Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das war auch mein erster Gedanke. In seinem Interview vor vier Wochen, als er auf Froböse Kritik, dass Mannschaftsärzte häufig ihre Spieler fit spritzen, hatte er sich schon schlecht verkauft.
Er tut medial recht wenig um sich aus der Schusslinie zu bringen, auch das aktuelle Interview zeigt ihn dünnhäutig und ausweichend. Er sollte wirklich eine Schulung zwecks Medienkompetenz machen, ansonsten wird er nie die Unterstellungen aus dem Weg räumen können.
http://www.weser-kurier.de/Artikel/...erder-Arzt-tritt-Fan-Vorwuerfen-entgegen.html
Jetzt zweifle ich noch mehr an der medizinischen Abteilung
Das Interview, spricht nicht für den Doc!
Es ist ja wohl totaler Quatsch dass ein Arzt sich irgendwelchen Medienschulungen unterziehen muss, meine Güte. Also wenn man erst mal in Fahrt ist und Dimanski ins Spiel kommt kann es wohl nur negativ ausgehen. Der Mann ist Arzt und kein Politiker und wenn er überheblich rüberkommt, na und? Wen stört es, der Mann ist nicht unser Mediendirektor obwohl ich applaudieren würde wenn DER mal eine Schulung besuchen würde.
Und wenn GD dann erstmal eine Schulung hat, dann wird alles besser weil er professionell den Fragen ausweicht und am ende nichts sagt?
Das war bezogen auf die medizinische Abteilung. Und nein, ich habe davon kein Hintergrundwissen, deswegen poste ich dazu auch nichts, bis auf meine Meinung zu dem Interview.

Aber jetzt kommt der Urlaub?!Weltklasse:
Junuzovic, Bargfrede und Ekici sind jetzt, wo es drauf ankommt, wieder fit!
Danke, medizinische Abteilung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:svw_schal::svw_applaus:
Aber jetzt kommt der Urlaub?!
Junu bricht sich beim Klettern in den Tiroler Alpen für 8 Wochen das Bein,
Bargfrede verläuft sich im Brasilianischen Urwald und wird kurz vor Ende der Hinrunde gefunden und wiederbelebt und Ekici erleidet bei einer Spaßveranstaltung im Suomiringen in Izmir eine mehrfache Rippenprellung.
Und wenn alle wieder transportfähig aus der medizinischen Abteilung übergeben werden,können sich alle in Ruhe auf die Saison 2013/14 vorbereiten.
Geht doch!
Das Naldo durch den Medizincheck in Wolfsburg fällt sagt wirklich alles, aber auch wirklich ALLES über unsere medizinische Abteilung aus.
Und trotzdem merkt's in Bremen keiner und Dimanski kann sich seine Statistiken im Weser-Kurier schön reden...
Weißt du eigentlich was ein Medizincheck ist?
Was ich viel interesanter finde das Naldo(der aktuell fit ist) in WOB beim Medizin-Check durchfällt, ein Ekici(der seit Monaten unter Schmerzen spielte) bei uns den Check bestand.![]()