekici raus.

Mit dieser Konstellation könnte ich auch sehr gut leben.

Ich denke nur, dass ihn niemand haben möchte.

Wirkt wirklich extrem schwach und scheint auch nicht wirklich Ehrgeiz zu besitzen.
Solche Spieler, so hart es klingt können wir einfach nicht mehr gebrauchen, davon hatten wir die letzten Jahre einfach genug.

Ob sich Chelsea zu einem Tausch mit DeBruyne einlassen könnte? ;D

Der soll nach Trabzonspor oder sonst wohin abziehen, will den nicht mehr sehen in Bremen.
Die Türken würden sicher auch ein paar Euro hinlegen für ihren Spieler.

Was soll der Schwachsinn eigentlich schon wieder bedeuten? Kaufen türkischen Mannschaften alle Türken, egal welche Leistung die bringen? Ja ja, die gucken wahrscheinlich nur auf die Nationalität.

das ist genau der mist, den man hier ständig lesen muss.
das ist so widerwärtig, dass ich echt nur kotzen möchte.
und dann wird man auch noch von irgendeinem/r dahergelaufenen dumm von der seite angemacht, wenn man das klima und die postings hier kritisiert.
einfach nur unterirdisch.

Was soll der Schwachsinn eigentlich schon wieder bedeuten? Kaufen türkischen Mannschaften alle Türken, egal welche Leistung die bringen? Ja ja, die gucken wahrscheinlich nur auf die Nationalität.

Ekici ist türkischer Nationalspieler, der ist mit Sicherheit auf dem Radar türkischer Vereine.

Und klar haben türkische Vereine ne Vorliebe für in Deutschland ausgebildete, junge türkische Spieler.

Ekici ist türkischer Nationalspieler, der ist mit Sicherheit auf dem Radar türkischer Vereine.

Und klar haben türkische Vereine ne Vorliebe für in Deutschland ausgebildete, junge türkische Spieler.

na, eben noch mal editiert? ;D
ein spieler wie ekici spielt nicht umsonst in der bundesliga, er ist hier aufgewachsen, hier ausgebildet worden, spricht vermutlich besser deutsch als jede andere sprache, also wie bitte was soll der mist?????

Back