Mehmet Ekici (Fenerbahçe Istanbul)

Was ist eigentlich mit Ekici, war er irgendwie verletzt oder wird er nur so nich aufgestellt? :confused: Ich frag hier einfach mal ganz blöd weil es mir die Tage aufgefallen ist und ich nicht weiss was ich da nicht mitbekommen habe :ugly:
Ich vermute aber eher, dass er wohl an Hunt und De Bruyne nicht vorbei kommt ?..... verständlich........ Aber für Ekici echt käse wenns so wäre.......

ja, so siehts wohl aktuell aus, sein letzter einsatz war wohl im testspiel in rödingen oder wie der ort da heisst. sitzt im moment nur auf der bank. und da schaaf in letzter zeit selten zentral wechselt, sondern meist auf den flügeln, bekommt er auch kaum eine chance.

Könnte mir auch vorstellen das Ekici evtl. von Anfang an ran darf.
Er im Zentrum und De Bruyne dafür auf rechts, wäre auch mal was denke ich.

meiner bescheidenen Meinung nach ist Ekici am besten im ZM aufgehoben. Inmitten des Geschehens wo er (evtl. zusammen mit Hunt) die Schnittstelle ist um die Bälle zu verteilen.
Auf Aussen wird er mMn spielerisch und kreativ zu sehr beschnitten.

Ich könnte mir so eine Formation gut vorstellen gegen Offensiv starke Pillen:

-------------- Miele ---------------------
Theo-----Prödl------Sokratis----Iggy
------------Junu -- Ekici -------------
---------------Hunt-----------------
Lücke/Elli ------DeBruyne-------Elli/Lücke

bzw. so eine:

-------------- Miele ---------------------
Theo-----Prödl------Sokratis----Iggy
----------------Junu -------------
-------------Ekici-Hunt----------------
Lücke/Elli ------DeBruyne-------Elli/Lücke

Meiner Meinung nach ist Ekici derzeit keine wirkliche Option für die Startelf, aber lassen wir uns mal überraschen. Vielleicht hat er sich ja im Training stark präsentiert und kriegt heute mal eine Chance.

Schade das hier wieder mal ein Spieler völlig Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wird, anders kann ich mir eine Einwechslung in der 80.min bei 1:4 nicht erklären.

Wieso kommt er nicht beim Stand von 1:2, also wenn er eventuell noch was ausrichten hätte können?

Schade das hier wieder mal ein Spieler völlig Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wird, anders kann ich mir eine Einwechslung in der 80.min bei 1:4 nicht erklären.

Wieso kommt er nicht beim Stand von 1:2, also wenn er eventuell noch was ausrichten hätte können?

Das habe ich mich auch gefragt - Warum Fritz für Füllkrug und nicht Ekici!
Das versteht wahrscheinlich keiner - am wenigsten TS selber!:ugly:

Das habe ich mich auch gefragt - Warum Fritz für Füllkrug und nicht Ekici!
Das versteht wahrscheinlich keiner - am wenigsten TS selber!:ugly:

Ähm, doch. Ich versteh das zum Beispiel.
http://forum.werder.de/showthread.php?1353-Thomas-Schaaf&p=2470934&viewfull=1#post2470934
War es nicht so, dass Fritz quasi Junuzovic ersetzt hat und der weiter nach vorne gegangen ist?

Aber neee, versteht niemand. Und TS schonmal gar nicht! (Und Ekici stand übrigens schon beim 1:3 an der Linie. Ist ja nicht seine Schuld, dass Leverkusen da noch ein Tor macht :P)

Ich würde mich allerdings auch freuen, Ekici mal wieder länger zu sehen und hätte ihn wohl auch gern früher auf dem Feld gehabt...

Reingekommen und das Spiel nicht gedreht. Wird jetzt von TS zurecht die nächsten zwei, drei Monate ignoriert. :kotz:

Sehe ich ähnlich. Was soll man von Ekici erwarten, wenn er erst bei einem Stand von 1:4 10 Minuten vor Schluss eingewechselt wird?

Wenn man Ekici hier noch etwas zutraut, muss man ihm auch mal eine reelle Chance einräumen wo er sich mindestens mal für 30/35 Minuten zeigen und empfehlen kann. Alles andere macht doch keinen Sinn!

Sehe ich ähnlich. Was soll man von Ekici erwarten, wenn er erst bei einem Stand von 1:4 10 Minuten vor Schluss eingewechselt wird?

Wenn man Ekici hier noch etwas zutraut, muss man ihm auch mal eine reelle Chance einräumen wo er sich mindestens mal für 30/35 Minuten zeigen und empfehlen kann. Alles andere macht doch keinen Sinn!

Nein, er muss die drei oder vier Tore alleine schießen! Dafür ist er doch schließlich Profi!

Was ich richtig zum Kotzen finde, ist, dass wir mit Ekici einen total verunsicherten Spieler haben, der erst eingewechselt wird, wenn das Spiel eh schon aussichtslos Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ist. Das gibt ihm bestimmt die nötige Sicherheit. Ekici muss reinkommen, als es noch 1:2 stand und nicht nur für zehn Minuten in ein verkacktes Spiel. Das finde ich schon gar nicht lustig, weil Ekici mit fünf Millionen nicht billig war und so einen Spieler dann praktisch zu verheizen, ist einfach zum Kotzen.

Nein, er muss die drei oder vier Tore alleine schießen! Dafür ist er doch schließlich Profi!

Was ich richtig zum Kotzen finde, ist, dass wir mit Ekici einen total verunsicherten Spieler haben, der erst eingewechselt wird, wenn das Spiel eh schon aussichtslos Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ist. Das gibt ihm bestimmt die nötige Sicherheit. Ekici muss reinkommen, als es noch 1:2 stand und nicht nur für zehn Minuten in ein verkacktes Spiel. Das finde ich schon gar nicht lustig, weil Ekici mit fünf Millionen nicht billig war und so einen Spieler dann praktisch zu verheizen, ist einfach zum Kotzen.

:tnx:
Der Junge tut mir richtig leid.Dabei hat er soviel drauf.

Back