Mehmet Ekici (Fenerbahçe Istanbul)

Wieso kommst Du darauf nicht gleich zurück, als irgendwelche sinnbefreiten Fragen zu stellen. "Wieso ist Dir die eine PK so wichtig?". Schwachsinn alles nur rheotorischer Quark Deinerseits.

MMn sind klare Statements mit Emotionalität schon wichtig. Ich muss Dir hoffentlich nichts über Reden von Motivationstrainer vor Belegschaften erzählen. Die leiern ihren Text auch nicht runter, die werden gut bezahlt,die Mitarbeiter wachzurütteln, Ziele anzusprechen, Emotionen zu wecken.

Ich habe auch nicht geschrieben, das TS emotionlos ist. Wie kommst Du darauf? :confused:

Es war auch kein Vergleich mit Klopp, sondern ein Verweis, das es auch anders geht und der war auch mehr als Nachfrage an Schmielitz gemeint.

Lies Dir Deine eigenen Aussagen und die jeweiligen Resktionen nochmal durch. ;) Es hilft manchmal, auch sich selbst zu hinterfragen. Entweder hast Du Dich mal wieder nicht konkret und differenziert genug ausgedrückt oder es bewusst so offen formuliert, um zu provozieren. Es war sehr wohl so zu verstehen, dass Du Schaaf zu wenig Emotionalität attestierst. Einmal Bezieher Du Dich auf die PK, ein anderes Mal auf den Post von Schmielitz.;)

Hauptsache, Du weist noch, was Du gerade schreibst und auf wen oder was Du Dich gerade beziehst. ;)

Schönen Tag noch.:wink:

Lies Dir Deine eigenen Aussagen und die jeweiligen Resktionen nochmal durch. ;) Es hilft manchmal, auch sich selbst zu hinterfragen. Entweder hast Du Dich mal wieder nicht konkret und differenziert genug ausgedrückt oder es bewusst so offen formuliert, um zu provozieren. Es war sehr wohl so zu verstehen, dass Du Schaaf zu wenig Emotionalität attestierst. Einmal Bezieher Du Dich auf die PK, ein anderes Mal auf den Post von Schmielitz.;)

Hauptsache, Du weist noch, was Du gerade schreibst und auf wen oder was Du Dich gerade Bezieher. ;)

Schönen Tag noch.:wink:

Ich fasse nochmal für Dich zusammen.

Deine erste Post auf die von mir...war eine Unterstellung...das ich was andeuten will, was nicht stimmte
Deine zweite Post von Dir war vollkommen falsch, weil falsch zitiert
Die vierte Post "War eine vollkommen sinnbefreite Frage"

Vielleicht hilft es Dir auch, Dich selbst mal zu hinterfragen, ob Du diese Verhaltensweisen öfter an den Tag legst, wenn es User gibt, die Anmerkungen zu TS treffen ,die nicht in Dein Weltbild passen.

Den schönen Tag wünsche ich Dir auch.:wink:

Also mit ist unser TS sympathischer als Klopp,der sich über jede Entscheidung gegen sein Team wahnsinnig aufregt.
Und auf die Pöhler-Kappe kann ich hier auch ganz gut verzichten :lol:

Das hört sich für mich bei dir zu negativ an.
In Bezug auf Schaaf hab ich von dir nichts anderes erwartet.
;)
Ich bin nicht der Meinung,daß ich zu negativ denke!
Ich habe so oft mit Bauchschmerzen Thomas Schaaf verteidigt,wo seine Abdankung gefordert wurde(kannst alle meine Beiträge darauf prüfen),aber ich kann mich doch nicht verbiegen,wenn ich nach dieser Hinrunde fühle,daß ein Denkmal nicht mehr mit Spirit gleichzusetzen ist.
Ich habe keinen größeren Wunsch,als daß ich mich irre!!!
Aber ich verstecke deshalb doch nicht meine Intuition!
Mein Eindruck ist nunmal,daß man mit stoischer Gelassenheit keinen Blumenpott mehr gewinnen wird.Und wie KLUNZ schon erwähnte,es ist doch naiv zu glauben,daß die Außendarstellung eines Trainers auf einer PK nichts mit der persönlichen Ansprache auf dem Platz zu tun habe.In welcher Welt leben wir?
Belek ist kein Zeltlager oder eine Pfadfinderveranstaltung.
Die wissen alle ganz genau wie der "Alte" tickt und ob der "da draußen" ernst genommen wird.
Und Klunz hat vollkommen recht mit seinem Link zu Klopp!
Wenn ich Spieler wäre und mein Trainer sagt,meine Jungs sind so geil drauf,die packen alles,dann klingelt das in meinem Ohr ganz anders,als wenn er draußen erklärt,wir sind auf einem guten Wege!
Da können Peggy oder DR AKR relativieren wie sie wollen!
Innen-und Außendarstellung kann man in der heutigen Zeit nicht mehr trennen.
Wer sagt,es sei unerheblich,was draußen gesagt wird,wichtig sei,was intern besprochen wird,ist naiv!

Authentizität ist das A&O!
Jedes Kind fühlt das,bei millionenschweren "Profifrühchen" sollen da andere Wahrnehmungen gelten?
Nein!

Jeden seine Meinung "Schmielitz", richtig so:tnx:

Habe selber Jahrzehnte im diesem Verein gespielt & betreut und glaubt mir,
die Aussendarstellung hat so rein gar nichts mit dem internen Geschehen zu tun.
Bestes Beispiel ist die K.A. - Geschichte !
Glaubt mal nicht, dass da alles in die Öffentlichkeit transportiert wurde.
Das ist ja auch richtig so!
Das Lemke-, Fischer-, Schaaf-Geflecht ist unglaublich eng gestrickt und ich bin gespannt, wie sich Bode, Baumann und Eichin behaupten können!

Die aktuellen Aussagen zu Ekici überraschen mich nicht, natürlich ist er wichtig;)

Werder möchte doch auch zumindest ansatzweise das Geld wieder reinholen, was man für Ihn ausgegeben hat.
Mich würde es nicht wundern, wenn er noch in der Winterpause den Verein verlässt.

Ich bin nicht der Meinung,daß ich zu negativ denke!
Ich habe so oft mit Bauchschmerzen Thomas Schaaf verteidigt,wo seine Abdankung gefordert wurde(kannst alle meine Beiträge darauf prüfen),aber ich kann mich doch nicht verbiegen,wenn ich nach dieser Hinrunde fühle,daß ein Denkmal nicht mehr mit Spirit gleichzusetzen ist.

Authentizität ist das A&O!
Jedes Kind fühlt das,bei millionenschweren "Profifrühchen" sollen da andere Wahrnehmungen gelten?
Nein!

Schön und gut, @schmielitz?! Trotzdem ist und bleibt TS eben TS und Klopp eben Klopp. Schaaf ist ein ganz anderer Typ Mensch als Klopp. Klopp trägt seine Emotionalität nach draußen, TS eher nach innen.
Wird hier allen Ernstes erwartet, dass TS in einer PK derartig markige Sprüche macht, dass am Ende das Auditorium schweißnass hinausrennt und vor Begeisterung "das Stadion einreisst"?!
Mit dem Abgang von Allofs und der Implementierung von Eichin vom KEC ist TS unantastbar geworden. Das sagt doch selbst W. Lemkein diversen Interviews.
Selbst wenn Werder von den nächsten 17 Buli-Spielen ein Großteil verlieren würde, (was nicht unwahrscheinlich ist!) wird hier nichts passieren. Im Gegenteil: man würde ihm eine Vertragsverlängerung anbieten.
Zum Thema Ekici: Werder ist in Belek und somit in der Heimat von ME. Was bietet sich da mehr an, als den Spieler dorthin zu verleihen oder besser noch zu verkaufen?!

Schön und gut, @schmielitz?! Trotzdem ist und bleibt TS eben TS und Klopp eben Klopp. Schaaf ist ein ganz anderer Typ Mensch als Klopp. Klopp trägt seine Emotionalität nach draußen, TS eher nach innen.
Wird hier allen Ernstes erwartet, dass TS in einer PK derartig markige Sprüche macht, dass am Ende das Auditorium schweißnass hinausrennt und vor Begeisterung "das Stadion einreisst"?!
Mit dem Abgang von Allofs und der Implementierung von Eichin vom KEC ist TS unantastbar geworden. Das sagt doch selbst W. Lemkein diversen Interviews.
Selbst wenn Werder von den nächsten 17 Buli-Spielen ein Großteil verlieren würde, (was nicht unwahrscheinlich ist!) wird hier nichts passieren. Im Gegenteil: man würde ihm eine Vertragsverlängerung anbieten.
Zum Thema Ekici: Werder ist in Belek und somit in der Heimat von ME. Was bietet sich da mehr an, als den Spieler dorthin zu verleihen oder besser noch zu verkaufen?!

Also ich erwarte nicht, das TS ein 2. Klopp wird und das will ich auch nicht. Nur seine Außendarstellung (immer gleiche Plättitüden nach Spielen, Worte wie Dinge usw. alles schon erwähnt) da kann er sich verbessern.

Zumindest fordert man ja auch von den Spielern an den Schwächen zu arbeiten, da sollte auch für die Übungsleiter gelten.

Ich würde mich freuen, wenn Ekici hier nochmal seine Chance bekommt. Elia bekommt mMn auch viele Chancen,obwohl er für die "Eine" Aktion immer gut ist, sieht es mir bei ihm nach lustlosem Gekicke aus. Er dafür darf sich "einleben". Mir geht es dann um das zweierlei Maß.

Ich habe nicht den Wunsch,daß Schaaf wie Klopp agiert.Das wäre nicht authentisch.Er käme mir vor wie ein Hampelmann.
Ich hatte mir auf der PK jedoch gewünscht,daß er nach Reflektion der HR klarer zum Ausdruck gebracht hätte,daß nach der Findungsphase nunmehr auch eine Erwartungshaltung hinzukommen muß.
Druck ausüben hielte ich auch für Gift!Aber man kann seine Jungs auch mal nach aussen stark reden,über das Maß zum Ausdruck gebrachter Zufriedenheit hinaus.
Mal direkt sagen,da ist mehr drin und ich lasse meinen Spielern gegenüber keinen Zweifel daran,daß jeder bei seinen Einsätzen daran gemessen werden wird,wie ernst er unser Ziel(Erreichen der EL) umzusetzen bereit ist.Wir haben das Potential und wir werden in der Rückrunde mit Teamgeist und höchster Konzentration zeigen,daß Werder Bremen auch weiterhin für alle Gegner ernstzunehmen ist,oben mitzuspielen.Das ist unser priores Ziel und meine Jungs haben mein volles Vertrauen,dies in der RR zu zeigen.
Für solche Worte muß man nicht Klopp heißen!

Als ich heute im Ekici -Thread lese ,da dachte ich ,daß ich verkehrt bin.Es sollte doch um Ekici gehen und nicht um TS ,da gibt es doch einen eigenen Thread.Also nachdem nun erstmal klar ist das er bei Werder bleibt muss nur noch ein Platz für ihn gefunden werden ,wo er ab und zu mal spielen darf .Und dies wird schwer genug,zumal Bargfrede zurückkommt.

Als ich heute im Ekici -Thread lese ,da dachte ich ,daß ich verkehrt bin.Es sollte doch um Ekici gehen und nicht um TS ,da gibt es doch einen eigenen Thread.Also nachdem nun erstmal klar ist das er bei Werder bleibt muss nur noch ein Platz für ihn gefunden werden ,wo er ab und zu mal spielen darf .Und dies wird schwer genug,zumal Bargfrede zurückkommt.
Hast ja vollkommen recht.Aber manchmal wird ein "Dialog" zum Selbstläufer,wo man nicht mal eben in den richtigen Thread zappen kann.Und solange das Bemühen besteht,etwas Sinnvolles zum Besten zu geben,halte ich Nachsicht für angemessener als den Zeigefinger zu erheben!Prinzipiell hast Du natürlich recht!:daumen:

aber es gibt auch eine gute Nachricht: Bargfrede ist ein völlig anderer Typ Spieler! :daumen:

Back