Mehmet Ekici (Fenerbahçe Istanbul)

Und ich tippe mal das seine Standards und die meisten seiner langen Flanken totale Grütze sind

Wenn du die Geschichte aus der Bibel kennen würdest, dann wüsstest du, dass dieses Wort auf etwas härtere Fälle bezogen ist. Nicht, dass ich irgendwas auf Religion gebe, aber unsere Sprache wird auch durch die fälschliche Verwendung solcher Begriffe runtergezogen.

Ist nur meine Meinung. Wenn du das anders siehst, OK.

Wenn du die Geschichte aus der Bibel kennen würdest, dann wüsstest du, dass dieses Wort auf etwas härtere Fälle bezogen ist. Nicht, dass ich irgendwas auf Religion gebe, aber unsere Sprache wird auch durch die fälschliche Verwendung solcher Begriffe runtergezogen.

Ist nur meine Meinung. Wenn du das anders siehst, OK.

Ekici verlängert Werders Verletztenliste

Es gibt anscheined noch keine abschließende Untersuchung, so dass eine Prognose fürs kommende Wochenende nicht möglich ist. Aber wenn es nur eine Lapalie wär, würde es wohl keine eigene Meldung auf WOL wert sein. Von daher kann man diese Meldung schon als Hiobsbotschaft werten.

Es ist einfach unfassbar, was unseren Spielern wiederfährt. Kein Verein der BL muss soviele Verletzung schlucken. Als ob ein Fluch über unseren Verein liegen würde.

Das wäre extrem ärgerlich für ihn, wenn er gegen Augsburg ausfällt.
In Dortmund war er einer der besten und wirkte in seinen Aktionen viel mutiger und entschlossener.Diesen Weg würde ich gerne gegen Augsburg weiter verfolgen. Hoffentlich ist es nichts schlimmes!

Back