Maximilian Philipp (SC Freiburg)

Offenbar hat er ein Problem mit großen Namen, so lange er damit Erfolg hat macht er Alles richtig.
Seit Kruses Abgang hat er in Wolfsburg ne gute Serie hingelegt...gegen uns kann man mal verlieren.:D
Das ärgert mich auch (d.h. die gute Serie), aber er ist dort ja auch ein recht neuer Trainer, ich glaube nicht, dass er auf Dauer ein sehr erfolgreicher Trainer sein wird. Außerdem nervt mich an ihm sein Fairplay-Getue, er war als Spieler ein Schwalbenkönig (solche gibt's heute gar nicht mehr so richtig) und heute als Trainer sagt er manchmal Sachen, die unter die Gürtellinie gehen.

Das ärgert mich auch (d.h. die gute Serie), aber er ist dort ja auch ein recht neuer Trainer, ich glaube nicht, dass er auf Dauer ein sehr erfolgreicher Trainer sein wird. Außerdem nervt mich an ihm sein Fairplay-Getue, er war als Spieler ein Schwalbenkönig (solche gibt's heute gar nicht mehr so richtig) und heute als Trainer sagt er manchmal Sachen, die unter die Gürtellinie gehen.
Neymar gefällt das.:D

Zumindest scheint er ja die Wolfsburger wieder in Balance gebracht zu haben. Was den "anderen" Trainern offensichtlich (außer große
Vorankündigungen) nicht gelungen ist. Genervt sein darf man schon , aber man sollte bei solchen Abwertungen auch immer die Qualitäten
berücksichtigen, um glaubhaft zu wirken.

Nochmal zu Philipp: Dass sein Wechsel zu Hertha geplatzt ist, spricht Bände. Warum stellt dieser Club den Spielbetrieb nicht ein?

Hätte ihn gerne mind. 15 Minuten neben Lücke gesehen am Ende. Wäre das perfekte Spiel für ihn gewesen, Spielpraxis und Selbstvertrauen im Sturm zu sammeln. Schade.
Hatte mir auch ab der 65. einen mehrfachen Wechsel gewünscht, ABER Ole wollte da nichts riskieren und viel wichtiger war heute Nachmittag der verdiente Heimsieg.
Den galt es definitiv nicht mehr durch zu frühe Wechsel in Gefahr zu bringen.
Somit Schwamm drüber aktuell zählt nur von Spiel zu Spiel und der frühe Klassenerhalt.

Moin. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
FqHlL-zX0AEoarU

Er muß viel mutiger auftreten und zeigen das er was erreichen WILL. Das waren bisher leblose eher schüchterne Auftritte. Muß mehr kommen! Akzente setzen .....

Das ist doch das übliche Ding, dass jmd. ein halbes Jahr braucht, bis er angekommen ist und wieder Spielpraxis hat. Vielleicht bekommen wir ihn auf diese Weise langfristig, so ähnlich wie bei Weiser.

Back