Mehmet Ekici (Fenerbahçe Istanbul)

Das uncouragierte Bekenntnis von TS auf der PK,könnte auch sagen Wischiwaschi,gibt mir kein Gefühl einer klaren Linie,wohin man will!
So wie der Wille und das Ziel umschifft wurde,die EL zur Maxime dieser Saison zu erklären,-was ich eigentlich erwartet hatte-,so habe ich eine Begründung vermißt,warum ein Ekici plötzlich ein unabkömmlicher Baustein für die Zukunft sein soll,für den nicht einmal eine Ausleihe in Betracht kommt.
Ekici und Werder Bremen können sich mögen,aber werden sich nie lieben!
Das Angedachte bei seiner Verpflichtung hat sich über die Zeit längst verbraucht,als daß plötzlich doch noch ein Phönix aus der Asche steigen wird.Man könnte auch sagen,auf welch dünnem Eis jonglieren unsere Operateure,wenn sie lieber an einer Option festhalten,die inhaltlich nur durch vage Hoffnungen erklärbar ist,nicht aber durch eine überzeugende "Gesamtleistung"!
Mir schwant Böses,wollte man auf Biegen und Brechen aus ihm noch einen de Breyne-Ersatz formen wollen.Wenn das wirklich in den Hinterköpfen ablaufen sollte,dann sind dem Verein tatsächlich Hände und Finanzen gebunden!
Außerdem habe ich in der PK vermißt,daß TS seine Jungs wachrütteln will,in der RR alles aus sich herauszukitzeln,um mit der Quali für die EL richtig stolz sein zu können.
Alles klang nach dem Motto,wir sind im Plan,haben schneller umsetzen können,was eigentlich 20 Jahre dauert,alle haben gezeigt,daß sie wollen,keiner hat Fehler machen wollen,und alle sind hochmotiviert,an sich arbeiten zu wollen,und wollen wollen sie alle und davon werden wir uns nach vielversprechenden Ansätzen auch nicht abbringenlassen,-wollen-!

Da fehlt der Pfeffer unter dem Hintern,da ist kein Turbo drin,das klingt alles so,als sei man froh,daß man weitgehend blessurenfrei aus dem Ring gekommen wär!
Ich wünschte mir den Ehrgeiz der Düsseldorfer oder Frankfurter,den absoluten Ehrgeiz,nicht gleich wieder nach unten durchgereicht zu werden.Denn mit dem Motor unterm Hinterm würden wir bei unserer Qualität Platz 6 packen.
Davon bin ich absolut überzeugt!

Und das ganze Geschwafel über die jungfräuliche Jugend und Unerfahrenheit dieser Mannschaft,die man nicht anpusten darf,die Lob und Zusprache braucht,weil sie wie in einem Brutkasten ihre Zeit braucht ihre "Frühchen" an die Härten des Bundesligalebens heranzusäugen,wäre vom Tisch!
Ich will mich nicht lächerlich machen,aber manchmal dient der sogenannte Welpenschutz auch denen,die sich bei ausbleibendem Erfolg hervorragend dahinter verstecken können.

Davor sollten wir in der RR sehr wachsam sein!

Das waren doch recht klare Aussagen zum Thema Ekici. Einem Transfer hat man den Riegel vorgeschoben, obwohl es anscheinend die Möglichkeit gegeben hätte, ihn zumindest zu verleihen. Ich hoffe nur, dass man mit Ekici keinen Abgang de Bruynes auffangen will. Das hat damals beim Özil Abgang schon nicht funktioniert.

es sieht in der Tat schwer danach aus, als das man mit Ekici für DeBruyne plant. Die Verantwortlichen werden aber aller Voraussicht nach nicht so dumm sein zu meinen sie könnten DeBruyne raus, dafür 1:1 Ekici rein nehmen und erwarten alles würde haargenau so weiter laufen (naja, TS mal ausgenommen! und der wird hoffentlich bescheid gestossen bekommen das es so nicht funktioniert!)! Getrost nach dem Motto "wenn meine Oma nen Schw.nz hätte, dann wäre sie mein Opa"!
Diese Milchmädchen-Rechnung gilt in diesem Fall ebenso wie für den Vergleich von KDB mit Özil bzw. Diego! Und das auch noch in einem neuen Spielsystem. Sicherlich sind die Anlagen von KDB ungleich offensiver als die von Ekici, aber dafür bekommen wir hoffentlich endlich mal die lang ersehnte Stabilität in unser Defensiv-Verhalten.
Wie "der da" es bereits sehr schön auf den Punkt brachte: Ekici ist kein 10er! Er ist auch keiner der permanent Druck aufbauen kann. Vielmehr ist er einer der den so wichtigen Pass VOR dem finalen Pass spielt! Also der geborene ZM bzw. 8er! Leider fehlt es ihm für nen 6er an Physis und Zweikampfstärke, ansonsten hätten wir im Verbund mit Junu diese so wichtige Baustelle endlich auch mal geschlossen. Das würde natürlich bedingen das Sturkopf TS mal von seinem offensiven Masterplan abrückt und traditionell mit zwei 6ern bzw. zwei ZMs spielen lässt...

es sieht in der Tat schwer danach aus, als das man mit Ekici für DeBruyne plant. Die Verantwortlichen werden aber aller Voraussicht nach nicht so dumm sein zu meinen sie könnten DeBruyne raus, dafür 1:1 Ekici rein nehmen und erwarten alles würde haargenau so weiter laufen (naja, TS mal ausgenommen! und der wird hoffentlich bescheid gestossen bekommen das es so nicht funktioniert!)! Getrost nach dem Motto "wenn meine Oma nen Schw.nz hätte, dann wäre sie mein Opa"!
Diese Milchmädchen-Rechnung gilt in diesem Fall ebenso wie für den Vergleich von KDB mit Özil bzw. Diego! Und das auch noch in einem neuen Spielsystem. Sicherlich sind die Anlagen von KDB ungleich offensiver als die von Ekici, aber dafür bekommen wir hoffentlich endlich mal die lang ersehnte Stabilität in unser Defensiv-Verhalten.
Wie "der da" es bereits sehr schön auf den Punkt brachte: Ekici ist kein 10er! Er ist auch keiner der permanent Druck aufbauen kann. Vielmehr ist er einer der den so wichtigen Pass VOR dem finalen Pass spielt! Also der geborene ZM bzw. 8er! Leider fehlt es ihm für nen 6er an Physis und Zweikampfstärke, ansonsten hätten wir im Verbund mit Junu diese so wichtige Baustelle endlich auch mal geschlossen. Das würde natürlich bedingen das Sturkopf TS mal von seinem offensiven Masterplan abrückt und traditionell mit zwei 6ern bzw. zwei ZMs spielen lässt...

Hoffentlich hast du nicht Recht!

Ekici kann de Bruyne nicht ersetzen, natürlich nicht von der Spielweise und schon gar nicht von der Qualität! Der Vergleich mit Özil ist meiner Meinung nach dahingehend gerechtfertigt, dass man, wenn man keinen gescheiten de Bruyne Ersatz holt ein ähnliches Vakuum hat in der kreativen Zentrale wie nach dem Özil Abgang, da sollte das System mal außen vor gelassen werden. Man würde den gleichen Fehler wiederholen, Ekici, Junuzovic und Hunt werden auch zusammen de Bruyne nicht ersetzen! Ekici hat zwar Qualität, aber diese reicht offenbar nicht aus, um in einer Topmannschaft Stammspieler zu sein! Daniel Baier spielt auch richtig gut in Augsburg im Zentrum, dennoch heißt es ja noch lange nicht, dass er uns weiterhilft.

Kurzum Bitte Bitte Bitte NICHT!! mit Ekici für de Bruyne planen, das wäre ein schwerwiegender Fehler!

naja, man kann schon mit Ekici als deBruyne "ersatz" planen (denn einen gleichwertigen ersatz werden wir uns wohl net leisten können) NUR sollte und dürfte man nicht genauso spielen als ob man einen deBruyne-Ersatz HÄTTE...

Hoffentlich hast du nicht Recht!

Ekici kann de Bruyne nicht ersetzen, natürlich nicht von der Spielweise und schon gar nicht von der Qualität! Der Vergleich mit Özil ist meiner Meinung nach dahingehend gerechtfertigt, dass man, wenn man keinen gescheiten de Bruyne Ersatz holt ein ähnliches Vakuum hat in der kreativen Zentrale wie nach dem Özil Abgang, da sollte das System mal außen vor gelassen werden. Man würde den gleichen Fehler wiederholen, Ekici, Junuzovic und Hunt werden auch zusammen de Bruyne nicht ersetzen! Ekici hat zwar Qualität, aber diese reicht offenbar nicht aus, um in einer Topmannschaft Stammspieler zu sein! Daniel Baier spielt auch richtig gut in Augsburg im Zentrum, dennoch heißt es ja noch lange nicht, dass er uns weiterhilft.

Kurzum Bitte Bitte Bitte NICHT!! mit Ekici für de Bruyne planen, das wäre ein schwerwiegender Fehler!

was konkret an Kevin De Bruynes Spiel lässt Dich denn glauben das er der alleinige, unersetzbare Gralsbringer für uns ist und nicht unter anderem auch die gesteigerten Leistungen eines Aaron Hunt, Marko Arnautovic oder Zlatko Junuzovic Auswirkungen auf die Wiederbelebung unserer Offensive hatten?
Ich persönlich habe so einige Spiele von KDB gesehen die weniger rosig waren, aber aufgrund von 2-3 weltklasse Einzelaktionen von ihm später zu Fabelspielen aufgewertet wurden. Sicherlich besitzt KDB sehr sehr großes Potenzial. Und sicherlich steht auch eine große Zukunft vor ihm. Was mir bei ihm NOCH fehlt ist die Konstanz! Da wechseln sich spielentscheidende Aktionen mit haarsträubenden Fehlern ab, die uns ein ums andere mal beinahe das Genick brachen.
Ich kann einfach nicht glauben das hier bei uns so viele Leute rum laufen die so blind sind das nicht zu sehen! Sagt mir das bitte nicht! :(

P.S.: Ich bin gespannt was passsiert wenn morgen von Seiten Chelseas verkündet wird das KDB am Ende der Saison definitiv nach England zurück kehrt. Versuchst Du uns dann n KDB Klon mittels Genmanipulation herzustellen???

naja, man kann schon mit Ekici als deBruyne "ersatz" planen (denn einen gleichwertigen ersatz werden wir uns wohl net leisten können) NUR sollte und dürfte man nicht genauso spielen als ob man einen deBruyne-Ersatz HÄTTE...

GENAU DAS wollte ich damit sagen! :tnx:

Und wenn ich mir anschaue wie viele Gegentore uns unsere ach so tolle offensive Spielweise so eingehandelt hat und vor allem WIE diese fielen, dann bin ich da auch garnicht mal sooo traurig drum.
Nur um eines klar zu stellen: Ein Abgang von KDB wäre definitiv ein großer Verlust und würde uns einiges an Durchschlagskraft rauben. Er bietet aber auch Chancen! :)

was konkret an Kevin De Bruynes Spiel lässt Dich denn glauben das er der alleinige, unersetzbare Gralsbringer für uns ist und nicht unter anderem auch die gesteigerten Leistungen eines Aaron Hunt, Marko Arnautovic oder Zlatko Junuzovic Auswirkungen auf die Wiederbelebung unserer Offensive hatten?

Bei Hunt kann ich dir noch beipflichten, aber in den Spielen, in den Hunt fehlte, konnte auch der Blindeste unter uns erkennen, dass ohne KdB nichts ging.

Ich persönlich habe so einige Spiele von KDB gesehen die weniger rosig waren, aber aufgrund von 2-3 weltklasse Einzelaktionen von ihm später zu Fabelspielen aufgewertet wurden. Sicherlich besitzt KDB sehr sehr großes Potenzial. Und sicherlich steht auch eine große Zukunft vor ihm. Was mir bei ihm NOCH fehlt ist die Konstanz! Da wechseln sich spielentscheidende Aktionen mit haarsträubenden Fehlern ab, die uns ein ums andere mal beinahe das Genick brachen.
Ich kann einfach nicht glauben das hier bei uns so viele Leute rum laufen die so blind sind das nicht zu sehen! Sagt mir das bitte nicht! :(

P.S.: Ich bin gespannt was passsiert wenn morgen von Seiten Chelseas verkündet wird das KDB am Ende der Saison definitiv nach England zurück kehrt. Versuchst Du uns dann n KDB Klon mittels Genmanipulation herzustellen???

Nein nicht alle Leute sind so blind und sehen das nicht! Aber entweder sind die, die ich so kenne hier nicht angemeldet oder hier nicht so aktiv die das ebenso sehen wie du und ich. Bei den anderen die ihn hier zum Heilsbringer machen wollen, steht halt das was er an guten Aktionen hat nicht im Vergleich zu dem was er auch an Fehlern drin hat. Am besten man lässt es unter den Tisch fallen:p! Ich persönlich, sehe das anders, habe es aber aufgegeben mich hier in der Richtung zu äußern, weil man sonst sowieso nur blöd von der Seite angemacht wird. Also lasse ich sie hier in ihren KdB Träumen schwelgen!

.......

Da fehlt der Pfeffer unter dem Hintern,da ist kein Turbo drin,das klingt alles so,als sei man froh,daß man weitgehend blessurenfrei aus dem Ring gekommen wär!
Ich wünschte mir den Ehrgeiz der Düsseldorfer oder Frankfurter,den absoluten Ehrgeiz,nicht gleich wieder nach unten durchgereicht zu werden.Denn mit dem Motor unterm Hinterm würden wir bei unserer Qualität Platz 6 packen.
Davon bin ich absolut überzeugt!

.....!

So wie hier...

http://www.fussball.de/borussia-dortmund-klopp-bei-trainingsstart-optimistisch/id_61553394/index

Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, dass unser Trainer lahmarschig ist.

Sowas kommt aber gut an, immer ruhig,kühl und sachlich. Ich finde er wird immer sachlicher und langweiliger...zu professionell.

Wurden einem KA bis vor kurzem nicht genau diese 'markigen Sprüche' zu den Saisonzielen (EL-Qualifikation) Werders hier im Forum noch 'unter die Nase gehalten' und von einigen als Träumerei tituliert?:confused: :roll:

Wahnsinn, derzeit können unsere Verantwortlichen, in diesem Fall Schaaf, aber auch gar nichts recht machen, oder?:eek:

Wurden einem KA bis vor kurzem nicht genau diese 'markigen Sprüche' zu den Saisonzielen (EL-Qualifikation) Werders hier im Forum noch 'unter die Nase gehalten' und von einigen als Träumerei tituliert?:confused: :roll:

Wahnsinn, derzeit können unsere Verantwortlichen, in diesem Fall Schaaf, aber auch gar nichts recht machen, oder?:eek:

warum sollte TS jetzt vor dem Trainingslager auf die shice hauen und markige Sprüche produzieren? Jetzt ist es nicht an der Zeit zum rumlabern, sondern zum Mowl halten und Gas geben!
Oder wollen wir zur Rückrunde versuchen uns unsere Siege herbei zu diskutieren? Sozusagen per Rapp-Battle? :roll:

warum sollte TS jetzt vor dem Trainingslager auf die shice hauen und markige Sprüche produzieren? Jetzt ist es nicht an der Zeit zum rumlabern, sondern zum Mowl halten und Gas geben!
Oder wollen wir zur Rückrunde versuchen uns unsere Siege herbei zu diskutieren? Sozusagen per Rapp-Battle? :roll:

Darum geht es doch gar nicht. Schaaf hat eben nicht dieses gewisse Feuer, wurde hier von jemand angeprangert, ich pflichtete dieser Aussage nur bei.

:confused:
Es ging eher um die Redensart bzw. Ansprache (Zeichensetzung), als um die Zieldefinition. :roll:

Das TS eher der sachlich nüchterne Trainer ist, ist doch nichts neues. Es würde ihm aber etwas mehr "Klopp" gut zu Gesicht stehen.

Ist aber alles OT :D

Back