Mehmet Ekici (Fenerbahçe Istanbul)

Hat nichts mit dem Nutzernamen zu tun gehabt. War einfach Zufall. Hätte das jemand anderes so geschrieben, hätte ich den Post ebenso verfasst.;)
Wurde schon hier schon 100mal so geschrieben. Den Ausdruck "einen Spieler noch zeitgeben" bevor man ihn abschreibt, beurteilt etc. ist nun echt keine Seltenheit. Also weiß nicht, warum man bei Silents Satz aufeinmal so einen dämlichen Kommentar abgeben muss.

Und schonwieder. Was soll jetzt dieser saudämliche Kommentar? Wenn du keine Argumente hast, dann halt doch einfach dein Rand.

Morgoth hat nur genauso am Thema vorbei geschrieben, als reaktion auf dein Einmischen, was eben auch genau am Thema vorbei war:lol:

Und du hast absolut keinen Grund jetzt hier 1. ne persönliche Ebene bei Morgoths Posts zu suchen und 2. auch nicht den kleinsten Grund um beleidigend zu werden.

Man kann dieses ständige "einprügeln" gegenüber Silent auch einfach mal sein lassen. :rolleyes:
Zumindest mal Argumente bringen,die gegen seine inhaltlichen Beurteilungen sprechen!!!!!!!!
Diese Hetze von irgendwelchen Pappnasen,die gerade mal 2 Sätze in den Raum werfen,geht auch mir mächtig auf die Eier.
Manchmal hab ich das Gefühl,man muß schon ne halbe Pulle Korn gesoffen haben,um diese fragmentarischen Statements zu verfassen!
Streckenweise wirklich Vollproll!!!

Zumindest mal Argumente bringen,die gegen seine inhaltlichen Beurteilungen sprechen!!!!!!!!
Diese Hetze von irgendwelchen Pappnasen,die gerade mal 2 Sätze in den Raum werfen,geht auch mir mächtig auf die Eier.
Manchmal hab ich das Gefühl,man muß schon ne halbe Pulle Korn gesoffen haben,um diese fragmentarischen Statements zu verfassen!
Streckenweise wirklich Vollproll!!!

Wer hetzt denn hier? :confused:

Das ist eine Betrachtung über einen längeren Zeitraum,Campino.
Es gibt Foristen,denen es bereits reicht,wenn Silent sich äußert.
Und das ist mir einfach zu flach.
Wir sind nicht hier,um uns persönlich fertig zu machen,sondern um uns zu einer GEMEINSAMEN SACHE auszutauschen.
Oder siehst Du das anders?

Schätze mal, dass du Silents frühere Beiträge gar nicht kennst, wenn ich mein dein Rege-Darum so ansehe.

Ich sehe Silents Beiträge eben anders. Ausserdem hat hier niemand gehetzt, und auch niemand was gegen Silents Beiträge gesagt. Morgoth hat nen kleinen Wortwitz gerissen, und sofort bettelt Silent um Beistand, weil wieder irgendjemand über ihn lästert, und stellt sich als kleines opfer dar, da es ja "Mode ist" etwas gegen ihn zu sagen. Das ist nicht nur dumm, das ist auch kindisch.

Schätze mal, dass du Silents frühere Beiträge gar nicht kennst, wenn ich mein dein Rege-Darum so ansehe.

Ich sehe Silents Beiträge eben anders. Ausserdem hat hier niemand gehetzt, und auch niemand was gegen Silents Beiträge gesagt. Morgoth hat nen kleinen Wortwitz gerissen, und sofort bettelt Silent um Beistand, weil wieder irgendjemand über ihn lästert, und stellt sich als kleines opfer dar, da es ja "Mode ist" etwas gegen ihn zu sagen. Das ist nicht nur dumm, das ist auch kindisch.
Silents Belastbarkeit steht für mich nicht zur Disposition!
Seine prognostischen,analytischen Fehleinschätzungen wirst Du mir gewiß in Kurzform darlegen können,was die Witzeleien rechtfertigt.
Was ich von ihm gelesen habe,hat mich nicht zum Schmunzeln,eher zum Nachdenken gebracht.
Ich will Deine eigene Wahrnehmung nicht schmälern,aber Tacheles in der Sache wäre schon hilfreich,grundsätzliche Mißverständnisse auszuräumen!
Was macht ihn zur Lachnummer,außerhalb zweifelhafter Belastbarkeit?

Ich poste aber nicht mehr so wie vorher.
Ich denke jeder hat eine 2. Chance verdient.

Dann halte dich mal ein wenig zurück mit solchen Beiträgen wie der gegen morgoth, der nen völlig normalen Beitrag geschrieben hat, und du sofort geweint hast, dass wieder ein Böser gegen dich schreibt, und es ja sowieso Mode wäre.

Silents Belastbarkeit steht für mich nicht zur Disposition!
Seine prognostischen,analytischen Fehleinschätzungen wirst Du mir gewiß in Kurzform darlegen können,was die Witzeleien rechtfertigt.
Was ich von ihm gelesen habe,hat mich nicht zum Schmunzeln,eher zum Nachdenken gebracht.
Ich will Deine eigene Wahrnehmung nicht schmälern,aber Tacheles in der Sache wäre schon hilfreich,grundsätzliche Mißverständnisse auszuräumen!
Was macht ihn zur Lachnummer,außerhalb zweifelhafter Belastbarkeit?

1. gehört das nicht in den Thread

2. Gibts eine Suchfunktion um Beiträge von Nutzern zu suchen

3. Selbst wenn ich die Muße hätte, würde das Aufklären über Silents frühere Beiträge absolut den zeitlichen Rahmen sprengen.

Dann halte dich mal ein wenig zurück mit solchen Beiträgen wie der gegen morgoth, der nen völlig normalen Beitrag geschrieben hat, und du sofort geweint hast, dass wieder ein Böser gegen dich schreibt, und es ja sowieso Mode wäre.

1. gehört das nicht in den Thread

2. Gibts eine Suchfunktion um Beiträge von Nutzern zu suchen

3. Selbst wenn ich die Muße hätte, würde das Aufklären über Silents frühere Beiträge absolut den zeitlichen Rahmen sprengen.
Na,das war ja hilfreich?!
Und zu Punkt 1. :Es würde meinen zeitlichen Rahmen sprengen,auf all die Beiträge hinzuweisen,die nicht auf den gewählten Thread bezogen sind!

In der Hoffnung,daß Deine Sensibilität sich nicht nur auf meinen Beitrag beschränkt,wünsche ich Dir eine angenehme Nachtruhe!Schmielitz

Back