Mehmet Ekici (Fenerbahçe Istanbul)

starte mal jemand ne umfrage, wo man abstimmen kann, wie lange mehmet nach der jetzigen verletzungspause beschwerdefrei spielt oder trainiert, bis es wieder mal irgendwo zwickt und er mal wieder ein paar tage pausiert!

(scherz, nicht ernst gemeint!)

starte mal jemand ne umfrage, wo man abstimmen kann, wie lange mehmet nach der jetzigen verletzungspause beschwerdefrei spielt oder trainiert, bis es wieder mal irgendwo zwickt und er mal wieder ein paar tage pausiert!

(scherz, nicht ernst gemeint!)

Ich geb ihm 3 Wochen - oh man, würd mich langsam echt freuen, wenn wir ihn verhökern könnten, ich glaub nicht, dass er uns diese Saison großartig weiterhelfen wird....

Ich weiß nicht ob ich bei dem Post :kotz: oder :wand: soll....

Komisch, bei Naldo, einem verdienten Spieler der über Jahre sehr gute Leistungen abgeliefert hat, waren alle froh das er weg ist, bei Ekici, der hier noch gar nichts gerissen hat, aber trotzdem ständig verletzt ist, wollen alle das er bleibt :confused: - Wenn man Ekici verkauft, schafft man Platz im Budget für einen zentralen Mittelfeldspieler der uns wirklich vorranbringen könnte...

Komisch, bei Naldo, einem verdienten Spieler der über Jahre sehr gute Leistungen abgeliefert hat, waren alle froh das er weg ist, bei Ekici, der hier noch gar nichts gerissen hat, aber trotzdem ständig verletzt ist, wollen alle das er bleibt :confused: - Wenn man Ekici verkauft, schafft man Platz im Budget für einen zentralen Mittelfeldspieler der uns wirklich vorranbringen könnte...

Jetzt lass ihn sich doch wenigstens erstmal beweisen... Wenn er diese Saison verletzungsfrei besser spielt als letzte Saison, davon gehe ich aus, ist er vielleicht schon die Lösung unserer Probleme im MF... :cool:

Wo sind denn bitte alle froh das Naldo weg ist? Also ich hab ohne Ende schockierte Reaktionen erlebt! Wirklich froh war da niemand! :confused:

Wenn er diese Saison verletzungsfrei besser spielt als letzte Saison, davon gehe ich aus,...
Der war gut. Die Saison hat noch nicht mal angefangen und er ist erneut einer der ersten der aussetzen muß. Von daher ist die Prognose einer verletzungsfreien Saison bei ihm ziemlich gewagt.
Ich glaube nicht so recht daran, daß er diese Saison nun, wie von vielen erhofft, durchstarten wird. Seien es Verletzungen oder unbefriedigende Leistungen, irgendwas wird ihm in die Quere kommen, lass mich aber sehr gerne vom Gegenteil überraschen.

Ekici wird man immer in die Türkei los, weil er aktueller türkischer Nationalspieler ist und die großen Vereine Gala, Besiktas ihn sicher übernehmen werden.
Wenn das diese Saison gerade so weitergeht, wie es letzte Saison geendet hat, dann sollte man ihn an den Bosporus schicken.
Warten wir es in endloser Geduld ab.

Jetzt lass ihn sich doch wenigstens erstmal beweisen... Wenn er diese Saison verletzungsfrei besser spielt als letzte Saison, davon gehe ich aus, ist er vielleicht schon die Lösung unserer Probleme im MF... :cool:

Das hoffe ich natürlich auch, allerdings ist die Hoffnung das er so richtig durchstartet ähnlich gering, wie die Hoffnung das Diego zurückkommt.

Er ist meiner Ansicht nach einfach auch in Topform nur ein durchschnittlicher BL-Spieler und die Ansprüche und die Erwartungen die man in ihn setzt, übersteigen sein wahres Leistungsvermögen um einiges!

Er ist meiner Ansicht nach einfach auch in Topform nur ein durchschnittlicher BL-Spieler und die Ansprüche und die Erwartungen die man in ihn setzt, übersteigen sein wahres Leistungsvermögen um einiges!

Ich sehe bei Ekici großes Potenzial.Ballbehandlung, Passspiel und Schusstechnik sind herausragend.Es fehlt ihm lediglich das Durchsetzungsvermögen und die Robustheit im Zweikampf.Einige vergessen wohl, dass die nächste Saison erst seine dritte in der Bundesliga sein wird, wovon die letzte durch Verletzungen komplett zum Vergessen war. Unglaublich, wie einige von einem jungen Spieler sprechen, der erst ein Jahr bei uns ist.

Ich sehe bei Ekici großes Potenzial.Ballbehandlung, Passspiel und Schusstechnik sind herausragend.Es fehlt ihm lediglich das Durchsetzungsvermögen und die Robustheit im Zweikampf.Einige vergessen wohl, dass die nächste Saison erst seine dritte in der Bundesliga sein wird, wovon die letzte durch Verletzungen komplett zum Vergessen war. Unglaublich, wie einige von einem jungen Spieler sprechen, der erst ein Jahr bei uns ist.

Ich sehe in ihm einfach nicht das Potential sich großartig weiterzuentwickeln, was ihm fehlt ist auch eindeutig die Schnelligkeit in den Bewegungen, sowie im Sprint. Ein Ekici Zweikampf sieht doch in der Regel so aus, er hat den Ball am Fuß, wird von einem Gegenspieler attackiert....

Der Spieler den wir brauchen, lässt entweder den Gegenspieler stehen oder spielt den Ball schnell weiter...

Ekici läuft auf den Gegner zu, dreht sich dann mit dem Rücken zu ihm und passt meistens nach hinten - was einen schnellen Spielzug schlichtweg unmöglich macht.

Er kann seine Qualitäten nur ausspielen, wenn er in keinen direkten Zweikampf kommt, dann kann er mit seiner Passgenauigkeit Chancen kreiren, allerdings stehen auch nächste Saison die meisten Genger wieder tief und machen die Räume eng. Und da fehlt es einfach an Qualität - bei solchen Mannschaft wie Nürnberg, Mainz, Augsburg, Düsseldorf usw. kann er immer glänzen aufgrund der vorhandenen Räume in der Offensivbewegung!

Na da hast du aber einiges nicht gelesen oder nicht wahr genommen.

Das möchte ich bezweifeln! Vielleicht verwechselst du auch das Verständnis für den Wechsel, mit sich darüber freuen. Da liegen nämlich manchmal Welten dazwischen. Ich zum Beispiel kann das rational nachvollziehen, aber es tat mir gestern trotzdem weh und ich hab so gar keine Freudensprünge gemacht, Naldo da in dem hässlichen grünen Trikot in diesem komischen Stadion stehen zu sehen!

Das möchte ich bezweifeln! Vielleicht verwechselst du auch das Verständnis für den Wechsel, mit sich darüber freuen. Da liegen nämlich manchmal Welten dazwischen. Ich zum Beispiel kann das rational nachvollziehen, aber es tat mir gestern trotzdem weh und ich hab so gar keine Freudensprünge gemacht, Naldo da in dem hässlichen grünen Trikot in diesem komischen Stadion stehen zu sehen!

Das geht mir ähnlich, dennoch hab ich hier etliche Kommentare gelesen die den Tenor hatten: Endlich ist er weg! Sogar das Wort "Sportinvalide" fand Verwendung, was ich ziemlich respektlos gegenüber Naldo finde!

Beispiele:

Sehr schön, KA :daumen: (das ist ohne Ironie). Wieder ein Invalide von der Gehaltsliste unten, und den Platz frei gemacht für einen hungrigen jungen Spieler.

Es sind genau diese teuren, oft verletzten, "gestandenen", teuren Spieler, mit denen wir dorthin geraten sind. Ich bin froh, keinen von denen (außer Fritz, leider!) mehr sehen zu müssen, der Fußball, den die gespielt haben, hat mich irgendwann nur noch angekotzt. Ich weine keinem Wiese, keinem Naldo, keinem Pizarro, keinem Marin, keinem Borowski und erst Recht keinem Rosenberg eine Träne nach! Sollen sie hingehen wo der Pfeffer wächst.

maddin hatte Silvestre vergessen. ;)
Außerdem hat er es sehr drastisch ausgedrückt, aber letzten Ende ist dieser radikale Umbruch auch in meinen Augen das einzig Richtige.

Vor allem bei Naldo, aber auch bei Rosenberg und Borowski hatte ich etwas Wehmut, aber das ändert kein bisschen was daran, das diese Transfers/Vertragsbeendigungen richtig und absolut nötig waren.

Fritz und Vander hat man übrig gelassen, weil sie große Abstriche beim Gehalt gemacht haben und man nicht völlig auf erfahrene Spieler mit gutem Draht zum Trainer und der Fähigkeit, integrierend zu wirken, verzichten wollte.

Weser-Kurier:
Ekici droht längere Pause
Zell am Ziller/ Bremen. Mehmet Ekici wird wie in der Vorbereitung der vergangenen Saison eine längere Pause einlegen müssen.

„Nächste Woche wird es wohl noch nichts werden“, sagte Thomas Schaaf auf die Frage zur möglichen Rückkehr Ekicis ins Training. Der Mittelfeldspieler war am Mittwoch wegen einer Muskelverletzung an der Hüfte vorzeitig aus dem Zillertal nach Bremen zurückgekehrt. (wk.)

Ich dachte, er müsste nicht länger pausieren. Der Junge ist für sein Alter ja wirklich topfit!

maddin hatte Silvestre vergessen. ;)
Außerdem hat er es sehr drastisch ausgedrückt, aber letzten Ende ist dieser radikale Umbruch auch in meinen Augen das einzig Richtige.

Vor allem bei Naldo, aber auch bei Rosenberg und Borowski hatte ich etwas Wehmut, aber das ändert kein bisschen was daran, das diese Transfers/Vertragsbeendigungen richtig und absolut nötig waren.

Fritz und Vander hat man übrig gelassen, weil sie große Abstriche beim Gehalt gemacht haben und man nicht völlig auf erfahrene Spieler mit gutem Draht zum Trainer und der Fähigkeit, integrierend zu wirken, :tnx:verzichten wollte.

:beer:

Back