3 Mio, sind aber vülle...fände ich spitze wenn wird das für unseren Mehmo noch bekommen könnten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
3 Mio, sind aber vülle...fände ich spitze wenn wird das für unseren Mehmo noch bekommen könnten.
Es ist doch unsinnig, diejenigen, die überhaupt noch spielen können, zu verkaufen, nur um sich die Mühe zu ersparen, ihr wirkliches Potential aus ihnen herauszuholen.
Gefühlt ist Garcia in jedem Spiel Gelb/Rot-Gefährdet. Ziemlich gewagte Aussage das wir keinen LV bräuchten.
Macht für mich nur Sinn wenn die 3 Mio auch gescheit reinvestiert werden
Wer soll eigentlich im offensiven Mittelfeld spielen??? Hunt allein schafft das nicht und ist zudem verletzungsanfällig.
Ich bin der Meinung, dass Ekici bei Werder unter Niveau eingesetzt wird.
Deshalb eine ganz kleine Frage am Rande dazu:
Wer soll eigentlich im offensiven Mittelfeld spielen??? Hunt allein schafft das nicht und ist zudem verletzungsanfällig.
Es ist doch unsinnig, diejenigen, die überhaupt noch spielen können, zu verkaufen, nur um sich die Mühe zu ersparen, ihr wirkliches Potential aus ihnen herauszuholen.
Euagoras
Wenn Kross und Junuzovic wieder fit sind, werden diese ihre Stammplätze wieder einnehmen...
Nein, jetzt einmal ernsthaft: Langsam aber sicher scheint das Ganze Formen anzunehmen. Denn sinngemäße Aussagen wie "Ich habe hier Vertrag und alles was danach passiert, kann ich noch nicht sagen" sprechen doch eine klare Sprache und sind in meinen Augen dahingehend zu deuten, dass noch um die Ablösesumme und/oder das Gehalt+die Vertragslaufzeit gefeilscht wird. Trabzonspor scheint, um Memo verpflichten zu können, schon einmal den Kader reduzieren zu wollen, dort stehen laut jüngster Medienberichte nämlich gleich fünf Spieler vor dem Absprung. Dass Memo selbst auf einmal bereits zu sein scheint, in die Türkei zu wechseln, verwundert mich etwas, ist aber gewiss keine schlechte Entscheidung, da ihm dort Perspektive geboten wird, die es hier für ihn nicht zu geben scheint. Unterm Strich bleibt ein für beide Seiten großes Missverständnis.