Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, weil die genauso wenig Ahnung von Medizin haben.
Ich könnte dir mal erklären wie das mit den Nieren so läuft und wie schwierig da die Diagnostik ist, aber wieso sollte ich? Du wirst es doch eh nicht hören wollen und bei deiner festgefahrenen Meinung bleiben.
Es ist immer der Arzt schuld, wenn was schief läuft...so sind Menschen eben, wenn sie keine Ahnung haben. Ich weise auch vor jeder OP bei uns zig mal drauf hin, dass ne offene Hirn-OP nicht risikofrei is und die Leute wollen sie trotzdem...aber wenn dann was passiert, was zu 70% zu erwarten war, dann hat das natürlich keiner gewusst, weil man es dann besser verarbeiten kann.
Daher geb ich auf das, was die Spieler sagen keinen Deut (abgesehen davon kommt Ivan immer noch hier her geflogen für seine Behandlung)
Ich sage nicht, dass die medizinische Abteilung bei Werder gut ist, denn ich kenne sie nicht komplett. Aber ich finde diese Diskussionen wenn keiner auch nur ne annähernde Ahnung von Medizin hat etwas sinnlos.
ich hoffe das Sie kein Mediziner sind, denn zu glauben das der Patient nur die Unwahrheit sagt, ist gelinde gesagt, Menschenverachtend.Daher geb ich auf das, was die Spieler sagen keinen Deut
Stimmt, es ist nicht immer der Arzt schuld.
Aber leider hat der Arzt auch nicht immer Recht.
Auch als Nicht-Mediziner kann ich mir eine Meinung bilden, insbesondere nachdem ich zwei Jahre in versch. Krankenhäusern mitansehen durfte wie fehlerhaft oder teilweise verantwortungslos agiert wird.
Gerade aus diesem Grund halte ich es für legitim, auch als Nicht-Mediziner, evtl. Mißstände oder Schwächen anzumerken. Und dieses einzig aus dem Grund um eine Verbesserung zu erwirken.
@Karlotto
erst lesen wer was schreibt, dann überlegen...
Auch habe ich nichts aus dem Krankheitsverlauf von Klasnic abgeleitet. Nicht einmal Klasnic erwähnt Auch hier bitte vor dem Posten konzentrierter lesen.
Kastemato. Sind wir uns ja einig.Ivan Klasnic seine nicht erkannte Krankheit sagt mehr als 1000 Worte wie ich finde.Oder auch ein Wome hat ja nicht gerade ein gutes Wort über den Werder Doc verloren.Aus was für gründen tun die Spieler das?Glaube das sie davon nichts haben...
Eine Med. Abteilung nach Fällen wie Klasnic zu beurteilen ist ungerecht und fahrlässig. Warum wird eigentlich nicht der kroatische Nationalmannschaftsarzt so kritisiert?
Weil der nichts für Bremens Verletzte kann???
üblicherweise werden auch bei der Nationalmannschaft, zumindest in der Vorbereitung vor großen Tunieren, Blutwerte analysiert. Hier hätte genauso ein Hinweis auf schlechte Nierenwerte erfolgen können/müssen.
@100%WerderBremen
vielen Dank für den super konstruktiven Beitrag!
Ist die Schule denn schon aus?
Was für mich allerdings, in Ermangelung aussagekräftiger Statistiken, bezeichnend ist, ist der Tatbestand das bei ernsteren Verletzungen, unsere Spieler lange Reisen auf sich nehmen um sich in München oder woanders untersuchen bzw. behandeln zu lassen? Auch schicken nicht besonders viele Vereine ihre verletzten Spieler zu den Werderärzten, sondern zu anderen.
üblicherweise werden auch bei der Nationalmannschaft, zumindest in der Vorbereitung vor großen Tunieren, Blutwerte analysiert. Hier hätte genauso ein Hinweis auf schlechte Nierenwerte erfolgen können/müssen.