Mehmet Ekici (Fenerbahçe Istanbul)

Herzlich Willkommen Mehmet!

Ich finde ein sehr positiver Transfer, ABER nur ein Anfang!
Jetzt heisst es weitermachen KATS!!

Herzlichst willkommen im Club, Mehmet :svw_applaus::applaus::svw_applaus:

Ich hoffe, du wirst hier eine richtig gute (und lange) und erfolgreiche Zeit in der Stadt und mit der Mannschaft und deren Fans haben.

Auf eine gute und erfolgreiche Zukunft bei Werder :beer:

sehr sympatisches interview bei werder.tv..
auch wenn ab und zu der bayrische dialekt rauskommt.., allerdings besser als gelsenkirchener deutsch.. ;)

Herzlich Willkommen bei Werder Bremen! Gib alles für den Verein und wir geben alles für dich. Trag die Raute im Herzen :svw_applaus:

Und denk dran: Lebenslang Grün-Weiß! :knutsch:

Ich war, bin und bleibe erst mal skeptisch. Die bloße Tatsache, dass wie einen Spielmacher brauchten qualifiziert Ekici in meinen Augen noch nicht dazu, Werder in höhere Gefilde der Tabelle zu führen.

Sicherlich, es gibt gewisse Parallelen zum damaligen Özil-Transfer, auch, was die Höhe der Ablösesumme betrifft, allerdings sehe ich bei Ekici weit weniger Potential, als man es damals schon problemlos bei Özil erkennen konnte.

Aktuell sehe ich in Ekici einen Transfer, der Werder zunächst einmal weiter im Mittelfeld verankert. Dennoch natürich Herzlich Willkommen - und ich hoffe, er belehrt mich eines Besseren.

Ich sehe da ehrlich gesagt quasi kaum bis gar keine Parallelen.
Und skeptisch brauch ich nicht sein:
Bin ja Fan :D

:svw_schal:Auch von mir und meiner Frau ein herzliches Willkommen bei unserem SV Werder, lieber Mehmet.
Wir hoffen auf eine sehr gute Weiterentwicklung und auf wundervolle Zeiten mit schönen Erfolgen der gesamten Mannschaft.
Alles Gute für Dich.
Wir freuen uns riesig über diesen Transfer - verbunden mit Deiner richtigen Entscheidung.

Back