C
corox
Guest
Natürlich spielen da viele Faktoren eine Rolle. Zum Beispiel Bargfdrede, der ist ja quasi invalide, zählt aber immer mit in die Statistik.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwo lässt einer einen Furz und alle springen darauf an. Hat schon mal einer die Statistik gesehen und wenn ja, diese dann auch analysiert? Welche Parameter werden herangezogen, welche Zeiträume usw.
Ich vergaß! Asche auf mein Haupt.In postfaktischen Zeiten braucht man derlei Firlefanz wie du ihn beschreibst nicht.
Natürlich komplett alles an den Haaren herbei gezogen...In postfaktischen Zeiten braucht man derlei Firlefanz wie du ihn beschreibst nicht.

Natürlich komplett alles an den Haaren herbei gezogen...![]()
Komplett alles oder nur ein Teil alles? Was ´n jetzt?Natürlich komplett alles an den Haaren herbei gezogen...![]()

Natürlich spielen da viele Faktoren eine Rolle. Zum Beispiel Bargfdrede, der ist ja quasi invalide, zählt aber immer mit in die Statistik.
Ja nur leider spielt er nur 5-7 Spiele im Jahr. Respektlos hin oder her, wahr ist es trotzdem.Und immer wenn der "Invalide" spielt, dann verlieren wir nicht. Ich finde es auch respektlos so über PB zu sprechen - vor allem wenn man bedenkt, was der Inhalt des Berichts für die Spieler hier bedeutet.
Bei einem anderen Verein hä#tte PB evtl doppelt soviele Spiele aufm Buckel!!
Was wurden da an Millionen von Marktwerten, Verkaufserlösen und Einnahmen durch Platzierungen (bzw eventuelle Qualifizierungen) zunichte gemacht. Was ist das für ein elendig langer Rattenschwanz, verdammte Sch....?!?
sind, war mir schon klar. Aber das wir der letzte Haufen sind...
UND das bei einem Verein der Spieler ausbilden möchte, um sie für mehr Geld wieder zu verkaufen - da kann man sich solche Werte im Vergleich zur Konkurrenz überhaupt nicht leisten.Wenn ich nur daran denke, wie sich sowas auf die gesamte Entwicklung von Spielsystem, Spielerentwicklung und Platzierung auswirkt... als ob man gegen Windmühlen kämpft!Was wurden da an Millionen von Marktwerten, Verkaufserlösen und Einnahmen durch Platzierungen (bzw eventuelle Qualifizierungen) zunichte gemacht. Was ist das für ein elendig langer Rattenschwanz, verdammte Sch....?!?
Das wir in dem Bereich Ups, ich muss meine Wortwahl ändernsind, war mir schon klar. Aber das wir der letzte Haufen sind...
UND das bei einem Verein der Spieler ausbilden möchte, um sie für mehr Geld wieder zu verkaufen - da kann man sich solche Werte im Vergleich zur Konkurrenz überhaupt nicht leisten.
Mit DEM Wert dürften eigentlich nur gestandene Spieler im Kader sein, die keinerlei Ausbildung mehr benötigen!!
Ich vergaß! Asche auf mein Haupt.
Aber das ist kein Grund dafür warum wir so viele verletzte haben. Gerade Muskelverletzungen dürften zur Zeit eigentlich gar nicht auftreten.
Muskelverletzungen haben zwei Ursachen:
Hajrovic in Reha nach Kreuzbandriss, Delaney verletzt durch einen Zusammenprall mit dem Gegenspieler und Grillitsch im Training nach einer Schulterverletzung. Der Rest des Kaders ist fit.Muss man sich doch nicht wundern, wenn man dauernd neue verletzungsanfällige Spieler verpflichtet...
Einerseits richtig, nur kann eine medizinische Abteilung auch nicht alle Verletzungen verhindern, z.B. wenn wie letzten Samstag das Gesicht von Delaney unliebsame Bekanntschaft mit einem Körperteil des Gegners macht.
Dennoch wirft es kein gutes Licht auf die Bundesliga, daß trotz Winterpause und im Vergleich zur Premier League oder Primera Division schlankeren Terminkalender die Verletztenquote so hoch ist.
Die Annahme ergibt sich, wenn man sich das Ergebnis der Studie vor Augen führt:
Weniger Verletzte würde ja sich erstmal auf alle Spieler zu einem gewissen Anteil aufteilen. Daher auch auf PB. So und wenn der, wie du sagst, bei uns nur 5-7 Spiele pro Jahr macht, dann würde er bei einem Verein, der im oberen Bereich der Studie zu finden ist und nur 1-2 Verletzte im Schnitt hat(1/5!!), gut 10 Spiele pro Saison machen können(oder sogar 25 bzw ne komplette Saison). Von daher sind doppelt soviele Spiele nun wirklich keine hohe Vermutung bzw Annahme...
Alternative Fakten? Magst du deine Aussage mal sinnvoll begründen? Natürlich ist eine gewisse Wahrscheinlichkeit dafür da, aber mehr auch nicht.... Genauso gibt es die Wahrscheinlichkeit, das es anderswo noch schlimmer gewesen wäre....Bei einem anderen Verein hä#tte PB evtl doppelt soviele Spiele aufm Buckel!!
Alternative Fakten? Magst du deine Aussage mal sinnvoll begründen? Natürlich ist eine gewisse Wahrscheinlichkeit dafür da, aber mehr auch nicht.... Genauso gibt es die Wahrscheinlichkeit, das es anderswo noch schlimmer gewesen wäre....